“Spitze”
Bewertung zu Cordial Mogan Playa

Cordial Mogan Playa
Bewertet am 9. August 2012

Es war einfach schön, weg vom Alltag, einfach nur entspannen - nicht viel zu bemängeln. Der Wellnessbereich müsste zum Teil kostenlos angeboten werden. An- und Abreise war zum Teil schwierig (zu lange). Personal super freundlich. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gaby K!
Bewertungen (4.238)

Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren Ende September 2011 eine Woche im Cordial Mogan Playa und waren begeistert!

Lage:
Die Hotelanlage liegt in einem Tal, wenige Minuten vom idyllischen Fischerdorf entfernt. Mogán ist kein Ort zum Party machen, sondern ein Ort zum entspannen. Das Hotel ist etwa 5 Minuten vom Meer entfernt. Der Strand von Mogán liegt in einer kleinen Bucht und ist somit sehr ruhig - perfekt für Kinder. Für Erwachsene lohnt sich ein Ausflug an einen grösseren Strand.

Hotel:
Das Cordial Mogan Playa besitzt eine wunderschöne, mit Pflanzen dekorierte Anlage. Die Mitarbeiter sind stets bemüht, die Anlage sauber zu halten. Dadurch entsteht ein sehr gepflegter Eindruck. Das Hotel bietet viele Unterhaltungsmöglichkeiten, darunter eine Tennisanlage, zwei grosse Poolbereiche und eine hervorragende Bar mit Live-Musik.

Verpflegung:
Das Essen war ausgezeichnet! Riesen Auswahl, super Qualität und sehr abwechslungsreich. Einfach hervorragend. Man sollte unbedingt darauf achten, dass man Vollpension Plus bucht. Denn dem Essen zu wiederstehen ist nämlich so gut wie unmöglich.

Service:
Auch im Bereich Service kann ich keine negativen Punkte finden. Sehr zuvorkommend und freundlich. Besonders der Spa-Bereich hat es uns angetan. Dank der fachmännischen Auskunft konnten wir so richtig relaxen und den Alltagsstress hinter uns lassen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei der Leiterin des Spa's für ihre super Arbeit bedanken.

Wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich auf jeden Fall wieder kommen. Das Hotel Cordial Mogan Playa hat es mir wirklich angetan. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
8  Danke, ToCoo!
Bewertet am 18. April 2012

Durch Empfehlung unseres Reisebüros sind wir im Cordial Morgan Playa gelandet. Die Anlage ist wunderschön - der botanische Garten eine Pracht. Auch die Zimmer (wir hatten Terrasse und einen kleinen Garten) sind schön eingerichtet. Leider hatten wir in den Osterferien sehr viele Familien mit Klein- und Kleinstkindern. Dadurch war die Bestuhlung im Restaurant sehr eng und der Lärmpegel erreichte teilweise die Schmerzgrenze. Auch um die wunderschönen Pools stand Liege an Liege, so dass wir lieber unseren kleinen Garten zum Sonnen genutzt haben. Leider gab es abends zwei Essenszeiten, was uns vorher nicht bekannt war. Zudem war der Wellnessbereich nach einer Explosion im November 2011 noch nicht wieder nutzbar. Der Ort selbst ist sehr schön und durch seine Häfen und die Bauweise schöner als andere Badeorte auf Gran Canaria. Das Hotel sollte Kleinigkeiten verbessern: Der Fön war scheußlich, keine Waschlappen, kein Bademantel ohne Gebühr, kein Schuhanzieher auf dem Zimmer, keine Weingläser im Zimmer, obwohl es eine Flasche Begrüßungswein gab - also wirklich nur Kleinigkeiten. Der Service war meistens freundlich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, AngelaMorisse!
Bewertet am 9. Februar 2012

Das Hotel Cordial Mogan Playa bietet dem Gast eine einmalig herrliche tropische Gartenanlage mit traumhaften Swimmingpools und sehr gutem und freundlichen Service. Das Hotel liegt jedoch nicht am Strand und die kleine Beach von Puerto de Mogan ist etwa 10 Minuten entfernt. Der wunderbare Garten lässt dieses Manko jedoch leicht vergessen. Die Zimmer sind in warmen Farben gehalten, hübsch eingerichtet und ansprechend gross; ebenso das Badezimmer. Der grosse Mangel des Hotels, vor allem in den Wintermonaten, liegt darin, dass schätzungsweise die Hälfte der Zimmer im Winter praktisch keine direkte Sonne hat. Dies mag in den Sommermonaten nicht störend sein, im Winter dagegen schon. Aufgrund der Beliebtheit des Hotels und der guten Auslastung war ein Wechsel in ein "Sonnenzimmer" während unseres Aufenthaltes nicht möglich. Das Essen, wir hatten nur Frühstück gebucht, war dem Standard entsprechend sehr gut. Nicht vollumfänglich hat uns das Spezialitätenrestaurant überzeugt. Das Essen war gut, aber das Gewisse Extra einer Spitzenküche haben wir vermisst.

Zimmertipp: Falls Sie im Winter verreisen, verlangen Sie ein sonniges Zimmer. Die Temperaturen sind nicht so hoc ...
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, oseb!
Bewertet am 23. Januar 2012

In der Vorweihnachtszeit hübsch dekorierte, sehr gepflegte Anlage mit Wohlfühl-charakter. Das Essen sehr abwechselungsreich in angenehmer Atmosphäre (Wintergarten). Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und mit Balkon-wie überall braucht man Glück mit den Nachbarn. Das Personal ist sehr fleißig und freundlich. Das Entertainment sportlich wie auch kulturell hat uns bis zum abendlichen Tanz immer mitgerissen - danke besonders an Sarah und Sven. Für Anregungen hatte das Management immer ein offenes Ohr. Bei unserem nächsten Besuch freuen wir uns auf die Wandertouren.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rainer V!
Bewertet am 13. Januar 2012

.Sehr schöne Anlage gleich hinter einem überaus hübschen Hafenort in einem Barranco. Freundliche und sehr saubere Zimmer, abwechslungsreiches Essen in zwei Sitzungen abends mit festem Tisch. Beim Frühstück oftmals sehr hektisch, da das immer freundliche Personal mit dem Abräumen der Tische nicht nachkam. Die überwiegende Zahl der Zimmer hat in den Wintermonaten ganztags Schatten. Auch nach zehntägigem Verweilen auf der Warteliste und häufigem Nachfragen wurde uns kein Tausch in Richtung Sonne angeboten. Unsere Zimmer lagen im obersten Stockwerk, die Gäste darunter waren wegen noch tieferen Schattens und Aussicht auf andere Hausfronten nicht zu beneiden. Sardinenartige Anordnung der Liegen um die Pools. Bei ausgebuchtem Haus wird es sehr knapp. Deshalb waren die meisten Gäste mit ihren Handtüchern zum Liegen-Belegen - obwohl untersagt - schon im Morgengrauen unterwegs. Nach dem Frühstück war kaum noch eine Liege in der Sonne frei. Der Platz um die Pools ist sehr eng und man muss die Gespräche der Nachbarn mithören. Safe und Bademantel sind tageweise extra zu bezahlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, ilse s!
Bewertet am 1. Januar 2012

Die Gartenanlage des Hotels ist überwältigend schön. Allgemein hat man in diesem Hotel immer sehr viel zu entdecken. Die zimmer sind immer sauber und ordentlich. Das Buffet hat immer einige spezielle Highlights geboten und war mehr als zufrieden stellend. Das Personal war sehr angenehm, freundlich, fleißig und nicht aufdringlich.
die riesige Überraschung war für mich aber das Animationsteam. Dieses war extrem freundlich und hat nicht mit der Motivation der Gäste übertrieben. Die Aktionen waren dabei immer passend und trafen den Geschmack der Gäste. Persönlich möchte ich hier der schwedischen Amateurin Elin und dem Kölner Jens für die tolle Zeit danken. Ihr habt meinen Urlaub noch versüßt :)

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, Guybrush0!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de Mogán.
Hotel Puerto de Mogan THe Senses Collection
Hotel Puerto de Mogan THe Senses ...
Nr. 2 von 2 in Puerto de Mogán
Nr. 1 von 67 in Puerto Rico
Seaside Grand Hotel Residencia
Seaside Grand Hotel Residencia
Nr. 1 von 217 in Maspalomas

Sie waren bereits im Cordial Mogan Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Mogan Playa

Anschrift: Avda de los Marrero 2 | Playa de Mogan, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Puerto de Mogán
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Puerto de Mogán
Preisklasse: 141€ - 397€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Mogan Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Expedia, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Mogan Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cordial Mogan Playa
Puerto Mogan