292 $
  • Pool
Ole Tai Sam Un Hotel(Macao)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 85 $ pro Nacht.

Sofitel Macau At Ponte 16(Macao)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

249 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 295 $ pro Nacht.

385 $
284 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 328 $ pro Nacht.

137 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

Grand Lapa Macau(Macao)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $
89 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

Holiday Inn Macau(Macao)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 121 $ pro Nacht.

249 $
183 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 243 $ pro Nacht.

Bewertungen (7.863)
7.863 Ergebnisse
Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Vebetian ist zu Recht das größte Casino der Welt ! Es gibt nichts was man nicht machen kann. Insbesondere die Pokertische werden professionell gespielt. Der Transfer vom Hafen geht schnell und unkompliziert.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, Olav P!
Bewertet 18. August 2016

für eine Nacht habe ich das Venetian in Macao genießen dürfen.

das Zimmer war groß und komfortabel - ähnlich aufgebaut wie in Vegas

mit den Teppichböden, dem überladenen Sofa und der insgesamt sehr holzig und in die Jahre gekommenen Möbel konnte ich mich nicht Recht anfreunden.

ansonsten mit dem Venetian Style, den zig Restaurants sowie SHops und den Gondeln sicher für viele Leute ein toller Mehrwert - aber irgendwie ist es nicht mein Hotel ...

zum Spielen bin ich allerdings öfter hier - die Tische und das Ambiente haben am ehesten Wohlfühlcharakter , es gibt einen Raucherraum und kostenlos kaltes Bier an den Tischen :-)

die Pool sowie Außenlandschaft konnte ich nicht genießen - daher wären es möglicherweise noch Luft zum 4. Stern gewesen ...

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, ThePitman!
Bewertet 23. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ich wollte mir das Venetian schon lange mal ansehen und hatte jetzt auch mal die Gelegenheit dazu.
Ich habe zwar nicht im Hotel übernachtet aber das Shoppingcenter und die Kasinos wollte ich schon besuchen.
Es ist schon ganz schön gemacht aber wenn man kein "Spieler" ist, wird es einem schon sehr schnell langweilig.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RME1962!
Bewertet 18. Mai 2016 über Mobile-Apps

Unglaublich gigantomanisch ... :)
Kanale Grande im 3. Stock - ein Golfplatz im 7. Stock (kein Minigolf) ... Der Campanile fast in echter Größe vor dem Hotel ... Beeindruckend ....
Nach langer Suche auch einen Roulette Tisch gefunden wo man mit 25 Hongkong $ spielen konnte - die Regel ist deutlich über 200 als Minimum ...

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, DanielNeu3!
Bewertet 2. März 2016 über Mobile-Apps

Das Venetian ist ein tolles Hotel in einer super Umgebung allerdings wer die Altstadt sehen möchte sollte dies am Abend tun mit dem Taxi für ca. 8-10 Euro zurück nach Macao Island und ab in die Altstadt mit den ganze kleinem Gassen im portugisischen Stil. Nach der Rückgabe an China 1999 wurden die kompletten Fasaden renoviert. Wir waren eine Nacht in Macao und das war für uns vollkommend ausreichend.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ReneRoth!