“Budget Hotel”
Bewertung zu Ole London Hotel

Ole London Hotel
Nr. 42 von 94 Hotels in Macao
Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel! Das Zimmer ist nicht zu klein aber auch nicht riesig! Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Lage ist nicht Perfekt wenn man in Macao ankommt kennt praktisch kein Taxifahrer die Adresse.

Würde aber wieder in diese Hotel

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, SwissHilfiger!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. April 2011

Wir verbrachten eine Woche in Ole London Hotel, während Hong Kong/Macau Rundreise. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl.
Hotel ist relativ alt, aber sauber.
Es liegt sehr zentral. Perfekt für eine Städtereise. Senado Square, Ruinen der Kirche und Casino Lisboa sind problemlos zu Fuss zu erreichen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer waren sehr groß ca 30qm. Wir hatten zwei Betten und einen Flat-TV, Klimaanlage, und Wasserkocher zum Zubereiten von Tee und Kaffee. Das Zimmer waren sehr sauber mit schöner Dusche.
Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 15-20 Minuten (Taxi).

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, voyager0203!
Bewertet am 17. März 2011

Das Hotel ist ein tolles Hotel. Hotel ist relativ alt, aber sauber.
Es ist in einer Nebenstrasse.
Sehr gutes Hotel in perfekt Lage für eine Stadtbesichtigung. ... nur 5 Minuten zu Fuß zum berühmten Senado Square!
Zum Ruinen der Kirche braucht man - je nach "Touristen-Dichte" - ca. 15 Minuten.
Die Zimmer sind recht groß. Das Zimmer war sehr sauber und freundlich eingerichtet. Die Zimmer mit großen Betten, Klimaanlage , TV und Wasserkocher zum Zubereiten von Tee und Kaffee. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.
Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ayutthaya1!
Bewertet am 29. August 2010

Ich hatte ein Zimmer nach hinten raus. Das Zimmer war wirklich sauber und das Bad zwar klein aber mit schöner Dusche. Die Fenster sowohl im Bad, als auch im Schlafzimmer waren winzig und gingen auf einen Lüftungsschacht. Das W-Lan war nur in den Zimmern in den unteren Stockwerken verfügbar, weswegen ich noch mal umgezogen bin. Das Bett war ok, aber ziemlich hart. Das Hotel liegt sehr zentral und ist deshalb trotzdem zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, Manta89!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 3. November 2009

• Aufenthalt: November 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 28. Oktober 2009

Das Hotel ist in einer Nebenstrasse. Zur Innenstadt braucht man ungefähr 30 min per Fuss. Es ist klein, die Zimmer sind winzig und das für 50 € ! Kein Frühstück, kein Service, eigentlich nur zum Schlafen geeignet. Durch das Fenster hat man nur 1 Abflussrohr und die nächste Wand angeschaut.

Aufenthalt: Juni 2009

1,3 km entfernt
Emperor Hotel
Emperor Hotel
Nr. 58 von 94 in Macao

Sie waren bereits im Ole London Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ole London Hotel

Anschrift: No.4-6 Praca de Ponte e Horta, Macao, China
Lage: China > Macao
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Macao
Preisklasse: 46€ - 237€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ole London Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ole London Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ole London Hotel Macao/Macao
Hotel Ole London