“Stadthotel in Wohngegend nahe zu Pferderennbahn und Stadion”
Bewertung zu Grandview Hotel

Grandview Hotel
Nr. 65 von 95 Hotels in Macao
Vienna
“Stadthotel in Wohngegend nahe zu Pferderennbahn und Stadion”
Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel liegt auf Taipa in einer Wohngegend. Gleich gegenüber ist die Pferderennbahn von Macao und das Stadion ist auch nicht weit. In der Umgebung gibt es einige Geschäfte und Supermärkte. Das Hotel bietet ein Gratis-Shuttle zu den beiden Fährhäfen und direkte vor dem Hotel hält auch das Shuttle vom Galaxy Resort. Vor dem Hotel ist auch eine Bushaltestelle. Von dort sind wir um wenig Geld hinüber auf die Hauptinsel gefahren. Mit den günstigen Taxis ist es aber auch nicht weit zum Venetian Macao z.B.
Das Hotel wird hauptsächlich von Chinesen gebucht, Rezeptionisten sprechen aber alle ein ausreichendes Englisch. Im Haus ist auch ein kleines Casino. Dies ist aber von den Spielen her nur für Chinesen geeignet bzw. gibt es Automaten.
Zimmer war in Ordnung, wenn der Teppich auch schon etwas schmuddelig war. Restaurants, Frühstück und Pool haben wir nicht getestet. Wir haben uns wohl gefühlt. Das Hotel ist sicherlich eine günstige Alternative wenn die Resorthotels wieder einmal irrwitzige Preise verlangen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, magmax77!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Deutschland
Bewertet am 24. Dezember 2011

Wir verbrachten eine Nacht in Macau und suchten uns dafür das Grandview Hotel aus. Das Hotel liegt nicht in der Nähe von den großen Casinos wie z.B. dem Venetian. Zu diesem sind es ungefähr 20 Minuten Fußweg.
Unser Zimmer im Grandview Hotel war relativ groß und auch gut ausgestattet. Leider hat es, trotz Nichtraucherzimmer, schrecklich nach Rauch gerochen. Das kommt aber wahrscheinlich daher, das in den Casinos geraucht werden darf. Wifi gab es leider nur gegen Bezahlung als 24 Stunden Pass. Was uns nicht so ganz gefallen hat, ist die große Panoramascheibe in das Badezimmer vom Schlafbereich aus. Diese kann aber aber durch ein Rollo verdeckt werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, miles_around!
Stuttgart
Bewertet am 22. April 2011

Hotel liegt zentral auf der Insel Taipa. Kostenloser Shuttle im 30 Minuten Takt vom Macau Ferry Terminal. Schöne und komfortable komplett renovierte Premier-Zimmer mit neuer Einrichtung und neuem Bad. Hotels und Casinos am Cotai-Strip kurze Busfahrt oder 15 Gehminuten entfernt. Sämtliche Hotels und Casinos bieten kostenlosen Bus-Shuttle zu verschiedenen Zielen an. Macau kann somit bequem erkundet werden.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Pousada Marina Infante Hotel
Harbourview Hotel Macau
Harbourview Hotel Macau
Nr. 12 von 95 in Macao

Sie waren bereits im Grandview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandview Hotel

Unternehmen: Grandview Hotel
Anschrift: No.142 Estrada Governador Albano De Oliveir, Macao, China
Lage: China > Macao
Nr. 43 der Luxushotels in Macao
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 148€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grandview Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Hotelopia, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandview Hotel Macao/Macao
Grandview Hotel Macau