“Resort mit Atmosphaere in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Lapa Macau

Grand Lapa Macau
Nr. 19 von 93 Hotels in Macao
Hong Kong
“Resort mit Atmosphaere in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein Stadthotel in sehr guter Lage zu Zentrum, Museen und Verkehrsanbindung, dass mit einem Resort kombiniert ist, d.h. grosser geschmackvoll gestalteter Swimmingpool in schoenem Garten und dazugehoeriger Spa.
Kombiniert mit einem kleinen Casino, aber kein typisches Casino-Publikum im Hotel, dass die Atmosphaere praegen tut.
Gute Bar mit hervorragenden Cocktails, auch Wuensche ausserhalb der Karte werden erfuellt, angenehme Sitzgruppen.
Ein Hauch von Kolonialstil im Empfangsbereich und Fruehstuecks-Raum. Insgesamt sehr freundlicher und aufmerksamer Service.
Hatten ein Zimmer-Upgrade mit Blick auf das Resort, Zimmer war neben einem Schreitisch auch mit einer zweiten Arbeitecke ausgestattet.
TV-Ausstattung noch mit herkoemmlichen, aber gutem Roehrengeraet, d.h kein Flachbildschirm.
Internetnutzung im Zimmer leider etwas teuer.
Insgesamt eine echte Alternative zu anderen 5 Sterne Hotels in Macau, wenn man es ruhig und mit Atmosphaere mag.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, SinoTramp!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Dies war unser erster Aufenthalt im Mandarin Oriental und wir waren angenehm überrascht. Das Hotel war sehr gehoben. Überall Marmor und Kunstwerke. Unser Zimmer war groß und hatte viel Schrankplatz. Tolle Annehmlichkeiten und ein Badezimmer. Das Hotel hatte einige Restaurants. Wir probierten das thailändische Restaurant und das Mezaluna aus (italienisch). Wir sind mehrmals ins Mezaluna zurückgekehrt, weil der Chefkoch Igor für uns jedes Mal auf Bestellung ein köstliches Abendessen zubereitet hat. Er kam auch zu unserm Tisch um sich mit uns zu unterhalten. Wir fühlten uns nicht nur besonders und wichtig, sondern haben auch die beste Pizza seit Jahren gegessen. Das Hotel liegt direkt hinter dem Sands Casino. Es ist 2 Gehminuten vom Wharf und 1 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Der Portier hat uns oft Taxis besorgt und übersetzte die Anweisungen für die Fahrer ins Kantonesische. Wir nahmen ein Taxi nach Taipa, zum Macao Tower usw. Wenn Sie am Cotai Strip sein und spielen möchten, dann sollten Sie im Venetian übernachten. Falls Sie näher am Stadtzentrum und den Sehenswürdigkeiten sein möchten, dann ist das Mandarin auch eine geeignete Alternative. Was uns am besten gefallen hat, war der Service. Alle waren äußerst entgegenkommend und kulant. Die Angestellten an der Rezeption, die Manager im Einsatz, die Leute in den Läden, die Bedienungen usw. Sie alle gaben sich mehr als alle Mühe um uns das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein. Allerdings werden wir dank Igor dieses Oriental Mandarin nie vergessen.

Danke, sk_denny!
Las Vegas
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Ich bin oft in der Region und übernachte auch alle paar Monate in diesem Hotel. Ich war dort bestimmt schon 20 Mal in den letzten vier Jahren. Beim letzten Mal im Juli wurde ich leider ausgeraubt und erpresst. Vorsicht vor den Taxis, die das Hotel bestellt. Sehr verstörender Besuch und auch wenn der Manager die Hotelbestimmungen für das Rufen von Taxis geändert hat, so weigerte er sich auch, Verantwortung für das Verbrechen zu übernehmen. Ich schrieb an die Geschäftsführung, aber auch sie sahen sich nicht in der Verantwortung, auch wenn sie die Bestimmungen, wie Taxis dort gerufen werden, nach diesem Vorfall geändert haben. Sie waren leider sehr unfreundlich und ich hatte das Gefühl, dass sie die Auswirkungen ihrer Handlungen (oder das ihres Personals) völlig teilnahmslos hinnahmen.

Ich kann daher einen Aufenthalt in diesem Hotel nicht mehr empfehlen, das Serviceniveau ist dort seit der Eröffnung anderer Resort deutlich gesunken und es gibt dort auch stetigen Personalwechsel. Viele der besseren Angestellten sind ins Wynn oder Venetian gewechselt.

Danke, macautravelguy!
Lisboa Hotel
Lisboa Hotel
Nr. 18 von 93 in Macao
Holiday Inn Macao Cotai Central

Sie waren bereits im Grand Lapa Macau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Lapa Macau

Unternehmen: Grand Lapa Macau
Anschrift: No.956-1110 Avenida da Amizade, Macao, China
Lage: China > Macao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Macao
Nr. 16 der Familienhotels in Macao
Nr. 18 der Luxushotels in Macao
Nr. 20 der Romantikhotels in Macao
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Lapa Macau 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Lapa Macau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Lapa, Macau Macao
Grand Lapa Macau Macao/Macao