“Endlich ein wirklich gutes Restaurant in Puerto de Mogan”
Bewertung zu N'Enoteca

N'Enoteca
Platz Nr. 2 von 94 Restaurants in Puerto de Mogán
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wädenswil, Schweiz
“Endlich ein wirklich gutes Restaurant in Puerto de Mogan”
Bewertet am 9. Oktober 2012

Da meine Schwester in Mogan lebt, besuche ich die Insel mehrmals pro Jahr. Seit Alessandro
und Greta das Restaurant N'Enoteca betreiben, kann man endlich auch in Mogan Puerto
wirklich gut italienisch essen. Nicht wie überall matschige Teigwaren mit Fertigsauce oder
vorgefertigte Pizza. Alessandro kocht nämlich selber und jedes Gericht wird frisch zubereitet.
Das Ergebnis ist einfach super gut. Für die Desserts und den Service ist Greta, seine Frau
zuständig. Ich fahre nicht so sehr auf Süssigkeiten ab, aber Greta's Desserts esse ich jedes-
mal mit Freude. N'Enoteca liegt etwas abseits vom Hafen in einem kleinen Gässchen von
Mogan Puerto. Es lohnt sich hinzugehen.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente