“Vorsicht - schlechtes Management - gefährliche Taxis” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Lapa Macau

Grand Lapa Macau
Nr. 19 von 93 Hotels in Macao
Las Vegas
“Vorsicht - schlechtes Management - gefährliche Taxis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Ich bin oft in der Region und übernachte auch alle paar Monate in diesem Hotel. Ich war dort bestimmt schon 20 Mal in den letzten vier Jahren. Beim letzten Mal im Juli wurde ich leider ausgeraubt und erpresst. Vorsicht vor den Taxis, die das Hotel bestellt. Sehr verstörender Besuch und auch wenn der Manager die Hotelbestimmungen für das Rufen von Taxis geändert hat, so weigerte er sich auch, Verantwortung für das Verbrechen zu übernehmen. Ich schrieb an die Geschäftsführung, aber auch sie sahen sich nicht in der Verantwortung, auch wenn sie die Bestimmungen, wie Taxis dort gerufen werden, nach diesem Vorfall geändert haben. Sie waren leider sehr unfreundlich und ich hatte das Gefühl, dass sie die Auswirkungen ihrer Handlungen (oder das ihres Personals) völlig teilnahmslos hinnahmen.

Ich kann daher einen Aufenthalt in diesem Hotel nicht mehr empfehlen, das Serviceniveau ist dort seit der Eröffnung anderer Resort deutlich gesunken und es gibt dort auch stetigen Personalwechsel. Viele der besseren Angestellten sind ins Wynn oder Venetian gewechselt.

Danke, macautravelguy!

Lisboa Hotel
Lisboa Hotel
Nr. 18 von 93 in Macao
Holiday Inn Macao Cotai Central

Sie waren bereits im Grand Lapa Macau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Lapa Macau

Unternehmen: Grand Lapa Macau
Anschrift: No.956-1110 Avenida da Amizade, Macao, China
Lage: China > Macao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Macao
Nr. 16 der Familienhotels in Macao
Nr. 18 der Luxushotels in Macao
Nr. 20 der Romantikhotels in Macao
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Lapa Macau 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Lapa Macau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Lapa, Macau Macao
Grand Lapa Macau Macao/Macao