“mit Liebe gemacht”

The Venetian Macao Resort Hotel
Nr. 16 von 94 Hotels in Macao
Bewertet am 8. Mai 2013

Es ist ein Erlebnis hier herzukommen. Das Hotel ist sehr gut der Stadt nachempfunden. Natürlich ohne den Geruch in der italienischen Lagunen Stadt. Alles ist unheimlich prunkvoll und beeindruckend. Die Mall mit ihren drei künstlichen Grachten ist viel größer als die in Las Vegas und es lässt sich viel ausgiebiger bummeln.
Die Zimmer sind sensationell. Richtig groß, bequem und im ganzen eine Klasse für sich. Das Frühstücks Buffet könnte besser sein. Der Fitness und Pool Bereich ist auch richtig mit Liebe gemacht. Der Service ist unsichtbar aber immer da. Man bekommt was man braucht, aber er bleibt im Hintergrund. Auch ohne das Casino zu betreten ist das Hotel eine Reise wert.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter J!
Bewertungen (7.261)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. April 2013

Ankunft am Airport und die Limousine des Hotels war schon da (Mercedes S-Klasse) dann 15 min. Fahrt zum Hotel. Check in sehr professionell und angenehm (aber nur wenn man eine Suite gebucht hat,da wird man in einem seperaten Bereich abgefertigt,ansonsten sehr voll).Wir hatten die "Rialto Suite" gebucht - und wirklich ohne zu uebertreiben ein Traum! 160 qm gross ! Aber auch das Badezimmer riesig,mit Badewanne und allem Luxus. Auch der Roomservice war kompetent und gruendlich. Aber wo Licht ist - ist auch Schatten. Der Ausblick aus dem Hotel ist nicht berauschend ,ueberall Baukraene und Mondlandschaften. Ausserdem ist das Casinoareal uebefuellt mit Chinesen die wohl alle Kettenraucher sind - so riecht es dort.Aber alles in allem war es ein aussergewoehnlicher Aufenthalt dort.Aber mit Kindern wuerde ich dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen - mit der Frau oder Freundin schon ,alle Markenlabel (Gucci,Prada,Chanel,Burberry etc) sind dort mit Shops vertreten. Die Preise in den Shops sind aber nur geringfuegig "billiger" als in Deutschland. Das nachgebaute Venedig im 3.Stockwerk incl. Canale Grande,ist vielleicht etwas kitschig ,aber auf jeden Fall sehenswert. Aber unbedingt sollten Sie in einem der Restaurants speisen - wirklich hervorragend (das beste italienische Restaurant ever "Portofino") . Wer sich mal etwas wirklich aussergweohnliches goennen moechte,kommt hier auf seine Kosten!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rudolf H!
Bewertet am 4. Februar 2013

Das Venetian Casino Hotel in Macau ist eine 1:1 Kopie des US-Vorbildes in Las Vegas. Aufgrund des hohen Besucheraufkommens ist ein vorzeitiges Einchecken kaum möglich und man muss fast bis zur offiziellen Eincheckzeit warten. Hierbei können sich schon mal lange Schlangen und Wartezeiten bilden. Die Zimmer sind wie in Las Vegas gigantisch groß, aber trotz der Masse sehr gut vom Lärm des Casinos isoliert. Was mir an dem Casino nicht gefällt ist, dass trotz striktem Rauchverbot überall geraucht wird. Die Luft im Casino ist entsprechend schlecht und verbraucht. Ansonsten findet man, wie in den Themenhotels üblich Dutzende Geschäfte, Restaurants, Fastfood und so weiter. Wenn man so ein Casino schon mal gesehen hat, lohnt sich nach meinem Geschmack ein weiterer Besuch nicht, da mir in einem solchen Hotel die Wärme und die persönliche Note fehlen. Im Prinzip kann man hier schon von einer industriellen Abfertigung sprechen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, spreemi!
Bewertet am 24. November 2012

Das Venetian ist ein Traum, ohne Pläne findet man sich kaum zurecht.
Wir hatten eine Verona Suite mit 160m² und nochmal ca 50m² Terasse - das Zimmer ist perfekt - was fehlt ist eine Badewanne.
Der Service ist leider eine wirkliche Massenabfertigung.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Quetzal74!
Bewertet am 5. März 2012

Wir haben uns alle einen Wunsch erfüllt: Nachdem wir uns beim letzten Besuch in HKG 2009 nur einen Tagestripp nach Macoa gegönnt hatten wollten wir unbedingt selbst einmal im Venetian Macao wohnen. Schon allein um die Zeit zuhaben alles ausgibig zu erleben, vor allem den «Cirque du Soleil». Wir könne das Venetian beruhigt weiterempfehlen, die Zimmer sind toll, der Service perfekt und das Ambiente im Hotel sehr schön und ansprechend. Kundenzufriedenheit wird hier ganz groß geschrieben, ein kleiner Fauxpas beim check-in und gleich wurde die Royale Suites in eine Rialto Suites getauscht - super Service. Für Familien mit kleinen Kindern gibt es allerdings einige Hindernisse. So nimmt das Casino den zentrlen Platz im Untergeschoß ein und versperrt somit den Weg für alle Zwerge unter 18 Jahren, man rennt also mit den Kindern immer im Kreis oder Trepp auf Trepp ab. Zum Pool ist es ein sehr - sehr - sehr langer Weg und wenn einer der Zwerge was vergessen hat wird Vati zum Weitläufer. Trotztdem war es ein Erlebnis und bestimmt kommen wir in ein paar Jahren wieder - wie immer.
Eines noch, wir haben Bilder von 1998 da waren die Kinder noch Quark, damals standen wir fast allein auf der Treppe zur Ruine von St.Paul und im A-ma-Tempel waren wir ganz allein nur ein altes Mütterchen saß auf den Stufen. Diese Zeiten sind heute vorbei. Aber die Einzigartigkeit Macaos bleibt. Nehmt den Heritage Trail vom <<Leal Senado>> über
<<Sir Robert Ho Tung Library>>, <<St Joseph’s Seminary and Church>> und <<Moorish Barracks>> zum <<A-Ma Temple>>

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, StefanE-Mix!
Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Venetian ist ein echtes Erlebnis. Mein Tipp ist mindestens 2 Nächte zu buchen, da man ansonsten nicht die Zeit hat sich alles in Ruhe anzuschauen.

Wir kamen mit dem Anspruch das grösste Hotel der Welt zu sehen und dieser wurde voll und ganz erfüllt. Es ist einfach eindrucksvoll und ohne Karte – ja richtig gelesen, das Hotel gibt beim Check-in eine „Hotelkarte“ ab – findet man sich kaum zu recht.

Die Zimmer sind sehr grosszügig, ruhig und sauber. Aber dies sei nur am Rande erwähnt, denn man wird sich nur zum Schlafen da aufhalten. Auch wenn man nicht spielt, gibt es einiges zu unternehmen.

Besonders empfehlen möchte ich die ZAIA-Show und das Morton Steakhouse, beides befindet sich im Hotel. Zum Morton noch soviel – es ist nicht ganz günstig aber jeder Dollar lohnt sich, sofern man Fleisch mag.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, ROM65!
Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Venetian ist wie auch das Schwesterhotel in Las Vegas im großen Shoppingbereich von Kanälen durchzogen, die auf eine Fahr mit einem/einer Gondoliere einladen. Das Hotel ist sehr weiträumig und die Laufwege teilweise doch erheblich und somit wenig durchdacht angelegt. Am Empfang begegnete man uns freundlich. Das Zimmer war geräumig und modern ausgestattet. Das Hotel liegt auf dem neu entstehenden Casino Gelände, wo ansonsten kaum etwas los ist. Der Transfer mit den lila-blauen Bussen zum Ferry Terminal nach Hongkong und zu vielen anderen Enden von Macau ist kostenlos. Für ein bisschen american feeling (Shoppingmal und Foodcourt) auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Holiday Inn Macao Cotai Central
Hotel Okura Macau
Hotel Okura Macau
Nr. 11 von 94 in Macao

Sie waren bereits im The Venetian Macao Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Venetian Macao Resort Hotel

Anschrift: Estrada da Baia de N. Senhora da Esperanca, s/n,, Macao, China
Lage: China > Macao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Macao
Nr. 10 der Spa-Hotels in Macao
Nr. 11 der Familienhotels in Macao
Nr. 15 der Romantikhotels in Macao
Nr. 16 der Luxushotels in Macao
Preisklasse: 142€ - 408€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Venetian Macao Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Evoline ltd, Ltur Tourism AG und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Venetian Macao Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Macau Venetian Macao Resort Hotel
Macao Venetian