“Wunderschön”
Bewertung zu Cordial Mogan Playa

Cordial Mogan Playa
Bewertet am 26. Februar 2014

Zuerst war ich erschrocken über die Größe der Anlage, ich mag eigentlich keine großen Hotels. Meine Befürchtungen waren alle umsonst! Das Hotel ist so weitläufig angelegt das man die Größe gar nicht merkt. Wunderschöne Anlage, top gepflegt! Personal 1A, auch für Kinder sicher sehr nett (wir haben keine). Essen: ausgezeichnet, sehr abwechslungsreich. Durch das ganze Hotel zieht sich ein wunderbarer Garten in und outdoor. Einziger kleines Manko bei der Abendunterhaltung überschneiden sich zeitweise die Darbietungen von Bar und Lobby und klingen dadurch eher nach Belästigung als nach Unterhaltung.

Danke, Bernhard Z!
Bewertungen (4.238)

Bewertet am 25. Februar 2014

Wir können uns den vielen tollen Bewertungen nur anschließen und ich persönlich kann die schlechten Bewertungen gar nicht verstehen.
Gut, es ist ein großes Hotel und wer nicht in 2 Schüben in einem großen Restaurant essen möchte... Allerdings ist die Auswahl der Speisen, die Qualität und der Service wirklich ausgezeichnet!
Die Anlage ist wunderschön angelegt, gepflegt und bietet jedem sein Eckchen in dem er sich wohlfühlen kann. Die Architektur und die Ausstattung des Haupthauses (mit Wasserfall und Gärten) sind sehr gelungen.
Die Juniorsuiten liegen in kleinen, zweistöckigen Häuschen im unteren Bereich der Gärten in Richtung Ort.

Schon die Begrüßung war, trotz mehrerer anreisenden Reisegruppen, überaus herzlich, wie sowieso der gesamte Service ausgezeichnet war.

Auf technische Beschwerden (Fernseher lief nicht, Türkarte schloss nicht auf und Safe ließ sich nicht öffnen) wurde sofort, d.h. innerhalb von 5 Minuten reagiert!

Das Hotel wurde zu der Zeit überwiegend von Deutschen und Norwegischen älteren Paaren bewohnt, so dass es sehr ruhig war. Auch am Pool (mit Sandstrand!) herrschte angenehme, erholsame Ruhe.

Zum Abendprogramm können wir keine Bewertung abgeben, da nicht genutzt.

Wir haben uns dieses Hotel jedenfalls für unsere zukünftigen Kurz- und Zwischenurlaube vorgemerkt, da auch der Ort sehr angenehm und nicht überlaufen ist.

Danke, lisungu!
Bewertet am 18. Februar 2014

Sehr schönes Hotel mit traumhaften Garten. Gute Lage und angenehme Atmosphäre. Sehr freundliches Personal. Essen war sehr gut und es gab alles was das Herz begehrt. Sehr sauber und gepflegt. Leider waren die Buffets etwas unglücklich verteilt im Esssaal, dadurch war es immer etwas unruhig durch die herumlaufenden Touristen. Eventuell darauf achten, dass man einen Randtisch erwischt. Sonst wird man dauernd während dem Essen gestört. Aber das ist auch eher individuell - den einen stört's den anderen nicht. Hat im Grund nichts mit der super Leistung des Hotels zu tun.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Roland M!
Bewertet am 13. Februar 2014

wir waren eine Woche vor Ort, hatten die Reise per Internet gebucht, und das ist auch alles verfügbar gewesen.
Beim Frühstück bekommt man alles was das Herz begehrt, allerdings in einem Raum, den man mit Hunderten von Reisenden teilt. Das war nicht so unser Ding. Essen waren wir gar nicht im Hotel, da wir nicht wieder mit Hunderten essen wollten wie beim Frühstück. Übernachtung mit Frühstück ist nicht buchbar. Unser Zimmer war ok, und sauber!
Die Gartenanlage ist allerdings wirklich schön und gepflegt. Im Bereich Richtung Meer ist eine kleinere feine Bungalowanlage, die eher lauschig ist, wäre eher unser Ding gewesen ....
Wer in ein typisch touristisches Hotel will mit Hunderten anderen und mit einer Liege am Pool zufrieden ist, ist hier gut aufgehoben, ansonsten gibt es vor Ort schöne Mietshäuser am Hafen und dort auch ein kleineres Hotel

Zimmertipp: lieber Bungalow
3  Danke, Sille T!
Bewertet am 8. Februar 2014

Wer sich einmal etwas abseits des Trubels auf der Insel erholen möchte, der ist hier richtig. Wir hatten genau so etwas gesucht und waren letztlich dann auch rundum zufrieden. Freundlicher Empfang, tolles Zimmer mit Blick auf einen Pool, aufmerksamer Service und gutes, abwechslungsreiches Essen, alles war stimmig. Empfehlenswert auch das a la Carte Restaurant.
Am Pool war immer Platz, obwohl auch hier wieder bereits morgens viele Liegen durch uneinsichtige Gäste belegt wurden. Unangenehm aufgefallen ist uns leider auch die mangelnde Hygiene vieler Poolnutzer, denn die vorhandenen Duschen wurden meist "übersehen" und man ist vielmehr stets gleich gut eingeölt ins Wasser.
Krankheitsbedingt konnten wir die angebotenen Sportangebote leider nicht nutzen. Vorbeigeschaut haben wir dort aber dennoch öfters und immer wieder waren wir über die geringe Resonanz erstaunt. Manche Angebote wurden auch überhaupt nicht genutzt, was bei einem voll belegten Haus und den vielfältigen Angeboten eigentlich unverständlich ist. Natürlich wollen viele Gäste ihre Ruhe und sich nicht auch noch in der Hitze aktiv bewegen. Dennoch glauben wir, dass hier seitens der Hotelleitung mehr getan werden kann, gerade was die Information und Animation anbelangt. Es gibt zwar Aushänge, aber das ist zu wenig. Hilfreich wäre hier sicherlich eine tägliche kurze INFO-Post mit den aktuellen Angeboten (Sport, Ausflüge, Busfahrpläne, u.u.u.)
Der Ort selbst ist nett und überschaubar, hier haben wir vor allem abends noch unsere Runden gedreht und den Tag bei einem guten Glas Wein in einer der vielen Bars ausklingen lassen

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer an der Südseite mit Blick auf einen Pool und das war genau das, was wir wollte ...
1  Danke, Heinz B!
Bewertet am 25. Januar 2014

2 Wochen in der richtigen Lage (nahe der Kapelle), Zimmer und Service ausgezeichnet, Gestaltung wie ein botanischer Garten, Abends Außenbeleuchtung von Berghang und Gebäudeteilen wie in der Antike, 13 Sonnentage und 1 Gewittertag, das machten diesen Aufenthalt zu einem echten Erlebnis, das in Begeisterung für den Ort Porto Mogan und das Hotel Cordial Mogan Playa mündet.

Die Servicemitarbeiter an der Rezeption, für das Zimmer und im speziellen Haus für das Frühstück waren sehr engagiert und freundlich. Wir möchten hier insbesondere den Publik Relation Manager Christian hervorheben.

Beim Abendessen im großen Speisesaal war es natürlich manchmal etwas hektisch. Die Auswahl der Speisen war sehr umfangreich, insbesondere frisch gegrillter Fisch und leckere Süßspeisen waren eine große Versuchung. Wir empfehlen hier, Halbpension Plus, d.h. incl. inländische Getränke beim Dinner zu buchen.

Wir haben bewusst keine Vollpension gebucht. Der wunderbare kleine ehemalige "Fischerort" ist ja so schön gestaltet, dass wir jeden Nachmittag zum Sonnenuntergang an den kleinen Sandstrand, mit kleinen Bars und Restaurants gegangen sind. Dort konnten wir 2 bis 3 Stunden das besondere Ambiente des Sonnenuntergangs, an manchen Tagen mit Gitarren-Musik der 60er, 70er und 80er Jahre eines Straßenmusikanten, vor der Kulisse des Puerto, der Palmen und der Masten von Segelschiffen genießen.

Zimmertipp: Abhängig von der Art: Doppelzimmer möglichst in den mehrstöckigen Gebäudeteilen, insbesondere mit d ...
1  Danke, Karl-Heinz R!
Bewertet am 22. Januar 2014

Dass wir schon so oft da waren kann nur einen Grund haben: Es ist für uns einfach das beste Hotel. Da stimmt einfach alles. Es beginnt schon beim einchecken: man wird nicht wie irgendein Gast empfangen sondern man hat das Gefühl man kommt zu guten Freunden.
Der Service ist gut, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Die Gartenanlage mit den Pools ist grossartig und auch immer sauber. Was will man mehr?
Wir kommen wieder!

1  Danke, 200Alfred!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de Mogán.
Hotel Puerto de Mogan THe Senses Collection
Hotel Puerto de Mogan THe Senses ...
Nr. 2 von 2 in Puerto de Mogán
Nr. 1 von 67 in Puerto Rico
Seaside Grand Hotel Residencia
Seaside Grand Hotel Residencia
Nr. 1 von 217 in Maspalomas

Sie waren bereits im Cordial Mogan Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Mogan Playa

Anschrift: Avda de los Marrero 2 | Playa de Mogan, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Puerto de Mogán
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Puerto de Mogán
Preisklasse: 141€ - 397€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Mogan Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Mogan Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cordial Mogan Playa
Puerto Mogan