“Vom Feinsten” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 94 Hotels in Macao
Mönchengladbach, Deutschland
“Vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Ich hatte für unseren 1. Besuch in Macau eine Grand Executive Suite mit Zugang zur Lounge und inclusive Frühstück gewählt.
Ich kann nur sagen die Suite war ein Traum, absolut alles vom Feinsten und riesengroß (72 m 2).
Wir hatten einen fast Rundumblick auf die City of Dreams, die nachts mit ihrem Lichterspiel ein irres Schauspiel bot. Das Bett war traumhaft bequem, das Badezimmer sehr großzügig mit freistehender Wanne, Doppelwaschbecken und edlen Badeaccessoires eingerichtet. Im Wohnzimmer gab es ein tolles Ecksofa, einen bequemen Sessel, einen großen Flat und eine Nespressomaschine....
Absolut super war der Service, da wir recht früh im Hotel ankamen wurden wir direkt nach dem einchecken in die 37. Etage in die Lounge geführt und unsere Wartezeit von ein paar Minuten mit Getränken und Snacks verkürzt. Bei einem W -LAN Problem, welches aber an meinem iPhone lag, kam sofort jemand und hat uns alles neu eingerichtet, das es sogleich funktionierte, beim Auschecken begleitete man uns mit der Übernahme des Gepäcks bis zum Shuttleservice in der City of Dreams. Also wirklich top. An der Concierge bekamen wir sofort einen Guide über Macau als ich mich nach ein paar Highlights der Stadt erkundigte.
Der Zugang zur Lounge war auch ein echtes Highlight. Von 17:00-19:30 gab es Champus, Cocktails usw , tolle Snacks z.T. frisch zubereitet in zahlreicher Auswahl, fast ein Dinnerersatz. Das Frühstück bot ebenfalls von Vollkornbrot über Müsli, Salami, alle Kaffeesorten, frische Säfte und warmer frischer Küche bis 11:00 alles.
Die Auscheckzeit zu verlängern ging auch ohne Probleme.
Leider hatten wir für den Pool und den Spa keine Zeit. Die Casinos, die man von der Lobby aus erreicht haben wir nur kurz gestreift.
Man kann die anderen Hotels ,wie City of Dreams, Hard Rock die alle mit einander verbunden sind, super schnell zu Fuß erreichen.
In die Altstadt braucht man mit dem Taxi so ca.15 Minuten und das kostet umgerechnet 5-6€.
Am Flughafen steigt man in den Shuttlebus Richtung City of Dreams, sagt, das man zum Hyatt will, dann fahren sie den kurzen Schlenker zum Hyatt rein, oder man steigt im City of Dreams aus und geht durch besagte Gänge zum Grand Hyatt.

Fazit: ein absolutes Tophotel, jederzeit wieder.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Zugang zur Club-Lounge nehmen, lohnt sich absolut
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, carducci76!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Cottbus
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Sehr großes, neues Hotel im Hotelkomplex City of Dreams. Beeindruckende Eingangshalle. Das Hotel verfügt über ein eigenes Casino, eine kleine Shopping Mall ( ausschließlich Designer Läden) und ein eigenes Showtheater.

Das von uns gebuchte Standartzimmer umfasste mehr als 50m² und war nach außen komplett verglast. Ebenso die Innenwände des Badezimmers. Das Bad verfügt über zwei Waschbecken, eine separate Toilette, eine Dusche und eine frei stehende Badewanne. Bademäntel, Hausschuhe und Kosmetikartikel standen kostenfrei zur Verfügung. Weiterhin verfügte das Zimmer über einen großen Flat-TV und eine Sitzecke.

Das Hotelpersonal spricht sehr gut Englisch und war für alle Fragen offen. Die komplette Anlage war sehr sauber und gepflegt.
Zum Service der City of Dreams gehören mehrere kostenfreie, moderne Shuttlebusse in die Stadt und zum Hafen. Alternativ ist das Taxifahren sehr günstig, allerdings sollte man sich vor der Abfahrt das Ziel durch das Hotelpersonal auf chiniesich aufschreiben lassen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Marcel H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Wohl wissend, dass man Wochenenden in Macau vermeiden sollte, haben wir unsere Übernachtung auf einen Donnerstag gelegt.

Das Hotel verfügt über einen guten Shuttle Service, u.a. zur Fähre nach/von Hong Kong.

Da ich schon mehrfach in Macau war, haben mich die zehntausende von Spielern nicht wirklich verwundert, die in der "City of Dreams", zu der auch das Grand Hyatt gehört, die zahlreichen Casinos belagerten.

Der Empfang war professionell und schnell.

Da das einchecken vor der eigentlichen Zeit erfolgte, war das gebuchte Zimmer noch nicht fertig. Ein Telefonat der Empfangsdame (mit wem auch immer, mein chinesisch ist sehr bescheiden) bescherte uns dann ein upgrading in eine Suite im 12. Stock mit wunderschöner Aussicht.

Ich bin eigentlich ein wenig begeisterungsfähiger Mensch, aber das Grand Hyatt Macau gehört für mich zu den Top-Läden.

Abends stand dann zu unserer Überraschung eine Flasche echter Champagner im Wohnbereich. Was will man mehr?

Erwähnenswert ist auch die Poolanlage. Auch wenn die Außentemperaturen nicht tropisch waren, sondern mit 25 ° C eher kühl, ich habe meine Runden im (Riesen-) pool genossen.

Bei meinem nächsten Macau Besuch werde ich auf jeden Fall wieder im Grand Hyatt "absteigen".

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Fidschibitter!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Ein super schönes Hotel mit eigenem Casino. Am Tag fährt viertelstündlich Shuttle Busse zu diversen Casinos in Macau. Die Zimmer sind sehr modern und mit sehr viel Details versehen. Mit Wellness Dusche, LCD Bildschirm. Speziell ist das offene Bad das man mit grossen Holztüren verschliessen kann. Sehr zu empfehlen.

Wir waren im 12. Stock. Sehr schöne Aussicht auf das Hardrock Hotel und auf den Hauseigenen Aussenpool.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, zaimania!
Kassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Im Vergleich zu den anderen Big Playern wie das Wynn ist das Grand Hyatt Macau sogar recht preiswert und meiner Ansicht nach vom Design deutlich überlegen. Als Diamond gabs Upgrade auf die normale Suite. Sehr nice. Würde es jederzeit weiterempfehlen. Frühstück okay, aber nichts Besonderes. Selbst das Standardzimmer ist ausreichend groß für 1 Person...

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, razorblade76!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2011

Das Grand Hyatt Macau entspricht allen Hyatt Standards bezüglich Design & Austattung. Lediglich das Personal benötigt noch etwas Übung. Das Hotel besteht aus zwei Türmen, ein normaler sowie der "Grand Tower". Entsprechend groß ist der Grand Club der sich auf Lobby-Ebene befindet. Der Grand Club war während unseres Aufenthaltes leider mehrmals äußerst überfüllt. Das Personal machte deshalb einen gestressten & überlasteten Eindruck (trotzdem jedoch sehr höflich).

Die Suiten sind Weltkasse-Standard mit Designer-Badewannen, Tassimo-Maschinen etc. Die Lage ist auch sehr gut mit direkter Anbindung an ein Casino sowie einer Mall. In das Venician ist es ca. 10 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, regoc!
Wuhan, China
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Inzwischen haben wir schon 3 Wochendtrips im Grand Hyatt Macau verbracht. Das Hotel, hat sich zu unserem absoluten Favoriten entwickelt. Die standard Zimmer sind riesig und haben sogar eine eigene Sitzecke. Das Badezimmer zieht sich vom Eingangsbereich bis zur Fensterfront und besitzt als Hoehepunkt eine freistehende Badewanne. (siehe Fotos). Das Bad ist vom Wohnbereich durch eine Glasscheibe abgetrennt.
Waeren alle standard Hotelzimmer dieser Welt so ausgestattet, es gaebe nichts mehr zu maeckeln.
Einzig der Ausblick aus einigen Zimmer gehoert nicht gerade zu den Hoehepunkten, da man direkt auf eine Bauruine bzw. Brachland fuer weitere Casinokomplexe sieht.

Das Hotel liegt zusammen mit anderen Hotels im Casinokomplex “City of Dreams” auf dem neu errichteten Cotai Strip. Der kostenlose Shuttle zur chin. Grenze bzw. Hafen benoetigt ca. 15min.
Das Casino entspricht den ueblichen Standard. Die unvermeitliche Shoppingmal ist eher hochpreisig. Eine riesige klassische Shopping Mall befindet sich direkt auf der anderen Strassenseite im Venetian.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hotel Okura Macau
Hotel Okura Macau
Nr. 6 von 94 in Macao
4.5 von fünf Punkten 1.422 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Hyatt Macau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Macau

Unternehmen: Grand Hyatt Macau
Anschrift: City of Dreams, Edtrada do Istmo, Macao, China
Lage: China > Macao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Macao
Nr. 5 der Luxushotels in Macao
Nr. 6 der Familienhotels in Macao
Nr. 6 der Businesshotels in Macao
Nr. 8 der Romantikhotels in Macao
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Macau 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Hyatt Hotels Corporation, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Macau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hyatt Macau Macao/Macao
Grand Hyatt Macau Hotel Macau