“zum zweiten Mal wieder begeistert!”
Bewertung zu Cordial Mogan Playa

Cordial Mogan Playa
Bewertet am 26. Oktober 2013

Nachdem wir letztes Jahr schon sehr zufrieden waren, haben wir unseren Urlaub wieder im Cordial Mogan Playa gebucht.
Ein großartiges Hotel, an dem alles stimmt und das in einem malerischen Örtchen liegt. Von hier aus kann man viele tolle Touren machen (auch wenn das Auto fahren auf manchen Straßen wirklich zum Abenteuer wird).

Das Personal ist immer freundlich, egal wie gestresst sie sind. Das Essen ist lecher und die Auswahl riesig. Es wird abends immer frisch Fisch und Fleisch zubereitet...großartig.
Desweiteren gibt es nur an einem Pool softe Animation, sprich man wird nett gefragt, ob man mitmachen möchte, wenn nicht findet die Animation so unauffällig statt, dass man das fast nicht bemerkt.
Das Animationsteam macht selbst 3 charmante Shows abends, die wirklich sehenswert sind - besser als die sterilen Shows, die exteren Firmen zeigen (letztes Jahr waren die Shows ausnahmslos von einem externen Anbieter und sehr steril und gezwungen). Man hat als Zuschauer das Gefühl, den Animateuren macht ihre Show selbst großen Spaß! Tolle Unterhaltung!
Auch die Hotelführung, die freitags angeboten wird sollte man nicht verpassen -man bekommt einen Blick hinter die Kulissen!
Wer Behandlungen im Spa mag, dem empfehle ich die Schokoladenbehandlung sowie das Floatingbecken.

Zu der großzügigen Anlage wurde schon viel gesagt, ich kann jedem dieses Hotel nur aus vollster Überzeugung empfehlen - man gönnt sich ja sonst nichts :)

Zimmertipp: Der Ausblick auf den ersten Pool bei der Rezeption ist toll abends, daher am besten ein ZImmer in Ge ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Netzirrende!
Bewertung schreibenBewertungen (4.258)

Bewertet am 26. Oktober 2013

Bei diesem Hotel stimmt alles! Erholung pur, wenn man möchte und nicht auf Tour geht zur Erkundung des Ortes und der Insel! Die Anlage ist abwechslungsreich gestaltet und mit 2 großen Pools (entsalzenes Meerwasser!) sowie einem sehr schön angelegten Kakteengarten und einer antiquen Grabungsanlage (zur Besichtigung) versehen, die Zimmer sind sauber und freundlich bis komfortabel eingerichtet, die Lobby und die darin untergebrachte Bar sind anheimelnd und ein schöner Treffpunkt! Der Speiseraum ist sauber und sehr großzügig angelegt, die dar gebotenen Speisen abwechslungsreich und sehr delikat. Wer hier nichts findet, dem kann nicht geholfen werden. Auch das Frühstücksbuffet dürfte jeden Wunsch erfüllen und sollte doch einmal etwas fehlen: das Personal ist sowohl im Speiseraum wie auch in der gesamten Anlage sehr zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich und schnell; auch, falls mal wider Erwarten Reparaturen nötig sein sollten, was nie vorgekommen ist bei unseren 3 - bisherigen - Aufenthalten. Das wissen wir nur von einem anderen Gast!
Schade ist nur eines - aber vielleicht auch gut: vom Flughafen aus gesehen liegen Ort und Hotel am anderen Ende der Insel (Südwesten). Fakt ist: Wir werden den Weg weiterhin gerne zurück legen, da wir wissen, was uns tolles erwartet! Ein jeweils schöner Urlaub und sei er noch so kurz!

Zimmertipp: Da das Hotel über ausreichend Fahrstühle verfügt, ist die Zimmerwahl eigentlich egal. Es sollte dann ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dagmar und Mich... L!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Schönes Hotel in netter Umgebung (insbesondere im Vergleich zu den Bettenburgen in den benachbarten Orten) mit toller Gartenanlage und zwei großen Pools, die aufgrund der Größe des Hotels aber auch dicht belegt sein können. Das Essen ist ok, allerdings auch sehr auf die Touristenmassen aus D und GB ausgerichtet. Wer wie wir ein Freund der landestypischen Küche ist, muss beim Buffet schon länger suchen. Sehr zu empfehlen ist auch die Tauchbasis der ExtraDivers im Haus. Falls wir nochmal kämen, würden wir (die beim Essen sehr anspruchsvoll sind) vermutlich auf die Halbpension verzichten und im Ort zu Abend essen.

1  Danke, Antjens!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Dieses Hotel bietet alles was man sich wünscht-total schöne Gartenlandschaft -Pflanzen aus aller Welt-gepflegt alles.Wunderschöne Pools immer genug Liegen.
Die Zimmer sehr gemütlich eingerichtet,von Anfang an bemerkt man wie liebevoll hier alles gemacht ist-und wirklich gutes Essen-frisch gemacht!
ich würde sofort wieder kommen in dieses Hotel-mit einem lieben kleinen Fischerort wo man Abends auch noch bummeln kann.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Margit F!
Bewertet am 24. September 2013

Dieses Hotel ist sehr grosszügig gebaut inmitten einer sehr grossen Gartenlandschaft,mit Pflanzen aus aller Welt,ob Blumen oder Palmen odere sonstiges.
Für jeden Pflanzenliebhaber,ein Ort zum wohlfühlen.Das Hotel liegt in einem schönen Tal und einem wunderschönen Fischerort,sehr liebevoll gebaut.Gott sei Dank waren hier keine Architeken von Bettenburgen am werk!!!!!!!!!!!!
Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen.Das Essen ist so reichaltig und vielfälltig,das man besser vorm Urlaub eine Diät macht.Ich habe kurzfristig den Urlaub alleine angetreten und hatte meine Ruhe und mich sehr,sehr erholt!!!!!!!!!!!
Werde wiederkommen,ganz bestimmt..........................

Zimmertipp: Ein Zimmer buchen mit Blick zum Pool,schönese Ambiente abends und ruhig
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, anette m!
Bewertet am 19. September 2013

Wir waren jetzt zum 4. Mal dort und werden definitiv wieder kommen. Wir sind begeistert von der gesamten Anlage, welche wunderbar angelegt ist und auch gepflegt wird. Das Restaurant hat mindestens 5 Sterne verdient, denn die Vielfalt und Auswahl der Speisen ist bemerkenswert. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Publikum ist für uns ideal in der Mischung (vorwiegend Deutsche, Engländer, Spanier) und auch größtenteils etwas älter was ein sehr ruhiges und erholsames Ambiente am Pool verspricht. Für Familien mit Kindern gibt es einen extra Pool wo auch die Animation stattfindet.
Die Zimmer sind gemütlich und bieten alles was man zu einem schönen Aufenthalt benötigt.
Wir sind sehr zufrieden und haben hier unser Urlaubsdomizil gefunden.

Zimmertipp: Wir haben bisher immer in einem Zimmer nahe der Poolanlage gewohnt und haben uns sehr wohl gefühlt.
1  Danke, StefanieWue!
Bewertet am 17. September 2013

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel im Süden von Gran Canaria. Das beste ist sicherlich die herrlich gepflegte Gartenanlage mit einer Vielzahl an Palmen, exotischen Blumen und Pflanzen. Auch besonders hervorzuheben ist der Service und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter im Hotel. Bei unserer Ankunft waren wir ein wenig unzufrieden mit der Lage unseres Zimmers. Wir durften uns sodann zwei andere Zimmer ansehen und dann eines dieser Zimmer wählen. Das empfanden wir als herausragenden Service. Natürlich war dies auch dem Umstand geschuldet, dass das Hotel nicht ganz ausgebucht war. Dennoch möchten wir dies besonders lobend erwähnen. Auch die Qualität des Essens im Buffetrestaurant am Abend und zum Frühstück war sehr gut. Wir haben nichts vermisst und können nicht verstehen sollte hier jemand Gegenteiliges berichten. Wenn es überhaupt etwas gibt was nicht ganz so positiv aufgefallen ist, so sind dies die Preise im Spa & Wellnessbereich. Die Anwendungen (ich habe eine Massage und eine Gesichtsbehandlung genossen) waren durchweg gut und wohltuend, nur die Preise empfand ich als überteuert. Ein Weiteres ist die etwas spärliche Abendunterhaltung. Man muss sich im Klaren sein, dass man in diesem Hotel - wie in Puerto Mogan überhaupt - fehl am Platz ist, wenn man das Nachleben und viel Entertainment sucht. Uns war dies vorher bewußt und wir haben die Ruhe und Entspannung gesucht und genossen. Dennoch hätten wir es schön gefunden, wenn das Abendprogramm an der Poolbar, sowie der Innenbar, etwas besser gewesen und etwas länger gedauert hätte. Empfehlenswert ist allerdings der Piano-spieler an der Poolbar, der 1x pro Woche mit bekannten Songs schöne Stimmung verbreitet. Die Sauberkeit der Zimmer könnte nach meinem Dafürhalten auch etwas verbessert werden, obwohl sie nach spanischem Standard sicher als gut zu bewerten ist. Insgesamt können wir dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir empfehlen ein Zimmer mit Blick auf den Pool nahe der Rezeption. Wir waren zwar in diesem Block ...
Danke, mondfrau_ruhrgebiet!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de Mogán.
0,7 km entfernt
Hotel Puerto de Mogan THe Senses Collection
Hotel Puerto de Mogan THe Senses ...
Nr. 2 von 2 in Puerto de Mogán
18,5 km entfernt
Seaside Grand Hotel Residencia
Seaside Grand Hotel Residencia
Nr. 1 von 218 in Maspalomas

Sie waren bereits im Cordial Mogan Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Mogan Playa

Anschrift: Avda de los Marrero 2 | Playa de Mogan, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Puerto de Mogán
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Puerto de Mogán
Preisklasse: 141€ - 374€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Mogan Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Mogan Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cordial Mogan Playa
Puerto Mogan