152 $
126 $
Hotels.com
  • Pool
Cordial Mogan Valle(Puerto de Mogán)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
165 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
La Venecia de Canarias(Puerto de Mogán)
  • Pool
HD Mogan Beach Apartments(Puerto de Mogán)
  • Am Strand gelegen
Cordial Muelle Viejo(Puerto de Mogán)
zum Angebot
Pension Playa(Puerto de Mogán)
zum Angebot
Pension Eva(Puerto de Mogán)
  • Kostenloses Internet
Apartments Casa Lila(Puerto de Mogán)
Booking.com
Bewertungen (4.510)
4.510 Ergebnisse
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben Mitte November eine Woche im Cordial Mogán Playa verbracht.

Das DZ war geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Für uns als aktive Menschen war es absolut ausreichend.

Die Poolanlage ist grosszügig. Man kann hier ausgiebig schwimmen.

Der Speisesaal liegt im Souterrainbereich, ist recht gross und zu den Stosszeiten einigermassen unruhig.
Wir hatten Halbpension und sind nach dem vierten Abendessen lieber am Hafen essen gegangen, da die Restaurantatmosphäre wenig Flair hatte und es am Hafen deutlich hübscher ist.
Das Frühstück ist gut. Der Kaffee bitter.
Durch den niedrigen Aufpreis für die HP lohnt sich dies auf jeden Fall zu buchen, auch wenn man nicht jeden Abend hier isst. Die Qualität der Speisen war durchweg in Ordnung.
Die Freundlichkeit des Restaurantservices ist aus unserer Sicht deutlich ausbaufähig. Nicht jeder hier war für den Kundenservice geeignet und zT sehr keck-frech.

Der Garten ist ausgesprochen gepflegt und wunderschön angelegt. Es gibt botanische Gärten für die man Eintritt zahlt und die deutlich weniger bieten.

Der Weg zum Strand dauert ca 10 Minuten durch die Hotelanlage und den Ort.

Die Ortschaft selber ist zweigeteilt. Ein neuerer Teil der weniger hübsch ist und Züge von Massentourismus aufweist. Sowie der alte Ortskern am Hafen, welcher sehr hübsch und pittoresk ist und die deutlich besseren Lokalitäten angesiedelt hat.

Guter Ausgangspunkt/Standort für die Fahrt in die Berge und zu den Sanddünen von Maspalomas.

Fazit: Wir können das Hotel und den Ort nahezu uneingeschränkt empfehlen. Auch für Personen die nicht den Massentourismus suchen.
Bei der Suche nach Abgeschiedenheit ist man jedoch hier falsch und sollte sich in die Berge orientieren.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Silke B!
Bewertet 13. November 2017

wir waren jetzt insgesamt 5 mal dort. Es war immer wieder ein Traumurlaub. Das Hotel ist für uns einfach das schönste in dieser Gegend. Es ist nicht so wie diese Hotelbunker, die man an anderen Orten auf dieser Insel erleben muss.
Die Anlage, die Zimmer sowie das Restaurant ist sehr positiv zu bewerten. Wenn man Ruhe haben möchte, kann man sich in den (kostenpflichtigen) SPAbereich zurück ziehen. Das Essen ist hervorragend (Frühstück und Abendessen), sehr viel Auswahl, selbst nach 14 Tagen Aufenthalt.
Wir kommen immer wieder gerne. Zimmer und Hotel sind für 2018 schon gebucht.
Wir freuen uns......

Zimmertipp: Es gibt schon einige besondere Zimmer, die man sich am besten bei einer persönlichen Hotelführung zeigen lassen sollte.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, ichwarda1957!
Bewertet 27. Oktober 2017

Schöner Pool, schönes Zimmer, Gutes Essen, Guter Service. Erholsamer Urlaub für uns, trotz vielen schreienden Kindern am Pool und nervenden Tauben. Uns hat es gut gefallen. Wir wären gerne länger als 4 Tag geblieben. Das nächste Mal auf Gran Canaria kommen wir wieder hier her.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, MouStefan!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schon fast übertrieben ist der Überfluss und die Essensvielfalt hier... für 2 Tage komplett Abschalten aber einfach genial! Tolle Poollandschaft und sehr sauber inkl. Drink-Lieferung direkt an den Liegestuhl. Auch Sport-, Einkaufs- & Wellnessmöglichkeit kommen nicht zu kurz.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, annuschka!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Mitarbeiter sind alle motiviert und nett. Die Anlage ist riesig und gut im Schuss. Sehr ruhig und erholsam. Zwar kein Strand, aber neben den Hafen hat es einen künstlichen Strand, der sehr schön ist. Auch weit weit weg vom playa del ingles, aber mit Mietauto auch zu erreichen in 15 Minuten. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Auch die Abendunterhaltung ist top ( ab und zu die Lautstärke nicht optimal, aber was soll’s).

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christian M!