“Weiter weg von Macao!”

Sheraton Grand Macao Hotel, Cotai Central
Nr. 20 von 95 Hotels in Macao
“Weiter weg von Macao!”
Bewertet am 16. November 2013

An dem Hotel habe ich nicht viel auszusetzen- die Zimmer sind schön und groß, ruhig trotz der Baustelle draussen. Allerdings würde ich es niemanden empfehlen, der Macao besichtigen möchte und nicht an Casinos interessiert ist. Macao als Stadt ist weiter weg- also ist man von Taxi angewiesen (je nach Verkehr kann es bis ca. 30 Minuten dauern), was auch eine Geldfrage ist- ich würde auf jeden Fall ein Hotel direkt in Macao nehmen. Darüber hinaus ist auf der Hotelinsel nichts- man ist immer auf Taxi angewiesen. Achtung- bei einer kurzen Strecke (2, 3 km) verweigern Taxifahrer zu fahren. Da es ein Casino Hotel ist (was bei der Buchung nicht klar war), ist das Lobby ziemlich verraucht, alle Restaurants sind unter dem künstlichen Licht. Ich würde dort auf Grund der Lage nicht mehr buchen. Wer nur wg. des Casinos dort hinfährt, für denjenigen ist es genau richtig. P.S. es ist das größte Sheraton Hotel auf der Welt, entsprechend sind auch die Distanzen- wenn man bspw. zur Sauna möchte hat man einen längeren Weg.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Liga1978!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Peking, China
Bewertet am 13. November 2013

ich kenne bisher drei Hotels in Macau: Venetian, Sheraton und Holiday Inn, alle drei in direkter Nachbarschaft, und alle drei auf der 'Suedinsel' Macaus, also eine Busfahrt von der Altstadt entfernt.

Das Venetian ist klar das beste, weil die Zimmer am groessten und besten ausgestattet sind, gefolgt vom Sheraton. Das HolidayInn ist eindeutig das am wenigsten attraktive.

Alle Zimmer sind -im internationalen Vgl., insb. aber mit dt. Hotels- gut bis sehr gut.

Zum Sheraton:

+ Zimmer ausreichend gross
+ schneller professioneller CheckIn
+ Bad gut ausgestattet
- enttaeuschendes Fruehstueck (laut, ueberfordert, langsamer Service)
- keine Aussicht
- kein direkter Shuttle-Service in die Altstadt (Umsteigen am Galaxy)
+ direkter Flughafen-Shuttle
- kein kostenloses Internet im Zimmer, nur in der Lobby

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Vielreisende R!
Deutschland
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Super modernes neues Hotel. Hatte Early Check in und Late Check out telefonisch erbeten und alles hat geklappt. Leckeres Frühstück, schöne große Zimmer und ein gutes Fittnessstudio. Das Personal war sehr aufmerksam und ermöglichte mir alle Wünsche.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Tagandre!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 16. September 2013

Mein frisch gebackener Ehemann und ich haben für die letzten 4 Tage unserer Flitterwochen in Macao einen Halt eingelegt und sind im Sheraton Macao untergekommen. Das Sheraton ist Teil des Cotai Central. Hier sind mehrere Hotels (Sheraton, Holiday Inn und Conrad) über ein riesiges Einkaufszentrum miteinander verbunden mit Shops begonnen bei Zara bis hin zu Gucci. Das Hotel berührt alle Sinne. Beim schlendern durch das Hotel und dem dazugehörigen Cotai Central kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus, da alles sehr beeindruckend und großzügig gebaut wurde. Durch die Großzügigkeit merkt man besonders auf den Hotelgängen auch nicht die Größe des Hotels (knapp 4000 Zimmer).

Unsere Suite wurde jeden Tag gereinigt, selbst wenn wir das Frühstück mal haben ausfallen lassen und erst nach 12 Uhr die Suite verlassen haben. Ein kurzer Anruf genügte hierfür.

Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war zu jeder Tages- und Nachtzeit super. Wir haben uns dort von vorne bis hinten verwöhnt und wohl gefühlt.

In der Umgebung gibt es reichlich Angebot an Bars, Clubs, Restaurants und Casinos. Langeweile kommt hier garantiert nicht auf. Den Spa-Bereich konnten wir daher auch leider nicht austesten :-)

Wir können also nur sagen, dass die 4 Tage sich für uns in jeder Hinsicht gelohnt haben und wir jedes Mal wieder im Sheraton buchen würden, wenn wir wieder in Macao sind.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, SuTvC!
Düsseldorf
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben auf Empfehlung eines guten Freundes das Hotel gebucht und unsere Erwartungen wurden sogar bei weitem übertroffen. Von der Fähre ging es im kostenlosen Shuttlebus direkt zum Hotel und bereits der Check-In in der luxeriösen Eingangshalle war super. Es ging alles total schnell und unkompliziert, trotz des hohen Gastaufkommens. Besonders freute uns, dass man am Empfang sogar deutsch-sprechende Mitarbeiter hatte, so dass man sich ohne Sprachbarriere gleich willkommen fühlte.

In der Suite angekommen kam man aus dem Staunen nicht mehr raus.
Sie war sehr großzügig geschnitten mit einem großen Wohnzimmer, einem separatem Fernsehzimmer und einem schönen Schlafzimmer mit angrenzendem Bad. Alles sehr elegant und mit viel Geschmack eingerichtet.
Man braucht wohl nicht zu erwähnen, dass nirgendwo ein Staubkorn lag und alles sehr ordentlich war.
Das Frühstück am nächsten Morgen war auch mehr als reichhaltig mit einer großen Auswahl - ist also nur zu empfehlen.
Auch die Lage des Hotels ist ideal. Es ist verbunden mit dem Conradhotel und in dem ganzen Komplex befindet sich neben zahlreichen Casinos noch eine riesige Mall in der man alles einkaufen kann was das Herz begehrt.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und würden das Hotel zu 100 % weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Imke O!
Neubiberg, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren das zweite mal in Macau und haben dieses mal das Sheraton Hotel gewählt und wurden nicht enttäuscht. Tolle Hotel mit super Service und wahnsinniger Frühstücksauswahl. Schon beim separaten Check-in wurden wir toll empfangen, haben einen kleinen Plüschteddy bekommen und einen Gutschein über 50 €, den wir im Hotel einlösen konnten. Die Zimmer sind sehr groß und das Bad war einfach nur schön. Das Hotel ist mehreren Hotels verbunden, sodass mann von einem Hotel zum anderen problemlos gelangt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist echt toll. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Brandy90!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir buchten das Sheraton Hotel Macao auf Empfehlung und wir wurden nicht enttäuscht! Schon die Anreise war easy. Von der Fähre direkt in den Shuttle Bus zum Hotel. Dort ein schneller check-in, beeindruckend wie die Rezeptionisten den Ansturm bewältigten und: es gibt sogar deutsch-sprechende Mitarbeiter – wir waren begeistert!

Unser Zimmer: wow 5 Sterne! Geräumig, schön und funktional eingerichtet, flauschige Teppiche, Mega flat screen, bequeme Betten, ein tolles Bad mit freistehender Wanne – was will man mehr? Dazu eine Klimaanlage, die sich gut regulieren läßt.

Das Frühstücksbuffet ließ vom Angebot her keinen Wunsch offen; hatte man doch einen, so hatte das Servicepersonal uns diesen längst von den Augen abgelesen! Das ganze Hotel ist sowieso unglaublich serviceorientiert. Kaum blickt man sich suchend um, kommt ein Mitarbeiter und fragt, ob er helfen kann.

Wir haben im BENE Restaurant seht gut italienisch gegessen und waren begeistert vom Restaurant XIN. Dort steht für jeden Gast ein „hot pot“ mit einem Fond nach Wahl auf dem Tisch und dann holt man sich vom Buffet die frischen Leckereien wie Muscheln, Scampi, Fisch, Gemüse, Nudeln, Würstchen, Filet, Dim Sums und gart sie im eigenen Topf. Das macht Spaß und ist super lecker!

Dazu ist die Lage des Hotels perfekt: Will man shoppen, gibt’s eine eigene Mall oder man geht über die „bridge of stars“ trockenen Fußes und klimatisiert rüber ins Venetian. So kommt man auch ins größte Casino, sollte einem das vom Sheraton zu klein sein! Auch alle anderen Hotels/Casino/Malls sind fußläufig erreichbar, so dass man mit dem Sheraton einen perfekten Standort hat.

Zur Entspannung gibt’s 2 tolle Pools mit verschiedenen Becken, unter anderem eine 50 m Bahn, jeden Freitag Pool Party und eine eigene Wellness-Etage für die Behandlung davor und danach!

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und steigen beim nächsten Besuch in Macao 100 % wieder im Sheraton ab.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 25 von 95 in Macao
JW Marriott Hotel Macau
JW Marriott Hotel Macau
Nr. 10 von 95 in Macao

Sie waren bereits im Sheraton Grand Macao Hotel, Cotai Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Grand Macao Hotel, Cotai Central

Unternehmen: Sheraton Grand Macao Hotel, Cotai Central
Anschrift: Estrada do Istmo. s/n, Cotai, Macao, China
Lage: China > Macao
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Macao
Nr. 8 der Kasino-Hotels in Macao
Nr. 10 der Businesshotels in Macao
Nr. 11 der Spa-Hotels in Macao
Nr. 12 der Romantikhotels in Macao
Nr. 19 der Luxushotels in Macao
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 209€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Grand Macao Hotel, Cotai Central 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Grand Macao Hotel, Cotai Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Grand Macao Hotel, Cotai Central