“Authentische canarische Küche zum Superpreis..”

Restaurante El Capuchino 501
Platz Nr. 13 von 95 Restaurants in Puerto de Mogán
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Neumünster, Deutschland
“Authentische canarische Küche zum Superpreis..”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Dieses Lokal liegt zwar mitten in Puerto de Mogan, aber nicht an der Hafenlaufmeile.. sondern es liegt an der Hauptstraße zum alten Teil des ursprünglichen Fischerdorfes. Die Einrichtung ist typisch spanisch-spartanisch-einfach, mit eher heller, ungemütlicher Beleuchtung, aber davon sollte man sich nie täuschen lassen. Wir haben hier einen wunderschönen Abend mit klassischen Tapas und eine umfangreichen, fast nicht zu schaffenden Fischplatte mit frischen, gegrillten Fischen genossen.. es waren 6 unterschiedliche Fische, perfekt gegart und geschmacklich nicht zu toppen. Bei diesem Genuss haben wir das Ambiente als eher zweitrangig betrachtet. Da auch die Preise durchaus akzeptabel waren, würden wir dieses familäre Lokal immer wieder empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente
Danke, NorbertNordlicht!

• Finnisch zuerst

Reisende, die sich Restaurante El Capuchino 501 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto de Mogán, Mogan

Sie waren bereits im Restaurante El Capuchino 501? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!