“beeindruckend” 4 von 5 Sternen

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“beeindruckend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

für mich als unerfahrenen Show-Besucher war dieser Abend ein besonderes Erlebnis. Ich kann nicht vergleichen mit Anderen Shows, diese aber hat mir sehr gut gefallen.
Verbessern könnte man die Anreise, hier wird man gezwungen zuerst beim Casino und den Shops durchzulaufen. Aber das wird wohl üblich sein. Man will Geschäfte machen ;)

Aufenthalt Dezember 2013

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Tolle Wasser-Show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Tolle Wasser-Show! Sehr schöne Akrobatik-Nummer, tolle Stunts, beste Unterhaltung. Wenn man eine Casino-Karte machen lässt, spart man nochmals 10 Prozent bei den Tickets. Empfehlenswert!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, GatschRo!
Wolfsburg, Deutschland
80 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 117 "Hilfreich"-
“Wunderbar zum Genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Die Show ist prima. Genau das richtig zum genießen. Es ist erstaunlich wie das alles gemacht wird. Die Bühne ist im Grunde ein großer runder Pool und das Wasser kommt und geht. Die Handlung ist nett, nicht zu komplex und die Akrobatik ist beeindruckend. Eine richtig gute Idee für die ganze Familie. Es ist eine Showeinlage mit Motorädern dabei, diese passt so gar nicht in den Ablauf.

Aufenthalt November 2012
Danke, Peter J!
Duisburg
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 185 "Hilfreich"-
“Überschätzt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Insgesamt nicht so schlecht, doch fehlten mir die akrobatischen Nummern. Es wird die Geschichte eines Paares erzählt, das getrennt wird und nach vielen Irrungen und Wirrungen wieder zueinander findet. Das ganze findet im und am Wasser statt. Die schauspielerischen Qualitäten sind nicht besonders, die Wassereffekte okay. Die Shows in Las Vegas (auch mit Thema Wasser) sind allerdings um Klassen besser. Bloß nicht die teuren Kategorien wählen, man sieht von fast allen Plätzen gleich gut

Aufenthalt März 2013
1 Danke, TaraDuisburg!
Fürth, Deutschland
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Der Kinnladen fällt runter...!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

So was großartiges muss man gesehen haben!!Die Akrobatik, die versenkbare Bühne , das Wasserbecken - unvorstellbar! -aber rechtzeitig um die Karten kümmern; man sieht am besten von den oberen Plätzen - und wird nicht nass!

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, barni1102!

Reisende, die sich The House of Dancing Water angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The House of Dancing Water? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!