“Zufällig gefunden, sehr gut gegessen”

Caravaggio Italian Restaurant & Pizza
Platz Nr. 9 von 94 Restaurants in Puerto de Mogán
Preisbereich: 23 $ - 41 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Zufällig gefunden, sehr gut gegessen”
Bewertet am 25. November 2012

In einer kleinen Nebengasse der zentralen Piazza stießen wir zufällig auf dieses gemütliche Restaurant, das mit original italienischer Küche von Italienern wirbt. Wir sind sehr oft in Italien und können nur bestätigen, dass die Qualität des Angebots dem vieler guter Restaurants in Italien nicht nachsteht. Die Inhaber kommen aus Mailand, und so werden eine Reihe köstlicher Risotti angeboten. Auch die Fleischgerichte haben überzeugt, zum Beispiel ein wunderbares Scaloppina mit Fontina. Pasta und Pizza sind ebenfalls im Angebot - wir fanden, mit Abstand der beste Italiener am Ort.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
Danke, ClaudiaNuovoborgo!

Reisende, die sich Caravaggio Italian Restaurant & Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto de Mogán, Mogan

Sie waren bereits im Caravaggio Italian Restaurant & Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!