“Super Appartment!”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Linz
“Super Appartment!”
Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren schon zum zweiten Mal in einem Appartment von Bar Marina untergebracht. Einfach toll, unkomplizierte Buchung über Internet auf Englisch. Sehr gute Ausstattung der Appartments. Sauber, mit Fernseher und Waschmaschine ;-). Den fünften Stern vergeben wir für das Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder!!! Im übrigen, die Burger in der Bar Marina sind spitze!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
1 Danke, ilcaminettoLinz!

• Tschechische zuerst
Hamburg
“Maritimes Flair beim Abendessen”
Bewertet am 21. Oktober 2011

Das irische Restaurant Marina Mogan liegt im Zentrum von Puerto de Mogán auf Gran Canaria, direkt am Yachthafen und der Promenade durch den Hafen. Wie es sich für Iren gehört, gibt es hier natürlich Guinness; man bekommt aber auch andere Biersorten und diverse Weine. Als Vorspeise hatten wir Gambas in Knoblauchsauce, die richtig lecker waren. Nur sollte man sich gut überlegen, ob man nicht einige der beiliegenden Knoblauchzehen liegen lässt... Von den Speisen können wir vor allem die Fischgerichte empfehlen, es hatte allen sehr gut geschmeckt.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente