“einmal und nie wieder”
Bewertung zu la bodeguilla juanana

la bodeguilla juanana
Platz Nr. 42 von 94 Restaurants in Puerto de Mogán
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Murten, Schweiz
“einmal und nie wieder”
Bewertet am 17. Dezember 2013

Also wer schlecht und teuer essen will, dem können wir die Bodeguilla bestens empfehlen.
Die Tapas waren nicht frisch sondern auch noch sehr unappetitlich. Der gegrillte Tintenfisch war fritiert und das auch noch zu lange. Auf unsere Beanstandung gab jeder dem anderen die Schuld. Natürlich mussten wir alles bezahlen obwohl wir es nicht gegessen haben.
Das ist nicht Spanien.
Im nächsten Restaurant wurden wir dafür richtig kulinarisch verwöhnt. Ihnen dort war die Bodeguilla bestens bekannt .

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Weltreisefreudig!

“Leckeres canarisches Essen!”
Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden: ein gemütliches kleines Restaurant mit typischen kanarischen Spezialitäten. Allerdings sollte man keine Angst vor Knoblauch haben! Preise sind zwar nicht niedrig, aber die Qualität war sehr gut!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Corinnakoenig!
Ottobeuren
“Schlecht und teuer!!”
Bewertet am 3. Juni 2013

Vor 4 Jahren fanden wir dieses Lokal durch Zufall u. waren damals total begeistert.
Leider mussten wir dieses Jahr genau das Gegenteil feststellen.
Die Tapasplatte war ein Witz, 6 Oliven, ein bisschen Reis mit Gemüse, Bohnen u. ein kleines Schälchen mit Hühnchenfleisch, drei winzige Stückchen Käse!! Dann dieses undefinierbare Knoblauchbrot mit Tomatenpampe! Als Hauptspeise empfahl der Kellner frischen Heilbutt u. Gambas in einer Sosse, was wir dann auch bestellten. Die Kinder hatten Knoblauchhähnchen u. Rindergulasch Abraham, dazu Wasser u. eine Flasche Hauswein.
Fazit: der so angepriesene Heilbutt war total versalzen u. so ungenießbar, der Preis dafür 24,--,
die Gambas bestanden aus genau 4 Stück in einer total verkochten Sosse und gänzlich ohne Beilage aber dafür zu einem Schnäppchenpreis von 22,--.
Das Knoblauchhähnchen unserer Tochter auch versalzen, einzig das Rindergulasch war sehr lecker. Wir bestellten dann noch Knoblauchkartoffeln, da auch ich als Frau von 4 Gambas wirklich nicht satt werde u. auch diese waren nicht der Hit. Der ganze "Spass" hat uns dann stolze 145,-- Euro gekostet. Das war es definitiv nicht Wert u. ich finde es echt eine Unverschämtheit, so etwas zu servieren.
Auch unsere Anmerkung, dass das Essen total versalzen war, hat man nur mit dem Kommentar abgetan, ich hab's der Köchin weitergegeben!!
Für uns war es das letzte Mal dort, denn es gibt genug gute Lokale auf GC mit einem wesentlich besseren Preis-Leistungsverhältnis.
Eigentlich schade, denn es war mal wirklich gut!!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Claudia K!
Teneriffa, Spanien
“Knoblauchorgie”
Bewertet am 8. Dezember 2012

Nachdem uns das Lokal aus früheren Jahren bestens bekannt war, beschlossen wir bei einem Besuch in der Gegend im Juanana zu speisen. Leider ist der frühere Inhaber durch einen Unfall arbeitsunfähig geworden. Im Ambiente hatte sich aber nichts geändert, die Speisekarte war nach wie vor reichhaltig, auch die gehobene Preisklasse wurde übernommen . Wir beschlossen zu bleiben. Leider kam sofort die erste negative Ueberraschung, beim Apéro konnten wir den Weisswein nicht akzeptieren und musste dann sehr lange auf Ersatz warten obschon wir die einzigen Gäste waren. Schlimm wurde es aber richtig bei der Vorspeise, sieben recht gut präsentierende Tapas, leider aber infolge übermässigen Gebrauchs von Knoblauch fast ungeniessbar. Auch das zuerst gereichte Brot war mit einer dicken, undefinierten Masse aus Tomatenmark und Knoblauch beschmiert. Es gab nur noch eins, die überteuerte Rechnung bezahlen und Flucht nch draussen.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, wildarthur!