Cordial Mogan Playa
148 $*
157 $*
68 $*
  • Pool
Cala Blanca by Diamond Resorts(Mogan)(Großartige Preis/Leistung!)
40 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (4.427)
4.427 Ergebnisse
Bewertet 14. Dezember 2013

Eine super schöne Anlage mit nettem Personal (am Empfangstresen etwas mürrisch) aber ansonsten sehr nett. Unangenehm ist es wenn im Zimmer darüber ein unruhiger Geist wohnt der zu später Stunde, nachts und morgens die Tische und Stühle hin und her schiebt , Terrassentüren mit lautem Knall öffnet und schließt usw.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MichaelSchneiderBln!
Bewertet 13. Dezember 2013

Im Oktober waren wir 10 Tage in diesem Hotel und es hat uns an Nichts gefehlt! Sehr aufmerksames und überdurchschnittliche freundliches Personal. Es abwechslungsreiche Küche und eine tolle Hotelanlage. Bis zum Strand sind es etwa 10 Minuten und Einkaufsmöglichkeiten gibt es vor der Tür.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suit im hinteren Teil der Anlage.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sven R!
Bewertet 10. Dezember 2013

Selten ein Hotel erlebt, in dem sogar die Wege im Außengelände gefeudelt wurden. Die ganze Anlage ist super sauber, überall sind Palmen gepflanzt, es gibt kleine Wasserfälle, es ist einfach eine spektakuläre Anlage. Das Team ist mehr als freundlich, zu Kindern sind alle ohne Ausnahme super lieb. Nichts ist ein Problem, ein Nein haben wir in 10 Tagen nicht gehört. Die Poolanlagen sind ein Traum. Ein absolut empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Wencke W!
Bewertet 8. Dezember 2013

Wir waren in den Herbstferien für 10 Tage in dem Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Angefangen von den Zimmer über den Service bis zum Essen waren wir überaus zufrieden. Die Anlage ist gegenüber vielen anderen Hotels auf Gran Canaria großzügig und architektonisch sehr schön angelegt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Bei Halbpension bekommt man abends ein sehr gutes Buffet. Ich persönlich finde allerdings Buffets nicht unbedingt gut. Es empfiehlt sich nur Frühstück zu buchen und einige Male in dem tollen A-La-Carte Restaurant Los Guayres direkt im Hotel zu essen oder abends in einem der sehr guten Restaurants am Hafen zu essen. Die Einrichtungen in dem Hotel sind fast alle gut und gepflegt. Nur das Sportstudio ist etwas klein und nicht auf dem neuesten Stand. Allerdings scheint das die meisten Gäste nicht zu stören, denn das Publikum ist (zumindest als wir da waren) meist etwas älter und nicht sehr sportlich. Die Pools sind sehr schön und für Kinder gibt es viele Möglichkeiten.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Penthalon!
Bewertet 5. Dezember 2013

Eigentlich hätte es fünf Sterne verdient - das Cordial Mogán Playa. Es ist eine Freude, dort zu wohnen, vor allem, wenn man beim Transfer vom Flughafen noch andere Urlauber in den Bettenburgen ab Playa del Ingles abliefert und einem dort das gesammelte Betonelend vorgeführt wird. Am Ende wartet dafür ein echtes Refugium!
Hier stimmt einfach alles und in jedem Bereich: die intelligent verschachtelte Architektur der Anlage in subtropischem Garten-Ambiente, die hochwertige Inneneinrichtung und der Service - kaum gesagt, schon gemacht, schneller, freundlicher und effizienter geht es kaum. Nicht zu vergessen der hervorragende Restaurantbereich mit einer selten so gesehenen großen Auswahl hochwertiger Lebensmittel in perfekter Verarbeitung für eine doch recht große Gästezahl. War schon im vorigen Jahr so und ist diesmal fast noch besser. Wir sind Fans geworden und geblieben.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Elmar L!