“niemals wieder Thunfisch aus der Dose!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Puerto Grill

Puerto Grill
Platz Nr. 29 von 95 Restaurants in Puerto de Mogán
Preisbereich: 4 $ - 78 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Waldenburg, Deutschland
“niemals wieder Thunfisch aus der Dose!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Ich esse für mein Leben gerne Fisch und kann dieses Restaurant ohne wenn und aber empfehlen! Fangfrischer Fisch, kürzer können die Wege nicht sein. Und wenn ich noch eine Empfehlung aussprechen darf: den Thunfisch-Tatar probieren!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Michael_Google!

Bochum, Deutschland
“Das ist der Hammer...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Ich bin voll begeistert vom Essen..so frisch vom Meer auf den Tisch..Hut ab und immer gerne wieder...wir kommen auf jeden Fall wieder...sehr empfehlenswert...5 von 5 punkten..Danke...bis bald..

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Gerald310!
Bonn, Deutschland
“Thunfisch vom Feinsten und sehr freundliche Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Wir waren während unseres Urlaubs bereits zwei Mal bei Sandra und Jörg im Puerto Grill und waren jedes Mal begeistert. Das Thunfischtatar, wir aßen es als Vorspeise, ist ein Highlight! Und im Hauptgang endlich mal Thunfisch Steaks, die nicht durchgebraten und trocken sind. Innen noch rosa, außen schön gegrillt - so muss Thunfisch sein. Unser Favorit bei den Hauptgerichten: Bonito-Filet ( kleine Thunfischart) medium gegrillt, es war so,lecker, dass wir noch ein drittes Mal kommen werden. Für diejenigen, die Thunfisch gern mal etwas kreativer haben wollen: es gibt Thunfisch Gyros oder Thunfisch-Roulade; beides auch sehr lecker! Die Preise in diesem Lokal sind nicht höher als in den anderen Restaurants an der Hafenfront von Mogan aber die Qualität, die es in diesem Lokal gibt, ist überdurchschnittlich!
Da das Lokal nicht viele Plätze hat, sollte man unbedingt vorbestellen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, Rheinlaender06!
Landshut, Deutschland
“eine absolute Empfehlung......”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

.....bei Sandra zu essen.
Völlig unkompliziert und leger, freundschaftliche Atmosphäre und Gutes vom Fisch.
Zwischenzeitlich ist dieses Restaurant mein absoluter Favorit.

Danke, Alfred K!
“Gaumenfreu(n)de”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Schwertfisch in Senfsoße, Garnelen mit Röstkartoffeln oder Thunfischtartar auf Bauernbrot – Köchin Sandra versteht es vorzüglich, klassische Elemente der deutschen Küche mit Fisch (meist aus dem Fang von Ehemann Jörg) zu wohlschmeckenden Gerichten zu komponieren. Das ganze zu moderaten Preisen und in ungezwungener Atmosphäre, direkt am Fischerhafen von Puerto de Mogan.

Danke, Anne-Marie R!