“Hier gibts frischen Fisch”

Restaurante El Capuchino 501
Platz Nr. 15 von 94 Restaurants in Puerto de Mogán
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Langenhagen, Deutschland
“Hier gibts frischen Fisch”
Bewertet am 3. März 2013

Empfehlung! Freundliche Bedienung - frischer Fisch - große Portionen - für uns eines der besten Lokale des Ortes.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
Danke, sonnenblume30853!

• Finnisch zuerst
“With huge diference, the worst restaurant of all Puerto Mogan”
Bewertet am 6. Dezember 2011

We went there, the Tapas were small cold and we order a fish on the menu which was at least 1 month there and they charged us double because the fish had 150 grams more than it should have (they said). Tipical place where turist are treated like ignorants and where prices are made according to some rules only the owner knows without specifying it on the menu.PLEASE DONT GO!! There are many other much much better.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Elanio77!
Neumünster, Deutschland
“Authentische canarische Küche zum Superpreis..”
Bewertet am 6. Dezember 2011

Dieses Lokal liegt zwar mitten in Puerto de Mogan, aber nicht an der Hafenlaufmeile.. sondern es liegt an der Hauptstraße zum alten Teil des ursprünglichen Fischerdorfes. Die Einrichtung ist typisch spanisch-spartanisch-einfach, mit eher heller, ungemütlicher Beleuchtung, aber davon sollte man sich nie täuschen lassen. Wir haben hier einen wunderschönen Abend mit klassischen Tapas und eine umfangreichen, fast nicht zu schaffenden Fischplatte mit frischen, gegrillten Fischen genossen.. es waren 6 unterschiedliche Fische, perfekt gegart und geschmacklich nicht zu toppen. Bei diesem Genuss haben wir das Ambiente als eher zweitrangig betrachtet. Da auch die Preise durchaus akzeptabel waren, würden wir dieses familäre Lokal immer wieder empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente
Danke, NorbertNordlicht!

Reisende, die sich Restaurante El Capuchino 501 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto de Mogán, Mogan

Puerto de Mogán, Mogan

Sie waren bereits im Restaurante El Capuchino 501? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!