Bewertungen (4.659)
4.659 Ergebnisse
Bewertet am 24. April 2010

Wir haben intesiv im Netz recherchiert und eine Menge Hotelbewertungen gelesen. Das was wir letztendlich vor Ort erlebt haben, hat alles übertroffen! Die Freundlichkeit des Personals lässt uns heute noch staunen! Diese Gastfreundschaft haben wir sehr genossen. Die Atmosphäre in den Zimmern ( jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon ) ist wunderschön! Das Bad ist luxuriös ( vor allem sehr sauber ). Der Blick auf den Pool, die unglaubliche Empfangshalle und den dahinterliegenden Berg ist unbeschreiblich! Überall herrscht Ruhe und Harmonie. Tags und Nachts. Die gesamte Hotelanlage ist in einen tropischen Garten intergriert. Überall ist es sauber, ohne künstlich zu wirken. Es gibt so viel freundliches Personal was überall arbeitet, ohne dass es dabei stört. Essen kann man wie die Götter!!! Es gibt mehrere reichhaltige Büffes mit Livecookingstation ( morgens Ei und Omlette, abends Fisch, Fleisch und Pizza ), Sekt , WMF Kaffemaschine, frisch zubereitete Smoothies zum Frühstück und zu allen Mahlzeiten frisches Obst ohne Ende! Ob beim Dessert oder bei den Frühstücksgetränken, für jeden ist immer einiges dabei! Unser Fazit : Wir kommen so schnell wie möglich wieder und versuchen alle davon zu begeistern, mit uns zu kommen :)

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, LindaPaula!
Bewertet am 11. April 2010

Wir haben 3 Wochen in Gran Canaria verbracht und eine Nacht in diesem Hotel, weil wir im Nachbar Apartment-Hotel ein organisatorisches Problem hatten. Wir kennen die Hotels in Gran Canaria und das Cordial Mogan Playa ist das beste Hotel der Insel. Die Architektur der Eingangshalle ist der Hammer, die Pool-Landschaft riesig und die Vegetation atemberaubend, die Zimmer toll eingerichtet. Die Angestellten sind alle nett, die Rezeption 1a. Die Nähe zum Stand und zu den Einkaufsmöglichkeiten ist sehr gut. Aber: dieses Hotel ist definitiv langweilig, keine Animation, eine wirklich tolle Club bar mit null Gäste, auch in der Hochsaison, kaum Gäste allgemein im Hotel, alle aus der oberen Gesellschaftsschicht oder Businessleute, meistens eher ältere Paare. Das Hotel wird auch richtig abgeschirmt und die Sicherheit ist dort sehr hoch im Vergleich zu anderen Hotels. Dieses Hotel hat sich definitiv für eine Sorte von Touristen entschieden. Reiche Leute/Rentner die Ihre Ruhe haben wollen oder den ganzen Tag am Luxus Pool liegen wollen werden hier definitiv super glücklich sein. Für mich war die eine Nacht ausreichend. Wir waren fast 2 Wochen im Cordial Mogan Valle, das Nachbarhotel mit Wohnungen. Es war dort unser schönstes Hotel Aufenthalt auf der Insel...

1  Danke, SamuelParsy!
Bewertet am 4. März 2010

Sehr schönes hote, grosszügige Gartenanlage und sehr freundliches Personal.
Das Abendessen inzwei Sitzungen, (18:30 und 20:30) man bekommt einen festen Tisch für die gesamte Aufenthalt was sehr praktisch ist.
Es gibt zwei grosse beheizte Pools mit ausreichend Liegen.
Im allgemeinem eine nette Atmosphäre.

Danke, jackylee69!
Bewertet am 21. Februar 2010

Tolles Hotel zum Relaxen
sehr weitläufige Hotelanlage, mit viel Palmen zwischen den einzelnen Gebäuden!
sehr gutes Essen, ist in einem sehr angenehmen Ort mit viel schönen Lokalen am Strand und am Hafen

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, icethl!
rel_hcmp, Guest Relations Manager von Cordial Mogan Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2010

Lieber Gast!

Ich möchte,in Namen des Hotels,mich für Ihre positive Rückmeldung bedanken.

Vielen Dank,dass sie für ihre Aufenthalt unseren Hotel gewählt haben und wir hoffen sie bald wieder einmal bei uns empfangen zu können.

Vielen Dank,

Hotel Cordial Mogan Playa

Bewertet am 19. Februar 2010

Das beste und schönste Hotel in Mogan. Da stimmt einfach alles. Waren zuvor schon in einigen Hotels in Playa und Maspalomas, nicht zu vergleichen. Wir kommen wieder. Schade, dass das so tolle Spa Eintritt kostet. Die beheizten Außenpools sind prima.

1  Danke, Manfred S!