“Varianten vom frischen Thunfisch”
Bewertung zu Puerto Grill

Puerto Grill
Platz Nr. 30 von 94 Restaurants in Puerto de Mogán
Preisbereich: 4 $ - 78 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Friedberg, Deutschland
“Varianten vom frischen Thunfisch”
Bewertet am 16. Juni 2013

Sandra&Jörg bieten in ihrem kleinen, schnuckeligen Restaurant "Puerto Grill" immer fangfrischen Fisch an. Wir waren zweimal in unserer einen Urlaubswoche da und hatten als Vorspeise beide Male den besten Thunfischtartar, den wir jemals gegessen haben. Das Fleisch hat Sashimi-Qualität! Auch zu empfehlen: Thunfischsteaks mit Pfeffersoße oder das Thunfisch-Gyros - hört sich zwar komisch an, ist aber total lecker und sehr frisch!
Wer übrigens auch auf Gran Canaria auf ein deutsches Digestif nicht verzichten mag: Sandra hat auch eisgekühlten Jubiläums-Aquavit. ;-)
Wenn wir wieder mal da sind, werden wir auf jeden Fall die beiden nochmal aufsuchen.
Achtung: In den Sommermonaten machen sie ggf. Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Annette_und_Okan!

CH-3000 Bern
“ein unbedingtes "Muss"”
Bewertet am 13. Juni 2013

Ein Besuch bei Sandra und Jörg lohnt sich immer, hier ist die beste Fischküche der Insel für uns...

Die leckere Fischpfanne oder Thunfisch Tatar um nur etwas von der reichhaltigen Speisekarte aufzuzählen.

Bei jedem Urlaub 2-3 Mal ein unbedingtes "MUSS" für uns von Maspalomas nach Puerto de Mogan zu fahren

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, El_Canario34!
“Gutes Essen und guter Service !”
Bewertet am 5. Juni 2013

Haben dieses kleine Restaurant dank Tripadvisor gefunden, es liegt im Fischerhafen von Puerto de Mogan. Haben vorher in einigen von Tripadvisor für gut befundene Restaurants gegessen, aber nirgendwo hat es so gut geschmeckt wie bei Sandra. Wir haben meist auf Empfehlung gegessen und waren immer sehr zufrieden, speziell dasTatar vom Thunfisch war einfach köstlich.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Gustav46!
Nürnberg, Deutschland
“Das Beste Fischrestaurant von Gran Canaria . Spezialität: Alles vom Thunfisch!!!”
Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen seit vielen Jahren zu Sandra und Jörg speziell um frisches Thunfischtartar, Tunaroulade, hausgeräucherter Schwertfischschinken mit Meerretich und viele andere Leckereien zu essen. Immer alles frisch und von hervorragender Qualität. Absoluter Geheimtipp!!!

1 Danke, Wonny009!
Stapelfeld, Deutschland
“Alles Super!!!!”
Bewertet am 27. Januar 2013

Top Qualität und absolut Top Essen!!!! Wir kommer gerne wieder und freuen uns schon jetzt auf einen schönen Abend im Puerto Grill!!!!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Stefan K!