“STEAK”
Bewertung zu Zona Verde

Zona Verde
Platz Nr. 7 von 94 Restaurants in Puerto de Mogán
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Teneriffa, Spanien
“STEAK”
Bewertet am 28. April 2013

Steak vom Holzkohlengrill, und zwar das Beste was ich je gegessen habe, etwas abseits vom Trubel in einem Garten gelegen. Ein Muss in Puerto Mogan

• Aufenthalt März 2013
9 Danke, Ralf W!

• Finnisch zuerst
Basel, Schweiz
“Fleisch hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm”
Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir haben in diesem Restaurant wunderbar gegessen, das Fleisch ist so zart wie Butter, die Bedingung freundlich und kompetent, die Preise für meine Verhältnisse günstig.
Wenn ich in der nähe Wohnen würde ! Ein mal in der Woch lecker Fleisch essen..........ein muss.

8-tung; unbedingt reservieren

• Aufenthalt Dezember 2012
7 Danke, Sami C!
Heikendorf
“Nicht ganz überzeugt...”
Bewertet am 9. September 2012

Wir waren mal wieder in Puerto Mogan und haben mal neue Restaurants gesucht. Wir haben voher die Kommentare bei Tripadvisor gelesen aber überzeugt hat uns das Restaurant dann doch nicht. Das Essen war gut (Steak) aber der Service sehr langsam. Nächstes Jahr sind wir wieder in Mogan und testen die Top 3... mal sehen.

• Aufenthalt August 2012
3 Danke, Mastergai!
“Exzellentes Fleisch”
Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Gartenrestaurant oder BBQ-Restaurant. Das trifft es m.M am besten. Es sieht ein bisschen wild aus, aber nicht täuschen lassen. Hier wird alles frisch zubereitet und das Fleisch, welches ausschließlich vom Grill kommt, schmeckt außerordentlich gut. Das Rinderfilet ist in meiner persönlichen Top Ten.
Die Gerichte werden sehr schön angerichtet und der Service ist freundlich und spanisch entspannt. Gesprochen wird vorwiegend Spanisch und Englisch, eine schriftliche Speisekarte gibt es keine. Verschiedene Flaschenbiere, ein Draft im geeisten Glas, ein paar Weine (der trockene Weisse ist gut), Softdrinks und den ein oder anderen Cocktail noch dazu. Preislich ist es eher günstig, z.B. das Rinderfilet für 19,50€.
Fazit: Sieht komisch aus, ist aber den Besuch definitiv wert.

5 Danke, StevenCGN!