“Der Kinnladen fällt runter...!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Fürth, Deutschland
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Der Kinnladen fällt runter...!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

So was großartiges muss man gesehen haben!!Die Akrobatik, die versenkbare Bühne , das Wasserbecken - unvorstellbar! -aber rechtzeitig um die Karten kümmern; man sieht am besten von den oberen Plätzen - und wird nicht nass!

Aufenthalt Dezember 2011

66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Atemberaubende Show !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Es war eine der besten Shows welche ich je gesehen habe. Alleine die Technik ist atemberaubend. In Sekundenschnelle verwandelt sich das Ganze von einem ``tiefen Meer`` in eine Buehne und es scheint, als ob die Darsteller auf der Wasseroberflaeche wandeln. Auch die sonstigen Schiffe, Boote, Bruecken und sonstigen Bauten welche wie aus dem Nichts aus der Tiefe des Wassers hervor kommen - mit Worten einfach nicht zu beschreiben! Dann diese sensationellen Spruenge aus der Kuppe des Theaters (40/50 Meter Hoehe oder so?) in das Becken sind einfach super und in Worten einfach nicht zu beschreiben. Die begleitende Musik ist auch seht stimmungsvoll! Ein absolutes Muss waehrend eines Macau Besuches !

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, noenoe777!
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Eine der besten Shows die ich gesehen habe. In dem Hotel City of Dreams finden Sie eine sehr gelunge Mischung aus Stuntshow, Akrobatik,Tanz und Musik . Mehr möchte ich hier nicht verraten.Eine Reservierung am Wochenende ist unbedingt notwendig.Wer duschen möchte sollte sich in die ersten Reihen setzten.Wir hatten Plätze im hinteren seitlichen Teil. Auch dort kann man gut sitzen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Medi1HH!

Reisende, die sich House of the Dancing Water angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im House of the Dancing Water? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!