“Gepflegte Anlage, gutes Frühstück. Ameisen im Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cordial Mogan Playa

Prices are for 1 room, 2 adults
Cordial Mogan Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cordial Mogan Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Avda de los Marrero 2 | Playa de Mogan, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien   |
Pauschalangebot
Hamburg
“Gepflegte Anlage, gutes Frühstück. Ameisen im Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Im deutschen Winter war diese Hotelanlage ein traumhaftes Urlaubsziel. Sehr gepflegt, freundlicher Empfang, entspannendes Ambiente.
Wir hatten Halbpension gebucht. Dabei war das Frühstücksbuffet deutlich besser als das Abendbuffet. - Darauf könnte man auch verzichten und auswärts essen.
Ebenfalls unbefriedigend war, dass wir auch nach Zimmerwechsel noch viele kleine Ameisen im Zimmer hatten. Das mag ein Problem der Kanaren sein, wir haben aber auch andere Hotels ohne dies Problem erlebt.

• Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, RSAHH!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schöne Anlage. Nicht überlaufen. Sehr angenehmes Ambiente. Essen gut ausgewogen.
Zimmer schick. Allgemeiner Service gut. Personal für Buffettrestaurant hat Nachholebedarf bei Umgang mit Kunden. War der einzige Mängelpunkt.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Franz K!
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren jetzt das 2. mal in dieser wunderschönen Hotel Anlage. Es war noch genau so schön wie vor 3 Jahren. Das Hotel liegt in einem wunderschönen Garten. Das Essen ist sehr lecker und reichhaltig. Wir hatten auch sehr viel Spaß mit dem Servicepersonal. Wenn Cran Canaria, dann werden wieder in dieses Hotel fahren.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
1 Danke, Klaus G!
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die 4,5 Sterne sind absolut angebracht. Das Hotel, die Lage, der Service, die Zimmer, die Pools, das Frühstücks- und Abendbufett sind einfach ein Traum. Das Hotel empfiehlt sich nicht nur für Familien. Hier findet jeder Erholung (und Abwechslung wenn man will). Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Anke K!
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wirklich ohne Einschränkung perfektes Hotel. Hier passt alles zusammen: Anlage, Zimmer, Personal und besonders hervorzuheben die Qualität des Essens. Ich habe noch nie ein derart hochwertiges, abwechslungsreiches Abendbuffet erlebt. Übrigens auch tolle Auswahl für Vegetarier. Wir waren über Silvester da und ich kann nicht bestätigen, dass nur Rentner da waren - Publikum durch alle Altersklassen gemischt. Puerto Mogan ist auch ein sehr hübscher gepflegter Ort ohne die typischen Billig-Touristen und dazugehörigen Erscheinungen. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, KristBr!
Friedberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren jetzt das 3. Mal in diesem traumhaften Hotel und zum 1. Mal als Club Cordial Mitglied, was z.B. 10% auf alle Getränke beinhaltet.
Aber auch in einem Traumhotel muß man Abstriche machen wie beim Essen und im Poolbereich:
zuviel im voraus gebratenes ( liegt dann lauwarm in der Auslage und frisch gebratenes bekommt man nicht!). Spätestens ab 9 Uhr sind die meisten Liegen am Pool durch Handtücher reserviert (obwohl dies untersagt ist) und das Personal sieht zu ( Reklamation zwecklos).
Super freundliches und hilfsbereites Personal an Rezeption, Bar und im Restaurant. Auch die Zimmermädchen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, juchrhammer!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2016

Wir waren für eine "Winterwoche" in dem Ressort und haben die Erholung gefunden, die wir uns gewünscht hatten. Es handelt sich um eine sehr gepflegte Hotelanlage, die in keinen "Bettenburgen"-Ort steht: ein riesen Pluspunkt.

Es gibt kleine Nachteile: dadurch, dass das Essen als Buffet ausgelegt ist, gibt es die klassischen Essensaalszenen und auch die qualitativen Einbußen im Vergleich zu einem A-la-Carte-Menü. Zur Ehrenrettung sei gesagt, dass es ein solches zweites Restaurant in der Hotelanlage auch gibt, allerdings gegen deutliche Aufpreis.

Zweiter Nachteil ist die direkte Umgebung des Hotels: Dort wurde ein hässliches Shoppingscenter spanischen Stils zur Hälfte gebaut und steht dort als eine Art Bauruine. Sehr ärgerlich, da es direkt keine 50 m vom Hotel entfernt ist.

• Aufenthalt November 2015, Paar
1 Danke, frankerlin!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de Mogán.
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Nr. 1 von 87 in Maspalomas
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino
Mogan Princess & Beach Club

Sie waren bereits im Cordial Mogan Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Mogan Playa

Anschrift: Avda de los Marrero 2 | Playa de Mogan, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Puerto de Mogán
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Puerto de Mogán
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Mogan Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Weg, Venere, Eurosun, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Mogan Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cordial Mogan Playa
Puerto Mogan