“Excellentes Hotel”

Nr. 6 von 95 Hotels in Macao
Beitragender der Stufe 5
“Excellentes Hotel”
Bewertet am 27. November 2011

Wohl wissend, dass man Wochenenden in Macau vermeiden sollte, haben wir unsere Übernachtung auf einen Donnerstag gelegt.

Das Hotel verfügt über einen guten Shuttle Service, u.a. zur Fähre nach/von Hong Kong.

Da ich schon mehrfach in Macau war, haben mich die zehntausende von Spielern nicht wirklich verwundert, die in der "City of Dreams", zu der auch das Grand Hyatt gehört, die zahlreichen Casinos belagerten.

Der Empfang war professionell und schnell.

Da das einchecken vor der eigentlichen Zeit erfolgte, war das gebuchte Zimmer noch nicht fertig. Ein Telefonat der Empfangsdame (mit wem auch immer, mein chinesisch ist sehr bescheiden) bescherte uns dann ein upgrading in eine Suite im 12. Stock mit wunderschöner Aussicht.

Ich bin eigentlich ein wenig begeisterungsfähiger Mensch, aber das Grand Hyatt Macau gehört für mich zu den Top-Läden.

Abends stand dann zu unserer Überraschung eine Flasche echter Champagner im Wohnbereich. Was will man mehr?

Erwähnenswert ist auch die Poolanlage. Auch wenn die Außentemperaturen nicht tropisch waren, sondern mit 25 ° C eher kühl, ich habe meine Runden im (Riesen-) pool genossen.

Bei meinem nächsten Macau Besuch werde ich auf jeden Fall wieder im Grand Hyatt "absteigen".

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Fidschibitter!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Zürich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Juli 2011

Ein super schönes Hotel mit eigenem Casino. Am Tag fährt viertelstündlich Shuttle Busse zu diversen Casinos in Macau. Die Zimmer sind sehr modern und mit sehr viel Details versehen. Mit Wellness Dusche, LCD Bildschirm. Speziell ist das offene Bad das man mit grossen Holztüren verschliessen kann. Sehr zu empfehlen.

Wir waren im 12. Stock. Sehr schöne Aussicht auf das Hardrock Hotel und auf den Hauseigenen Aussenpool.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, zaimania!
Kassel
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Juni 2011

Im Vergleich zu den anderen Big Playern wie das Wynn ist das Grand Hyatt Macau sogar recht preiswert und meiner Ansicht nach vom Design deutlich überlegen. Als Diamond gabs Upgrade auf die normale Suite. Sehr nice. Würde es jederzeit weiterempfehlen. Frühstück okay, aber nichts Besonderes. Selbst das Standardzimmer ist ausreichend groß für 1 Person...

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, razorblade76!
Frankfurt
Bewertet am 18. Januar 2011

Das Grand Hyatt Macau entspricht allen Hyatt Standards bezüglich Design & Austattung. Lediglich das Personal benötigt noch etwas Übung. Das Hotel besteht aus zwei Türmen, ein normaler sowie der "Grand Tower". Entsprechend groß ist der Grand Club der sich auf Lobby-Ebene befindet. Der Grand Club war während unseres Aufenthaltes leider mehrmals äußerst überfüllt. Das Personal machte deshalb einen gestressten & überlasteten Eindruck (trotzdem jedoch sehr höflich).

Die Suiten sind Weltkasse-Standard mit Designer-Badewannen, Tassimo-Maschinen etc. Die Lage ist auch sehr gut mit direkter Anbindung an ein Casino sowie einer Mall. In das Venician ist es ca. 10 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, regoc!
Wuhan, China
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Oktober 2010

Inzwischen haben wir schon 3 Wochendtrips im Grand Hyatt Macau verbracht. Das Hotel, hat sich zu unserem absoluten Favoriten entwickelt. Die standard Zimmer sind riesig und haben sogar eine eigene Sitzecke. Das Badezimmer zieht sich vom Eingangsbereich bis zur Fensterfront und besitzt als Hoehepunkt eine freistehende Badewanne. (siehe Fotos). Das Bad ist vom Wohnbereich durch eine Glasscheibe abgetrennt.
Waeren alle standard Hotelzimmer dieser Welt so ausgestattet, es gaebe nichts mehr zu maeckeln.
Einzig der Ausblick aus einigen Zimmer gehoert nicht gerade zu den Hoehepunkten, da man direkt auf eine Bauruine bzw. Brachland fuer weitere Casinokomplexe sieht.

Das Hotel liegt zusammen mit anderen Hotels im Casinokomplex “City of Dreams” auf dem neu errichteten Cotai Strip. Der kostenlose Shuttle zur chin. Grenze bzw. Hafen benoetigt ca. 15min.
Das Casino entspricht den ueblichen Standard. Die unvermeitliche Shoppingmal ist eher hochpreisig. Eine riesige klassische Shopping Mall befindet sich direkt auf der anderen Strassenseite im Venetian.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, bergkini!
Düsseldorf
Bewertet am 5. Oktober 2010

Ein kostenloser Shuttle-Bus bringt Reisende vom Ferry-Terminal bis direkt vors Hotel, das an eine Casino-Landschaft angeschlossen ist. Das Hotel ist neu, mordern und toll geplegt.

Die Zimmer sind riesig, toll eingerichtet, perfekt sauber und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt.

Das Personal ist zuvorkommend und liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Das Essen ist auch einsame Spitze.

Ich würde jederzeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Henry_Reisende!
Zürich
Bewertet am 2. September 2010

Das war das beste Hotel, in dem ich jemals übernachtet habe. Zunächst zu den grundlegenden Dingen. Es war absolut ruhig und man konnte das Zimmer auch vollständig verdunkeln. Vor der Buchung war ich wegen der grossen Fensterfassade diesbezüglich etwas skeptisch, aber dann positiv überrascht. Schlafqualität war also top, auch wegen den sehr bequemen Betten und Kissen. Sehr gut fand ich auch, dass man beliebig viele Wasserflaschen umsonst bekommen hat. Die Klimaanlage funktioniert auch sehr gut. Betreffend höhere Ansprüche, Luxus, usw., ist das Hotel auch jeden bezahlten Dollar Wert. Das Bad ist riesengross und besteht praktisch aus drei Räumen (WC, Wachbereich, Dusche/Bad). Das Zimmer ist sehr gross und die Ecksitzgruppe im Zimmer ist wie ein Wohnzimmer und sehr gut zum arbeiten oder relaxen. Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ich konnte z.B. ohne Aufpreis einige Studen später auschecken. Ich würde auf jeden Fall wieder hier buchen. Nach dem ganzen Lob will ich aber auch festhlten, dass das Hotel nicht perfekt ist (besser gehts immer). Z.B. war das Zimmer sauber, aber nicht perfekt reinlich. Wenn man sich in die hintersten Ecken vorwagt (unter der Sitzgruppe, unter dem Bett usw.) findet man Staub. Ebenso ist der Teppichboden für Allergiker u.U. ein Problem. Mich hat dies aber nicht gestört. Zuletzt noch ein Hinweis: Restaurants und Fast Food gibt es in der Nähe genug. Supermärkte oder convience stores gibt es in Cotai jedoch nicht...

Aufenthalt August 2010, Business
Nr. 10 von 95 in Macao
Hotel Okura Macau
Hotel Okura Macau
Nr. 9 von 95 in Macao

Sie waren bereits im Grand Hyatt Macau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Macau

Unternehmen: Grand Hyatt Macau
Anschrift: City of Dreams, Edtrada do Istmo, Macao, China
Lage: China > Macao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Macao
Nr. 6 der Familienhotels in Macao
Nr. 6 der Luxushotels in Macao
Nr. 6 der Businesshotels in Macao
Nr. 8 der Romantikhotels in Macao
Preisspanne pro Nacht: 169€ - 557€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Macau 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Macau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hyatt Macau Macao/Macao
Grand Hyatt Macau Hotel Macau