“Das Beste Fischrestaurant von Gran Canaria . Spezialität: Alles vom Thunfisch!!!”
Bewertung zu Puerto Grill

Puerto Grill
Platz Nr. 27 von 94 Restaurants in Puerto de Mogán
Preisbereich: 4 $ - 78 $
Küche: Speiselokal, Meeresfrüchte, spanisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen seit vielen Jahren zu Sandra und Jörg speziell um frisches Thunfischtartar, Tunaroulade, hausgeräucherter Schwertfischschinken mit Meerretich und viele andere Leckereien zu essen. Immer alles frisch und von hervorragender Qualität. Absoluter Geheimtipp!!!

1  Danke, Wonny009!

Bewertet am 27. Januar 2013

Top Qualität und absolut Top Essen!!!! Wir kommer gerne wieder und freuen uns schon jetzt auf einen schönen Abend im Puerto Grill!!!!

Danke, Stefan K!
Bewertet am 5. Januar 2013

Das Essen ist absolut genial. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Ich war schon ein paar mal im Puerto Grill und immer galt: sehr gutes, frisch zubereitetes Essen. Sandra ud Jörg empfehlen auch gerne etwas. Und darauf kann man sich verlassen. Wer Urlaub in Mogan macht und abseits vom Trubel gemütlich und gut Essen will, sollte auf jeden Fall hier einkehren. Reservierung nicht vergessen. Ach ja, frisch gezapften Gerstensaft gibt es hier auch...

Danke, Goecky!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Klein und gemütlich.Nicht so eine Massenabfertigung.Immer frische Ware,dadurch auch immer gleichbleibende Qualität.Wir waren richtig begeistert von Jörg und Sandra einfach Genial,weiter so.Wir kommen auf jeden Fall wieder.LG

Danke, Nicole K!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Wer hier einmal zum Fischessen war, kommt mit Sicherheit immer wieder.
Ich koche selber leidenschaftlich gerne,aber so einen Gaumengenuss bekomme ich nicht hin!
Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Danke, Christian K!