“Gross, Grösser am ...”

The Venetian Macao Resort Hotel
Nr. 13 von 94 Hotels in Macao
Bewertet am 25. November 2013

In diesem Hotel muss man gutes Schuhwerk tragen. Sehr weitläufig, Die Zimmer sind alle Suiten und sehr gross. Sauber gut eingerichtet. Das Frühstück kann bequem in einem der vielen Restaurants eingenommen werden. Macau sollte unbedingt auch besichtigt werden mit seinem portugiesischen Stihl. Der Gratisbus bringt einem überall hin Von Fährplatz zum Hotel, in ein anderes Hotel zBs ins Galaxi oder zum Flughafen und wieder zurück ganz bequem.

Zimmertipp: Einfach ein Zimmer in der höchsten Etage nehmen. Aussicht so weit das Auge reicht.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriela F!
Bewertungen (7.196)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Oktober 2013

Zuerst das positive ! Die Suiten sind riesig,und sehr ausgestattet.Wir hatten die Rialto Suite - knapp 200 qm. Preis - Leistung fuer das was einem geboten wird - sehr gut.Auch muss man loben das der Service (Reinigung etc.) wirklich sehr gut waren.Was uns nicht gefallen hat ist - das man selbst wenn man eine der teureren Suiten gebucht hat ,seine Keycard in die Hand gedrueckt bekommt und das war es! Und die Wege in diesem Hotel sind riesig ,und auch teilweise verwirrend. Das andere was uns gestoert hat - man muss unweigerlich zu den Zimmern durch das Casino - so muss wohl die Raucherhoelle aussehen. Im Casino, selbst in der Nichtrauchersektion , stinkt es erbaermlich nach Zigarettenqualm. Zu den Nebenleistungen wie z.B.Massage oder Spa,ist zu sagen das diese selbst fuer ein 5 Sterne Hotel sehr gesalzen sind (90 Min Massage 170 Euro!)
Aber alles in allem ist doch wirklich ein tolles Erlebnis hier zu wohnen!

Zimmertipp: Den Nordfluegel - hier hat man eine wesentlich bessere Aussicht (auf keinen Fall den Suedfluegel - v ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rudolf H!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Venitian hat ca 80.000 Besucher täglich!! Das Hotel ist riesig und man muß schon aufpassen sich nicht zu verlaufen. Die Zimmer sind in Ordnung, Sauberkeit ok, die Klimaanlage machte die ganze Zeit ein zischendes Geräusch, was nachts sehr irritierend war (ich wartete förmlich darauf wann es wieder kommt). Die Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut, man kann auch auf dem "Canale Grande" mit der Goldel fahren, aber man findet in dem genzen riesigen Komplex keine Möglichkeit sich die Fingernägel von Shellack zu befreien, dazu mußte ich ins Spa eines anderen Hotels in der Nähe gehen.
Das Frühstück im CAFEDECO war schlecht. Es gab keinen Käse oder Schinken, es war entsätzlich voll, vor dem Eingang türmten sich die Koffer der Neuankömmlinge.
Ich möchte hier nicht wieder wohnen, mir ist es viel zu voll und groß, aber imposant war es schon.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, nota1timetraveller!
Bewertet am 30. September 2013

Wenn man von de Fähre aus Hong Kong verlässt, stehen alle Gratis-Buse der verschiedenen Hotels bereit. Beim Bus vom Venetian stehen die Leute Schlange. Alle wollen ins Venetian. Es hat die grösste Shopping Mall, am Fluss, alles unter einem künstlichen Himmel. Ebenfalls hat es einen Foodcourt, vorallem mit asiatischem Essen. Wir hatten eine Royal Suite, sehr gross mit einem Schlafsofa.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, xonthebeach!
Bewertet am 8. Mai 2013

Es ist ein Erlebnis hier herzukommen. Das Hotel ist sehr gut der Stadt nachempfunden. Natürlich ohne den Geruch in der italienischen Lagunen Stadt. Alles ist unheimlich prunkvoll und beeindruckend. Die Mall mit ihren drei künstlichen Grachten ist viel größer als die in Las Vegas und es lässt sich viel ausgiebiger bummeln.
Die Zimmer sind sensationell. Richtig groß, bequem und im ganzen eine Klasse für sich. Das Frühstücks Buffet könnte besser sein. Der Fitness und Pool Bereich ist auch richtig mit Liebe gemacht. Der Service ist unsichtbar aber immer da. Man bekommt was man braucht, aber er bleibt im Hintergrund. Auch ohne das Casino zu betreten ist das Hotel eine Reise wert.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter J!
Bewertet am 22. April 2013

Ankunft am Airport und die Limousine des Hotels war schon da (Mercedes S-Klasse) dann 15 min. Fahrt zum Hotel. Check in sehr professionell und angenehm (aber nur wenn man eine Suite gebucht hat,da wird man in einem seperaten Bereich abgefertigt,ansonsten sehr voll).Wir hatten die "Rialto Suite" gebucht - und wirklich ohne zu uebertreiben ein Traum! 160 qm gross ! Aber auch das Badezimmer riesig,mit Badewanne und allem Luxus. Auch der Roomservice war kompetent und gruendlich. Aber wo Licht ist - ist auch Schatten. Der Ausblick aus dem Hotel ist nicht berauschend ,ueberall Baukraene und Mondlandschaften. Ausserdem ist das Casinoareal uebefuellt mit Chinesen die wohl alle Kettenraucher sind - so riecht es dort.Aber alles in allem war es ein aussergewoehnlicher Aufenthalt dort.Aber mit Kindern wuerde ich dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen - mit der Frau oder Freundin schon ,alle Markenlabel (Gucci,Prada,Chanel,Burberry etc) sind dort mit Shops vertreten. Die Preise in den Shops sind aber nur geringfuegig "billiger" als in Deutschland. Das nachgebaute Venedig im 3.Stockwerk incl. Canale Grande,ist vielleicht etwas kitschig ,aber auf jeden Fall sehenswert. Aber unbedingt sollten Sie in einem der Restaurants speisen - wirklich hervorragend (das beste italienische Restaurant ever "Portofino") . Wer sich mal etwas wirklich aussergweohnliches goennen moechte,kommt hier auf seine Kosten!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rudolf H!
Bewertet am 4. Februar 2013

Das Venetian Casino Hotel in Macau ist eine 1:1 Kopie des US-Vorbildes in Las Vegas. Aufgrund des hohen Besucheraufkommens ist ein vorzeitiges Einchecken kaum möglich und man muss fast bis zur offiziellen Eincheckzeit warten. Hierbei können sich schon mal lange Schlangen und Wartezeiten bilden. Die Zimmer sind wie in Las Vegas gigantisch groß, aber trotz der Masse sehr gut vom Lärm des Casinos isoliert. Was mir an dem Casino nicht gefällt ist, dass trotz striktem Rauchverbot überall geraucht wird. Die Luft im Casino ist entsprechend schlecht und verbraucht. Ansonsten findet man, wie in den Themenhotels üblich Dutzende Geschäfte, Restaurants, Fastfood und so weiter. Wenn man so ein Casino schon mal gesehen hat, lohnt sich nach meinem Geschmack ein weiterer Besuch nicht, da mir in einem solchen Hotel die Wärme und die persönliche Note fehlen. Im Prinzip kann man hier schon von einer industriellen Abfertigung sprechen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 23 von 94 in Macao
Four Seasons Hotel Macau, Cotai Strip
Sofitel Macau At Ponte 16
Holiday Inn Macao Cotai Central

Sie waren bereits im The Venetian Macao Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Venetian Macao Resort Hotel

Anschrift: Estrada da Baia de N. Senhora da Esperanca, s/n,, Macao, China
Lage: China > Macao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Macao
Nr. 9 der Spa-Hotels in Macao
Nr. 11 der Familienhotels in Macao
Nr. 13 der Luxushotels in Macao
Nr. 15 der Romantikhotels in Macao
Preisklasse: 103€ - 367€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Venetian Macao Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Venetian Macao Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venetian Macao Resort Macau
Venetian Macao Hotelanlage Hotel