“Hotel im Spielerparadies” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad Macao Cotai Central

Prices are for 1 room, 2 adults
Conrad Macao Cotai Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conrad Macao Cotai Central
5.0 von 5 Hotel   |   Estrada do Istmo. s/n, | Cotai Strip, Taipa, Macao, China   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 91 Hotels in Macao
Horgen
“Hotel im Spielerparadies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Währen meinen Sommerferien habe unter anderem ich im Conrad Macau übernachtet. Die Überfahrt mit der Fähre vom Flughafen Hong Kong nach Macao ist sehr einfach und in Macao wird man vom Sands Hotelbus erwartet.

Was hat mir am Hotel gefallen:
- Sehr freundlicher Service im Hotel
- Gutes Frühstück für Europäer
- Tolle Aussicht aus den Zimmern
- Zimmeraustattung auf dem neuesten Stand
- Grosszügige Zimmergrösse

Was hat mir nicht gefallen:
- Das Hotel ist Teil des Sands-Komplexes, die 3 Hotels
sind im Erdgeschoss miteinender verbunden, was zwar praktisch
ist aber man weiss nie so richtig ob man sich gerade im Holiday Inn, im
Sheraton oder im Conrad befindet. Es kommt nicht ein Feeling wie
in einem Luxushotel auf, wie z. Bsp. im Conrad Tokyo.
- Sehr viele Menschen, welche zwischen den sehr zahlreichen
Geschäften und Casinos pendeln.

Trotzdem muss ich sagen, dass alle Angestellten dort einen
sehr guten Job machen und ein Aufenthalt in diesem Hotel
kein Fehler ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Michael A!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Warum nicht? Die Zimmer sind ganz okay, ich hatte extra eine King Suite gebucht, da auf der Internetseite des Conrads stand, dass sich alle Suiten in den oberen Etagen befinden mit einer traumhaften Aussicht. Dem ist nicht so. Die erste Suite, die mir angeboten wurde befand sich auf Stockwert 10, die zweite auf 30 (allerdings Raucher, was ich nicht wollte) und die dritte dann auf Stockwerk 21.Die Aussicht ist nicht berauschend, wer Geld sparen will, ist mit einem Standardzimmer gut bedient. Die Einrichtung ist gediegen, auch hier nichts Besonders, alles in "toten" Farben (braun, schlamm, etc.). Ganz schlecht ist aber die Software.Ich kann Hotels nicht leiden, wo die Zimmerreinigung erst am Nachmittag stattfindet. Nach anstrengendem Sightseeing kommt man ins Hotel zurück, möchte ausspannen, vielleicht duschen oder baden, kommt dann in ein unaufgeräumtes Zimmer und muss dann darauf gefasst sein, dass jeden Moment jemand zum Reinigen kommen kann. Laut Internetseite ist bei der King Suite ein Limousinentransfer im Preis enthalten. Leider war es nicht möglich, diesen Transfer in Anspruch zu nehmen - es wurde auf den Busshuttle verwiesen. Am letzten Tag bat ich den Concierge, die Bordkarten auszudrucken. Nach ca. 10 Minuten und angestrengtem Getippe wurde mir gesagt, dass ich mir die Bordkarten im Businesscenter selbst ausdrucken soll. Dort angekommen musste ich feststellen, dass es noch nicht geöffnet hatte. Ich habe dann darauf verzichtet im Hotel einzuchecken. Aber der Clou kommt noch. Ich hatte um ca. 8.00 morgens meine Rechnung beglichen, Gepäck aber noch auf dem Zimmer gelassen, da ich mich auch noch einmal frisch machen wollte. Leider konnte ich mein Zimmer nicht mehr betreten, da es sogleich gesperrt worden ist. Das ist mir noch in keinem Hotel der Welt passiert. Da sich der Aufzug zu den Zimmer nicht an der Reception befindet, sondern man durch eine "mall" durchgehen muss, was entsprechend Zeit kostet, war ich ziemlich verärger. Es war das erste und auch das letzte Conrad, das ich gebucht habe.

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 Danke, TaraDuisburg!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das Conrad Macao ist Teil des Hotel- und Kasino-Komplexes SandsCotaiCentral und wurde im April 2012 eröffnet. Das Hotel ist in jeder Hinsicht beeindruckend und bietet alles, was man von einem Hotel dieser Größe und dieses Renommees erwartet - und mehr. Das Hotelgebäude wurde in jeder Hinsicht großzügig geplant und erbaut. Das Personal ist motiviert und in jeder Hinsicht bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. im Gebäude-Komplex befindet sich ein großes Spielcasino, wem das nicht reicht, der findet direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite das berühmte Venetian.
Kleiner Hinweis: Das Mitbringen einer Strickjacke ist nicht verkehrt, da die Klimaanlage in den öffentlichen Bereichen des Hotels gelegentlich für manchen Geschmack zu kühl eingestellt ist.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Four Seasons Hotel Macau, Cotai Strip
The Ritz-Carlton Macau
The Ritz-Carlton Macau
Nr. 1 von 91 in Macao

Sie waren bereits im Conrad Macao Cotai Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Macao Cotai Central

Anschrift: Estrada do Istmo. s/n, | Cotai Strip, Taipa, Macao, China
Lage: China > Region Macau > Macao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Macao
Nr. 1 der Romantikhotels in Macao
Nr. 2 der Spa-Hotels in Macao
Nr. 2 der Luxushotels in Macao
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Macao
Nr. 4 der Businesshotels in Macao
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Macao Cotai Central 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Ctrip TA, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Macao Cotai Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conrad Macao Cotai Central Region Macau