“Schönes Hotel mit guter Tauchbasis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cordial Mogan Playa

Cordial Mogan Playa
NRW
“Schönes Hotel mit guter Tauchbasis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel lässt wirklich kaum Wünsche offen. Es ist alles sehr sauber und die Zimmer sind groß und sehr modern eingerichtet. Die größe der Anlage wird einem durch den geschickten Bausstiel und die schöne Gartenanlage kaum bewusst. Das Essen (wir hatten HP) wird in 2 "Schichten / Gruppen" eingenommen, so dass es zu keiner Zeit überfüllt ist oder das Buffet geplündert wirkt. Die Altersstruktur: 70+ oder aber Familien mit mehr oder weniger alten Kindern - wer Party sucht ist hier also falsch! Entspannung dagegen findet man recht einfach. Kritikpunkt am Publikum: Rentner und Deutsch --> Poolplätze sind teileweise ab 6 Uhr mit Handtüchern reserviert! Wenn das Hotel ausgebucht ist, könnte das etwas nervig werden! Zum Thema Kakerlaken: Wir haben genau EINE erblickt, die hatte sich zum tanzen mal in die Bar verlaufen, ansonsten weder im Zimmer noch in der großen Gartenanlage! TOP!

Zimmer wie bereits geschrieben TOP eingerichtet und stets sauber! Einzigen Abzug gibt es aufgrund der Betten, Kissen und Decken. Die Matratze ist zwar schön hart, aber die Betten sind recht wackellig und rutschen leicht auseinander. Die Kissen waren eher etwas klein (persönliche Meinung) und die Dekcen sind nicht wirklich schön anzuschauen (Teddy-Bär Braun). Hier wären zumindest Bezüge schöner anzuschauen.

Puerto de Mogan ist mit einer der schönsten Orte der Insel. Nicht so verbaut und der Hafen lädt zum bummeln ein. Einkaufmöglichkeiten sind direkt am Hotel vorhanden. Zu Empfehlen ist die Bar/Grill ZOO am Hafen, wirklich sehr leckeres Essen und Cocktails sowie sehr guter Service

1 Danke, L12652!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2010

Wir haben intesiv im Netz recherchiert und eine Menge Hotelbewertungen gelesen. Das was wir letztendlich vor Ort erlebt haben, hat alles übertroffen! Die Freundlichkeit des Personals lässt uns heute noch staunen! Diese Gastfreundschaft haben wir sehr genossen. Die Atmosphäre in den Zimmern ( jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon ) ist wunderschön! Das Bad ist luxuriös ( vor allem sehr sauber ). Der Blick auf den Pool, die unglaubliche Empfangshalle und den dahinterliegenden Berg ist unbeschreiblich! Überall herrscht Ruhe und Harmonie. Tags und Nachts. Die gesamte Hotelanlage ist in einen tropischen Garten intergriert. Überall ist es sauber, ohne künstlich zu wirken. Es gibt so viel freundliches Personal was überall arbeitet, ohne dass es dabei stört. Essen kann man wie die Götter!!! Es gibt mehrere reichhaltige Büffes mit Livecookingstation ( morgens Ei und Omlette, abends Fisch, Fleisch und Pizza ), Sekt , WMF Kaffemaschine, frisch zubereitete Smoothies zum Frühstück und zu allen Mahlzeiten frisches Obst ohne Ende! Ob beim Dessert oder bei den Frühstücksgetränken, für jeden ist immer einiges dabei! Unser Fazit : Wir kommen so schnell wie möglich wieder und versuchen alle davon zu begeistern, mit uns zu kommen :)

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, LindaPaula!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Wir haben 3 Wochen in Gran Canaria verbracht und eine Nacht in diesem Hotel, weil wir im Nachbar Apartment-Hotel ein organisatorisches Problem hatten. Wir kennen die Hotels in Gran Canaria und das Cordial Mogan Playa ist das beste Hotel der Insel. Die Architektur der Eingangshalle ist der Hammer, die Pool-Landschaft riesig und die Vegetation atemberaubend, die Zimmer toll eingerichtet. Die Angestellten sind alle nett, die Rezeption 1a. Die Nähe zum Stand und zu den Einkaufsmöglichkeiten ist sehr gut. Aber: dieses Hotel ist definitiv langweilig, keine Animation, eine wirklich tolle Club bar mit null Gäste, auch in der Hochsaison, kaum Gäste allgemein im Hotel, alle aus der oberen Gesellschaftsschicht oder Businessleute, meistens eher ältere Paare. Das Hotel wird auch richtig abgeschirmt und die Sicherheit ist dort sehr hoch im Vergleich zu anderen Hotels. Dieses Hotel hat sich definitiv für eine Sorte von Touristen entschieden. Reiche Leute/Rentner die Ihre Ruhe haben wollen oder den ganzen Tag am Luxus Pool liegen wollen werden hier definitiv super glücklich sein. Für mich war die eine Nacht ausreichend. Wir waren fast 2 Wochen im Cordial Mogan Valle, das Nachbarhotel mit Wohnungen. Es war dort unser schönstes Hotel Aufenthalt auf der Insel...

1 Danke, SamuelParsy!
wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Sehr schönes hote, grosszügige Gartenanlage und sehr freundliches Personal.
Das Abendessen inzwei Sitzungen, (18:30 und 20:30) man bekommt einen festen Tisch für die gesamte Aufenthalt was sehr praktisch ist.
Es gibt zwei grosse beheizte Pools mit ausreichend Liegen.
Im allgemeinem eine nette Atmosphäre.

Danke, jackylee69!
Bergen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Tolles Hotel zum Relaxen
sehr weitläufige Hotelanlage, mit viel Palmen zwischen den einzelnen Gebäuden!
sehr gutes Essen, ist in einem sehr angenehmen Ort mit viel schönen Lokalen am Strand und am Hafen

Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, icethl!
rel_hcmp, Guest Relations Manager von Cordial Mogan Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2010
Lieber Gast!

Ich möchte,in Namen des Hotels,mich für Ihre positive Rückmeldung bedanken.

Vielen Dank,dass sie für ihre Aufenthalt unseren Hotel gewählt haben und wir hoffen sie bald wieder einmal bei uns empfangen zu können.

Vielen Dank,

Hotel Cordial Mogan Playa
Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Das beste und schönste Hotel in Mogan. Da stimmt einfach alles. Waren zuvor schon in einigen Hotels in Playa und Maspalomas, nicht zu vergleichen. Wir kommen wieder. Schade, dass das so tolle Spa Eintritt kostet. Die beheizten Außenpools sind prima.

1 Danke, Manfred S!
"galicia"
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

bin spanier und ich muß sagen, es war echt eine super idee dieses hotel gewählt zu haben.
lieber ein junior suite zu buchen...es macht der unterschied :-9
ja, ich weiß, wir spanier sind ziemlich nett...und als spanier dachte ich daß, die canarios ein bißschen schwierig sind aaaber ich habe mich in diesem fall getäuscht..
das beste? die gartenanlage, dfas personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. essen super u.s.w.
mit dem pool und solche sachen, sah sehr gut aus, hatte ich aber nicht in anspruch genommen.
100% zufrieden...mehr? als das.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, ateltico4ever!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de Mogán.
Hotel THe Puerto de Mogan
Gold By Marina
Gold By Marina
Nr. 1 von 136 in Playa del Inglés
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel

Sie waren bereits im Cordial Mogan Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Mogan Playa

Unternehmen: Cordial Mogan Playa
Anschrift: Avda de los Marrero 2 | Playa de Mogan, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Puerto de Mogán
Nr. 1 von 2 Hotels in Puerto de Mogán
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Mogan Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Priceline, Ebookers, Odigeo, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Mogan Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cordial Mogan Playa
Puerto Mogan