“Ein wunderbarer Unterschlupf im Regen” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Friedrichshafen
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Ein wunderbarer Unterschlupf im Regen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Als wir durch das alte Macao spazierten begann es stark zu regnen gerade als wir in der Nähe von diesem liebevoll restauriertem chinesischem Haus waren. In aller Ruhe wandelten wir durch die verbunden Gebäudekomplexe, schauten auf die mit Regen gefüllten Innenhöfe, die wie ein großer Springbrunnen im Haus wirkten. durch diesen Regen konnte wir auch besonders die Genialität dieser traditionellen Bauweise erfahren. Ein sehr schöner stiller Ort um etwas in die Vergangenheit einzutauchen, zu entspannen und zu träumen....
Bei einem erneuten besuch in Macao mit etwas mehr Zeit werde ich gern zu diesem Haus zurück kommen und es noch einmal besuchen.
Der Eintritt ist kostenlos, einige Informationen über die früheren Besitzer und über die umfangreiche Restauration.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, simone6342!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Krefeld
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Schöner Ausflug in die Vergangenheit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Das Mandarin House ist eine Sehenswürdigkeit entlang des Stadtrundgangs in Macau. Es lohnt sich das Haus zu besichtigen und etwas mehr Zeit dort zu verbringen. Der Eintritt ist kostenlos. Auf Wunsch kann man sein Gepäck am Eingang deponieren. Durch einen schönen Innenhof erreicht man die einzelnen Gebäudekomplexe. Die Einrichtung ist recht spartanisch und alles typisch chinesisch. Man kann ungestört die einzelnen Zimmer besichtigen und wir fühlten uns ein wenig ins alte China bzw. Macau zurückversetzt. Alles ist sehr gepflegt und gut erhalten.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Dini646!