“Süßer Portugiese aud Macao”
Bewertung zu A Lorcha

A Lorcha
Platz Nr. 25 von 770 Restaurants in Macao
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Gröbenzell, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Süßer Portugiese aud Macao”
Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in unserem Hotel nach einem porrugiesen gefragt und diesen Tipp bekommen. Klein aber fein. Leckeres Essen und die Bedienung war auch sehr nett. Ab und an lwicht durcheinander aber sehr nett. Das Essen ist so wie man es in Portugal kennt. Hatte Lammeintopf. Sehr lecker.

Danke, travel_Stodti!

• Thai zuerst
Shanghai, China
Beitragender der Stufe 6
“Portugisische Hausmannskost”
Bewertet am 22. Oktober 2012

Ein Geheimtipp in Macau wenn man typisch Portugisisch essen moechte ! Das Restaurant
A Lorcha liegt etwas am Rand von der Altstadt Macau`s und man sollte auch unbedingt vorher einen Tisch reservieren, das Restaurant selbst ist naemlich nicht sehr gross. Das Ambiente ist schlicht, aber sehr stilvoll und sauber. Eine grosse Auswahl an Vorspeisen und Hauptgaengen, besonders zu empfehlen die Muscheln in einer leckeren Weissweinsauce, danach das Afrikan Chicken in einer leicht scharfen cremigen Sauce! Und der offene, sehr gute Hauswein (weiss und rot) wird offen im Glas fuer sagenhafte $ 20,00 angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente