“Nicht billig aber sein geld wert !!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Maritime

Cafe Maritime
Platz Nr. 33 von 88 Restaurants in Puerto de Mogán
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Nicht billig aber sein geld wert !!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wenn ihr in diesem kleinen aber doch sehr schönen Fischerdorf etwas zu essen sucht oder einfach nur was trinken gehen wollt und ihr an der überfülle an Strand Restaurant einfach nicht wisst wo ihr hingehen sollt so empfehle ich euch das kleine doch schicke Cafe Maritime. Ich gebe zu dass für Deutsche Verhältnisse es euch etwas zu überteuert scheint, doch ist es für die verhaltnisse , seinen preis wert. Wo sonst bekommt man mit herz und seele angerichtete Kostbarkeiten und einen liebevollen service her?
Es wird euch garantiert nicht enttäuschen und kann es euch nur wärmstens empfehlen. Und da ich dauergast bin hoffe auch ich euch dort bald mal begrüßen zu können. Herzlichst euer Pascal S.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Raidnelite!

• Finnisch zuerst
Mogan, Spanien
“Nette Gastgeber, tolle Aussicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Tolle Preis/Leistung, sehr freundliche Bedienungen und tolle Lage in erster Strandlinie. Sehr zu empfehlen auch für Sportfreunde, Livesport fast täglich!

Ambiente
      Essen