264 $
Hyatt.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ole Tai Sam Un Hotel(Macao)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
Booking.com
174 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Lapa Macau(Macao)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $
119 $
Trip.com
  • Pool
Grand Coloane Resort Macau(Macao)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $
483 $
Bewertungen (7.852)
7.852 Ergebnisse
Bewertet 11. November 2015

Wir haben zwei Nächte in diesem absolut riesigen Hotel verbracht. Das Hotel ist trotz seines jugendlichen Alters (ca. 15 Jahre) doch bereits etwas in die Jahre gekommen und erinnert 1:1 an sein Counterpart in Las Vegas.

Die Zimmer unendlich gross (Royal Standard Room), das Badezimmer sauber und die Toilette vom übrigen Raum getrennt. Bequeme Betten!

Was macht den Unterschied aus zu Las Vegas: In Las Vegas darf man überall rauchen und erhält alkoholische Getränke an sämtlichen Spieltischen und an den Automaten... in Macao muss man sich gleich von Beginn an von dieser tollen Las Vegas Atmosphäre verabschieden. Nur kleine Raucherkabinen, kein Alkohol an den Tischen... null Gaming-Fun-Atmosphäre.

Aber eben.... ich war mal in Macao :) Ins Venetian Hotel würde ich sofort wieder gehen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Upgrade mit Blick auf die Mainstreet und die anderen Hotels verlangen
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, breedson!
Bewertet 11. Juni 2015

Das Hotel ist gewaltig gross - leider besteht es primär nur aus Luxus-Läden, Zimmern und dem Casino. Pools sind nicht riesig - waren aber auch wenig genutzt. Leider sind wenige Bars (Bellini, Irish Pub und die Bar im Portofino die übrigens eine wunderbare Outdoor-Terrasse hat) das einzige an Nachtleben nebst dem Casino. Da ist man sich von Vegas anderes gewöhnt. Aber man ist ja schliesslich in China. Angenehm sind die Busverbindung z.B. ins Galaxy oder das direkt gegenüberliegende Sands Resort das man zu Fuss erkunden kann. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - rascher Check-In. Der Transfer von und zu den Fähren (CotaiJet und TurboJet) ist perfekt organisiert.

Zimmertipp: da es nur Suiten hat spielt die Wahl des Zimmers keine grosse Rolle. Top Floor ist wohl zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, hsueess!
Bewertet 29. Januar 2015

und über 4000 Spielautomaten. Las Vegas ist kleiner, aber feiner. Die Shoppingmall ident mit den 10 anderen großen Casinos. Die Restaurants nicht so edel wie Amerika. Die Zimmer könnten mal überholt werden

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Martin L!
Bewertet 7. September 2014

Ein riesiges Hotel mit der berühmten Spielbank. Man fühlt sich wie in Venedig. Riesig aber trotzem herscht Ordnung. Viele Einkaufs- und Entertainment-Möglichkeiten. Das Hotel ist vor allem für Leute, die spielen wollen interresant. Die Zimmer sind sehr gross und sehr schön, das Bad ist herrlich. Viele Restaurants zur Auswahl. Dieses Hotel war eine interessante Erfahrung.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Doktore!
Bewertet 6. September 2014

Der Hotelkomplex ist zu gross, egal wo man hin mochte es ist immer weit und undursichtig wo es lang geht. Die Pools sind zu klein für die Grosse des Hotels. Das Zimmer\Suite ist gross und sauber, aber teilweise abgewohnt und vieles ist mehr Schein als Sein. Die Restaurants bzw. Buffett sind nicht wirklich gut.
Positiv ist das es einen kostenlosen Hotel Shuttle von\zum Ferry Terminal bzw. Airport gibt.
Negativ war das wir in einem bestimtten Restaurant in Macau Essen wollten und die Conciergedame gebeten haben dies für uns zu reservieren. Sie hat mit irgendjemand in unserem Beisein telefoniert und dann mitgeteilt das alles voll wäre.Wir sind dann trotzdem hin und es gab genug Platz. Man hatte den Eindruck das sie das Restaurant gar nicht kannte, obwohl es das beste in Macau ist.
Wenn ich nochmal nach Macau gehe würde ich auf jeden Fall ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Reisehaile!