Bewertungen (4.593)
4.593 Ergebnisse
Bewertet 19. Februar 2010

Das beste und schönste Hotel in Mogan. Da stimmt einfach alles. Waren zuvor schon in einigen Hotels in Playa und Maspalomas, nicht zu vergleichen. Wir kommen wieder. Schade, dass das so tolle Spa Eintritt kostet. Die beheizten Außenpools sind prima.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manfred S!
Bewertet 13. Februar 2010

bin spanier und ich muß sagen, es war echt eine super idee dieses hotel gewählt zu haben.
lieber ein junior suite zu buchen...es macht der unterschied :-9
ja, ich weiß, wir spanier sind ziemlich nett...und als spanier dachte ich daß, die canarios ein bißschen schwierig sind aaaber ich habe mich in diesem fall getäuscht..
das beste? die gartenanlage, dfas personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. essen super u.s.w.
mit dem pool und solche sachen, sah sehr gut aus, hatte ich aber nicht in anspruch genommen.
100% zufrieden...mehr? als das.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ateltico4ever!
Bewertet 12. Januar 2010

Sehr schönes Hotel in tropischer Gartenlandschaft. Die Haupthalle war sehr stilvoll mit der Risenglaskuppel. Wir hatten eine Junior Suite mit einem wunderbaren Blick auf die schöne Hotelkirche inmitten von Palmen & Bananen. Das Abendbuffet im Haupthaus und das Frühstück im separaten blauen Haus waren sehr gut. Riesenauswahl. Das Personal war freundlich. 5 Minuten zum Strand und zum Hafen von Puerto de Mogan. 2 Minuten zum Shoppingcenter. Nachmittags wurde es im Ort sehr voll wegen vieler Tagesausflügler.

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, icke_travel!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 9. Dezember 2009

Bewertet 26. September 2009

Wunderschöne weitläufige Hotelanlage die mit Ihrem bunten Garten und der schönen Poolanlage besticht. Abwechslungsreiches und sehr gutes Essen.
Das Service Personal liess keine Wünsche offen.
Hell und freundlich eingerichtete Zimmer, vor Allem die Zimmer mit Terrasse sind traumhaft.

• Aufenthalt: November 2006, Reiseart: geschäftlich
Danke, orlys_trips!