“Falsche Freundlichkeit und danach noch ordentlich abgezockt”
Bewertung zu La Bruschetta

La Bruschetta
Platz Nr. 18 von 94 Restaurants in Puerto de Mogán
Preisbereich: 17 $ - 33 $
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Falsche Freundlichkeit und danach noch ordentlich abgezockt”
Bewertet am 18. August 2014

Dieses Restaurant bekommt von mir eine klare Absage.
Die Gerichte sind durchschnittlich gut, jedoch 'schwänzelt' das Personal mit einer überheblich, aufgesetzten Freundlichkeit um die Gäste. Aufgesetzt wäre ja nicht so schlimm, aber beim 'Wegdrehen' vom Gast das Gesicht in alle Himmelsrichtungen zu verziehen, geht nicht.
Was dem ganze noch die 'Krone aufsetzt' ist, dass uns die Kellner zusätzlich um 50 € bescheißen wollten. Fehler können immer wieder passieren, aber wenn das so offensichtlich passiert und wir nach mehrmaliger Reklamation nur ein fettes Grinsen erhalten (...'wir können 's ja mal versuchen") ... war's das von meiner Seite.
Ich bin ca. 2 bis 3 mal Pro Jahr in Mogan, aber mit 100%iger Sicherheit nie wieder im La Bruschetta !

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
1 Danke, Matthias S!

• Finnisch zuerst
Dresden, Deutschland
“simply perfect”
Bewertet am 13. Januar 2014

Service und Speisen vom Feinsten! Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen wie man sich es vorstellt bei einem echten Italiener.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Jochen F!
Bangkok, Thailand
“Einmal und nie wieder.”
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Von den falsch freundlichen Kellnern kommt man sich etwas veräppelt vor. Ok wir haben beide eine Pizza gegessen und sind überhaupt nicht begeistert. Der teig war nicht gut. Die Wurst auf der Pizza war noch eiskalt. Und frisch war das ganze auch nicht ganz da uns beiden danach den ganzen nachmittag schlecht war.

1 Danke, matthias1232!
Husum, Deutschland
“Super Service, super nettes Team, super Lage, super Service”
Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Essen ist frisch und sehr lecker, man sitzt direkt an der Bucht. Das Team ist super lustig, kann sehr gut beraten, ist für jeden Spass zu haben, halt italienisch locker drauf

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Wencke W!
Husum, Deutschland
“Super nett”
Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Leckere Gerichte , Blick auf den Bucht und Super sympathisches und sehr kinderfreundliches personal....
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch !!!!!

Danke, eisteo71!