“ein unbedingtes "Muss"” 5 von fünf Punkten

Puerto Grill
Platz Nr. 29 von 92 Restaurants in Puerto de Mogán
Preisbereich: 4 $ - 78 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
CH-3000 Bern
“ein unbedingtes "Muss"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Ein Besuch bei Sandra und Jörg lohnt sich immer, hier ist die beste Fischküche der Insel für uns...

Die leckere Fischpfanne oder Thunfisch Tatar um nur etwas von der reichhaltigen Speisekarte aufzuzählen.

Bei jedem Urlaub 2-3 Mal ein unbedingtes "MUSS" für uns von Maspalomas nach Puerto de Mogan zu fahren

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, El_Canario34!

“Gutes Essen und guter Service !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Haben dieses kleine Restaurant dank Tripadvisor gefunden, es liegt im Fischerhafen von Puerto de Mogan. Haben vorher in einigen von Tripadvisor für gut befundene Restaurants gegessen, aber nirgendwo hat es so gut geschmeckt wie bei Sandra. Wir haben meist auf Empfehlung gegessen und waren immer sehr zufrieden, speziell dasTatar vom Thunfisch war einfach köstlich.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Gustav46!
Nürnberg, Deutschland
“Das Beste Fischrestaurant von Gran Canaria . Spezialität: Alles vom Thunfisch!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen seit vielen Jahren zu Sandra und Jörg speziell um frisches Thunfischtartar, Tunaroulade, hausgeräucherter Schwertfischschinken mit Meerretich und viele andere Leckereien zu essen. Immer alles frisch und von hervorragender Qualität. Absoluter Geheimtipp!!!

1 Danke, Wonny009!
Stapelfeld, Deutschland
“Alles Super!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Top Qualität und absolut Top Essen!!!! Wir kommer gerne wieder und freuen uns schon jetzt auf einen schönen Abend im Puerto Grill!!!!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Stefan K!
Oer-Erkenschwick, Deutschland
“Geheimtipp in Puerto de Mogan”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Das Essen ist absolut genial. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Ich war schon ein paar mal im Puerto Grill und immer galt: sehr gutes, frisch zubereitetes Essen. Sandra ud Jörg empfehlen auch gerne etwas. Und darauf kann man sich verlassen. Wer Urlaub in Mogan macht und abseits vom Trubel gemütlich und gut Essen will, sollte auf jeden Fall hier einkehren. Reservierung nicht vergessen. Ach ja, frisch gezapften Gerstensaft gibt es hier auch...

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Goecky!