“Traumhafter Urlaub”
Bewertung zu Cordial Mogan Playa

Cordial Mogan Playa
Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel liegt in einem subtropischen Garten. Beide Bereiche sind sehr gepflegt und so abwechsungsreich, dass man dort auch seinen ganzen Aufenthalt verbringen könnte. Die Pflanzen sind beschriftet; ein Katusgarten rundet das Angebot ab. Das Frühstück, für die Bewohner der Juniorsuiten in einem Extrahaus, sowie das Abendmenue sind abwechsungsreich und wohlschmeckend. Die Suiten sind groß, sauber und gut ausgestattet. Der Service ist gut - Beschwerden wird sofort nachgegangen. Das abendliche Showprogramm ist überdurchschnittlich. Allerdings sollte man nicht in der letzten Juliwoche buchen, da in dieser Zeit ein lautstarkes Straßenfest bis weit nach Mitternacht die Nachtruhe stört. Trotzdem: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, palma139!
Bewertung schreibenBewertungen (4.258)

Bewertet am 29. August 2011

Völlig gestresst, da unser Freund seine Jacke mit Autoschlüssel (Auto parkte in DE am Flughafen!) im Bus vergessen hatte, und hungrig kamen wir durch verspäteten Flug und längeren Transfer um kurz vor 22.00 Uhr im Hotel an. Die Dame an der Rezeption versprach sich sofort mit dem Busunternehmen in Verbindung zu setzen und schickte uns direkt ins Restaurant, da dieses eigentlich um 22.00 Uhr schloss. Nach dem Essen gab sie uns die Zimmerschlüssel und ein Mitarbeiter brachte uns die Koffer auf unsere Zimmer. Sehr entspannend nach dem Stress!

Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Es gab zwei Poolbereiche ( im vorderen Bereich und im hinteren Bereich der Anlage). Somit gab es kein Gedränge für Liegestühle direkt am Pool.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer (Bad mit Wanne und seperater Toilette) mit Balkon zur hinteren Poolanlage hinausschauend. Etwas lauter, aber uns hat es nichts ausgemacht. Die Zimmer sind wunderschön im spanischen Stil gehalten.

Die ansässige Tauchschule ist sehr gut ausgestattet und man spricht deutsch. Die ausgesuchten Tauchplätze waren auch sehr interessant (auch Tauchgänge vom Strand aus!). Es lohnt sich!

Dieses Hotel hat seine 4+ Sterne zu recht! Vom Personal über die Zimmer bis zur Auswahl des Frühstücks und Abendessen hat alles gepasst. So macht Urlaub Spass!

P.S.: Nur der Härtnäckigkeit der Rezeptionistin haben wir es zu verdanken die Jacke mit dem Autoschlüssel wieder bekommen zu haben, da das Busunternehmen erst behauptete, keine Jacke gefunden zu haben, diese aber nach 5 Tagen und diversen Anrufen plötzlich wieder auftauchte.... So konnten wir doch noch mit dem Auto vom Flughafen nach Hause fahren. Vielen Dank an das Hotel und seine Mitarbeiter!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Claudia H!
Bewertet am 24. Juli 2011

Wir verbrachten zu zweit sechs Tage in dieser äusserst geschmackvoll gestalteten Anlage. Wir waren rundum zufrieden. Schon der Empfang im Hotel war sehr professionell und freundlich, das Zimmer geräumig und sehr stilvoll eingerichtet.
Wir hatten Halbpension gebucht und uns für Abendessen entschieden. Es gab ein abwechslungsreiches Büffet mit lokalen Gerichten sowie internationaler Küche, alles sehr appetitlich und lecker. Abends wurde im Hotel ein wechselndes Programm geboten, man konnte aber auch problemlos zu Fuß in wenigen Minuten die Bars und Restaurant in Mogan erreichen.
Der Strand von Mogan ist eher unattraktiv, so dass wir ausschließlich den Poolbereich unseres Hotels genutzt haben. Wir haben uns in dem herrlichen, sehr gepflegten tropischen Garten sehr wohl gefühlt und den echten Strand keine Minute vermisst.
Das Hotel besteht aus mehrere Gebäudekomplexen mit normalen Zimmern und darüber hinaus existiert ein Bereich mit einzelnen Bungalows.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, focusBerlin!
Bewertet am 18. Juli 2011

Wir haben eine schöne Zeit mit freundlichen Menschen verbracht. Ganz besonders haben wir uns im Restaurant bei Eugeuo, Rasario Maria, Jazmin wohlgefühlt, die uns immer freundlich, charmant und witzig versorgt haben.
Auch dem Zimmerservice ein Lob für die gute Versorgung.
Auch am Empfang war man sehr zuvorkommend, auch sprachlich keine Probleme.
Weniger schön war, dass die Benutzung des Pools zeitlich eingeschränkt war.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nachtfalter70!
Bewertet am 27. Mai 2011

Eine ausgezeichnet geführte Anlage mit allem was das Herz begehrt, Entspannung, Sport, Unterhaltung und sehr gutes, vielfältiges Essen - außergewöhnlicher Service in allen Bereichen von authentisch freundlichem, sprachlich sehr gut geschultem Personal. Bereits beim Check-In mit Erfrischungsgetränken in der weitläufigen, geschmackvoll eingerichteten Lobby fühlten wir uns wohl. Ab diesem Moment brauchen wir uns um wirklich nichts mehr kümmern, die Koffer wurden uns abgenommen, im komfortabel eingerichteten Zimmer mit wunderschönem Poolblick erwartete uns ein Obst- und Getränkewillkommensgruß. Die absolut gepflegten weitläufigen Poolanlagen, die prachtvollen Gärten, der entspannende SPA Bereich und das umfangreich ausgestattete Fitnesscenter gefielen uns sehr gut. Gaumenfreuden in allen Restaurants, sehr aufmerksamer Bar- und Restaurantservice. Eigentlich wollten wir das Restaurant gar nicht verlassen. In der Nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, einen malerischen Hafen mit Bars und Restaurant und einen Strand. Wer ausschwärmen möchte, obwohl es auch ein professionelles Showprogramm im Hotel gibt, hat verschiedene Möglichkeiten im nahegelegenen Puerto Rico. Die Berglandschaft ist auch sehenswert. Wir waren nur drei Tage dort, weil wir eine Rundreise über die ganze Insel unternommen haben. Aber wir kommen bald wieder - an keinem anderen Ort auf Gran Canaria haben wir uns so wohl und ausgezeichnet versorgt gefühlt!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, niceholidays_10!
Bewertet am 21. Mai 2011

Ich war in hunderten Hotels. Dieses Haus ist anders. Besser. Persönlicher. Es ist eine Oase der Ruhe. Ein Ort der Geborgenheit. Ein Hotel glänzt nicht aufgrund eines schönen Zimmers, eines Pools und guten Essens. Dies setze ich bei einem Viersternplus-Hotel voraus. Das Cordial Mogan Playa aber glänzt: in dem 48'000 qm grossen Park mit exotischen Pflanzen bin ich jeden Morgen und Abend spazieren gegangen. Hier schöpft man Kraft, tankt neue Energie. In dem kleinen und feinen Spa genoss ich eine indische Kopfmassage, Shiatsu, Reiki: die Spa-Managerin, Auxi, ist eine Seele von Mensch. Ihr Team top-professionell. Was das Cordial Mogan zudem glänzen lässt: die Freundlichkeit des Personals. Ich fühlte mich fern der Heimat zuhause. Und: Puerto Mogan ist ein heimeliger Ort. Die Häuser wie weisse Würfel am Hang verteilt, die Promenade mit kleinen Restaurants und Bars. Die Klippen am Meer. Weit weg ist der Massentourismus. Wer Ruhe sucht, Erholung benötigt, neue Energie tanken möchte, ist an diesem Ort und in diesem Hotel richtig.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
3  Danke, Christian95!
Bewertet am 11. April 2011

Der Empfang war super freundlich, das Personal allgemein, insgesamt sehr empfehlenswert, schöne Zimmer, sehr gepflegte Anlage mit herrlicher Bepflanzung, sehr sauber, atraktives Restaurant mit guter Küche, wenige Meter zum kleinen Strand. Für eine Woche genau richtig für Entspannung und Erholung. Für Paare genau das richtige.
Immer wieder gerne ....

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, zadis_11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de Mogán.
0,7 km entfernt
Hotel Puerto de Mogan THe Senses Collection
Hotel Puerto de Mogan THe Senses ...
Nr. 2 von 2 in Puerto de Mogán
18,5 km entfernt
Seaside Grand Hotel Residencia
Seaside Grand Hotel Residencia
Nr. 1 von 218 in Maspalomas

Sie waren bereits im Cordial Mogan Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Mogan Playa

Anschrift: Avda de los Marrero 2 | Playa de Mogan, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Puerto de Mogán
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Puerto de Mogán
Preisklasse: 141€ - 375€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Mogan Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Mogan Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cordial Mogan Playa
Puerto Mogan