“Mit viel Liebe zum Detail” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante El Capuchino 501

Restaurante El Capuchino 501
Platz Nr. 15 von 89 Restaurants in Puerto de Mogán
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Berlin
“Mit viel Liebe zum Detail”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

In der Mittagshitze suchten wir ein schattiges Plätzchen, um uns zu erholen. Wir fanden das "El Capuchino" - ein gemütliches Restaurant, kühl, mit bequemen Sitzen, in dem wir die nächsten 2,5h verbrachten. Die Bedienung war sehr liebenswürdig und versorgte unsere gemischte Truppe auf deutsch und englisch mit allem was das Herz begehrte. Auch unser Jüngster wurde mit ein paar Überraschungen bei Laune gehalten. Wir bestellten unter anderem frischen Fisch direkt aus Mogan und tatsächlich war der Fisch schwerer als in der Karte angegeben, nämlich 400 statt 300gr - es wurde höflich gefragt, ob wir 2€ mehr bezahlen würden. Klar, dass sich Fische nicht nach Gewicht fangen lassen; wir haben gern zugestimmt und es hat sich gelohnt - der Fisch war oberlecker! Als Vorspeise hatten wir Fischsuppe und Hühnersuppe, beide toll abgeschmeckt mit einer leichten Currynote; absolute empfehlenswert. Der Preis war durchaus angemessen für die gelieferte Qualität. Mitten in einer Touristenhochburg am wöchentlichen Markttag wird man in der Regel doch sehr viel schlechter behandelt - keine Spur von gestresst oder abgezockt; wir kommen gern wieder. Vielen Dank. Ralf Flege, Berlin

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Ralf F!

• Finnisch zuerst
Langenhagen, Deutschland
“Hier gibts frischen Fisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Empfehlung! Freundliche Bedienung - frischer Fisch - große Portionen - für uns eines der besten Lokale des Ortes.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, sonnenblume30853!
“With huge diference, the worst restaurant of all Puerto Mogan”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

We went there, the Tapas were small cold and we order a fish on the menu which was at least 1 month there and they charged us double because the fish had 150 grams more than it should have (they said). Tipical place where turist are treated like ignorants and where prices are made according to some rules only the owner knows without specifying it on the menu.PLEASE DONT GO!! There are many other much much better.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Elanio77!
Neumünster, Deutschland
“Authentische canarische Küche zum Superpreis..”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Dieses Lokal liegt zwar mitten in Puerto de Mogan, aber nicht an der Hafenlaufmeile.. sondern es liegt an der Hauptstraße zum alten Teil des ursprünglichen Fischerdorfes. Die Einrichtung ist typisch spanisch-spartanisch-einfach, mit eher heller, ungemütlicher Beleuchtung, aber davon sollte man sich nie täuschen lassen. Wir haben hier einen wunderschönen Abend mit klassischen Tapas und eine umfangreichen, fast nicht zu schaffenden Fischplatte mit frischen, gegrillten Fischen genossen.. es waren 6 unterschiedliche Fische, perfekt gegart und geschmacklich nicht zu toppen. Bei diesem Genuss haben wir das Ambiente als eher zweitrangig betrachtet. Da auch die Preise durchaus akzeptabel waren, würden wir dieses familäre Lokal immer wieder empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, NorbertNordlicht!

Reisende, die sich Restaurante El Capuchino 501 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto de Mogán, Mogan

Puerto de Mogán, Mogan

Sie waren bereits im Restaurante El Capuchino 501? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!