“Alles Super!!!!”

Küche: Speiselokal, Meeresfrüchte, spanisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Januar 2013

Top Qualität und absolut Top Essen!!!! Wir kommer gerne wieder und freuen uns schon jetzt auf einen schönen Abend im Puerto Grill!!!!

Danke, Stefan K!

Bewertet am 5. Januar 2013

Das Essen ist absolut genial. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Ich war schon ein paar mal im Puerto Grill und immer galt: sehr gutes, frisch zubereitetes Essen. Sandra ud Jörg empfehlen auch gerne etwas. Und darauf kann man sich verlassen. Wer Urlaub in Mogan macht und abseits vom Trubel gemütlich und gut Essen will, sollte auf jeden Fall hier einkehren. Reservierung nicht vergessen. Ach ja, frisch gezapften Gerstensaft gibt es hier auch...

Danke, Goecky!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Klein und gemütlich.Nicht so eine Massenabfertigung.Immer frische Ware,dadurch auch immer gleichbleibende Qualität.Wir waren richtig begeistert von Jörg und Sandra einfach Genial,weiter so.Wir kommen auf jeden Fall wieder.LG

Danke, Nicole K!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Wer hier einmal zum Fischessen war, kommt mit Sicherheit immer wieder.
Ich koche selber leidenschaftlich gerne,aber so einen Gaumengenuss bekomme ich nicht hin!
Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Danke, Christian K!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Im November/Dezember war ich als Skipper einer Segelyacht mit wechselnden Gästen in PM zu Gast. Ein Kollege empfahl mir Sandra und Jörg, und wir waren etwa 6-7mal dort essen.

Etwa 10 ander Lokale/Restaurants besuchten wir ebenfalls.

Fazit: Mir und den Kunden hat es nirgendwo so gut gefallen geschweige den geschmeckt!!

Der persönliche Service, stets frische Küche und das etwas ausgefallene Programm (welcher GR-Fan kennt Thunfisch-Gyros??) waren absolut überzeugend, die Preise im Ortsvergleich absolut angemessen.

Zubereitung und Präsentation der Speisen, perfekter Service (das kann man leider in PM nicht überall erwarten...) und die Herzlichkeit lassen grüssen - wir vergeben hier mal ein glattes "Sehr Gut +++"

Klein und sehr angenehm individuell - unbedingt reservieren!!!

Wir sehen uns wieder!!

Danke, christian v!