“Jawoll!”

Cordial Mogan Valle
Heidelberg, Deutschland
“Jawoll!”
Bewertet am 12. August 2014

Der Vorteil ist, dass das Cordial in Mogan liegt und Mogan der schönste Touri-Ort der insel ist. Nun, mit der neuen Schnellstraße ist man auch flugs woanders. Ohne Leihwagen ist man allerdings echt weit weg von allem. Wenn man sich nicht zu doof anstellt, kann man auch im Schwesterhotel nebenan in die Pools.

• Aufenthalt September 2013, Familie
3 Danke, losangeles70!

• Finnisch zuerst
Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 10. August 2014

Wir besuchten diese Anlage als Paar im Juli 2014.
Es war ein wirklich sehr erholsamer Urlaub. Das Personal war wirklich sehr, sehr nett und stets hilfsbereit. Wer mit Kindern reist kann sicher sein, diesen gilt eine ganz besondere und herzliche Aufmerksamkeit.
Besonders hervorzuheben war der zugewiesene Tisch, welcher dann auch für die gesamte Zeit galt. Das empfanden wir als wirklich sehr angenehm, genauso wie die tägliche persönliche Begrüßung des Restaurantleiter. Ihm gilt unser ganz persönlicher großer Dank.
Das essen war stets sehr lecker und vor allem konnte am Grill täglich zwischen frischem Fisch, Geflügel oder Fleisch gewählt werden. Auch die fertigen Speisen wie Salate, Suppen, Eintöpfe sowie das Dessertbüffett sind sehr zu empfehlen. Da Frühstück war wirklich immer ausreichend, wir waren über die Brotvielfalt ( Roggenbrot hatte ich in Spanien, egal welcher Region noch nicht gehabt) überrascht und der Kaffee - einfach lecker .
Das Zimmer war toll, wir hatten die Zimmernummer. F8 41. Also sehr weit oben , aber auch ein toller Blick, seitlich zum Hafen und somit auch zum Meer. angetan waren wir von dem wirklich grp0en Balkon, Terrasse trifft es ja eher. Müde vom Ausflug zurück, Poolliege war eh nicht drin, denn die waren wirklich schon früh um 08:00 alle belegt, also rauf auf das Zimmer und schön entspannt auf der dortigen Liege. Abkühlung holten wir uns dann von der Dusche, welche ebenfalls auf der Terrasse vorhanden war. Durch die vorhandene Küche gab es auch dann noch Kaffee. Also wirklich Entspannung pur. Lust zum Baden, kein Problem, der Strand war nur ca. 10 Minuten von der Anlage entfernt. Noch mehr Entspannung gewünscht- dann unbedingt das Spa besuchen und die Sparangebote mitnehmen. Die Ganzkörpermassage war ein Genuss.
Vielen Dank den Mitarbeitern vom Spa-Bereich.
Folgende Hinweise möchten wir dennoch geben.
1. wie schon erwähnt , die ständig reservierten Liegen, auch wenn immer ein Hinweiszettel auf den Liegen lag, ".....dass das Reservieren nicht gestattet ist, Handtücher werden von dem Hotelpersonal entfernt..." Das war dem leider nicht so.
2. Auf Grund der Größe der Anlagen hatte wir zum Anfang einige Schwierigkeiten uns zurecht zu finden, das die Lifte nicht immer als solche zu erkennen waren. ( von vorne eine schmale Mauer und wenn man herumlief war dann die Tür des Liftes.) Hier wäre eine entsprechende Kennzeichnung notwendig.
Dennoch gibt es 6 Punkte da uns die beiden oberen Hinweise nicht wirklich den Urlaub verdorben hatten. Erholt und traurig, weil eben die Zeit so schnell verflog, traten wir unseren Rückflug an.
Wir wünschen dem gesamten Team von Cordial Mogán Valle allzeit zufriedene Gäste.
Liebe Grüße
Familie Patzig

Zimmertipp: Höhere Etage und wer ohne Kinder reist am besten den Bereich F wählen. Dann ist es ruhiger und man h ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, mipa6168!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 8. Juli 2014

Wir können diese Unterkunft für alle empfehlen, die das etwas ruhigere Gran Canaria kennen lernen möchten. Der Ort Puerto de Mogan ist touristisch deutlich ruhiger als z.b. Puerto Rico und ein Ziel das man gesehen haben sollte.

Wir waren für 2 Wochen im Cordial Mogan Valle und es hat uns die gesamte Zeit gefallen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und bieten so gut wie alles was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Wir waren Selbstverpfleger und außer einem Backofen haben wir eigentlich nichts vermisst. Praktisch ist auch ein Supermarkt der sich in der Nähe der Unterkunft befindet. Die Zimmer verfügen über einen Deckenventilator, der für etwas Abkühlung sorgt.

Alles in allem eine gute Unterkunft, die wir empfehlen können und auch wieder wählen werden.

Wer es etwas luxuriöser mag und auch auf eine Klimaanlage nicht verzichten möchte sollte sich für das Cordial Mogan Playa entscheiden, das gleich nebenan liegt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Achim S!
Oberasbach, Deutschland
Bewertet am 6. April 2014

Nach schwerem Diebstahl auf Flughafen wurden wir bestens durch Personal an der Rezeption unterstützt.
Appartement groß und zweckmäßig, entsprach voll unserer Vorstellung
Terrasse wunderschön, groß 2 Liegen u. Tisch mit 4 Stühlen
Sauberkeit bestens, an 5 Tagen wird gereinigt außer Do. u. So.
Frühstück, alles was das Herz begehrt

Fazit: Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, Tausend Dank an die Rezeption,
Marcello, Heike u. Karina, die uns in jeder Hinsicht unterstützt hatten.

Vorsicht am Flughafen für Barzahler bei Autovermietung.
Wurden im Lift am Parkdeck übel beraubt, Bargeld u. Kreditkarten waren weg,
Bitte besondere Vorsicht, Polizei spricht kein Deutsch, keine Unterstützung.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Peter G!
Güstrow, Deutschland
Bewertet am 21. Februar 2014

Wir hatten uns aufgrund vieler positiver Bewertungen für diese Anlage entschieden und wir sind nicht enttäuscht worden. Die Anlage war sehr sauber , gemütlich eingerichtete Zimmer und sehr freundliches Personal. Viele gute Restaurants und ein Supermarkt direkt vor der Tür was für uns sehr angenehm war, da wir ohne Verpflegung gebucht hatten. Zum Strand ca.10 min. zu Fuß. Wer braucht denn da ein Shuttle - Bus ??? Kleiner Sparziergang schadet doch nichts. Wer mit Kind oder Kindern reist ist hier wirklich gut aufgehoben. Mein Sohn hatte sehr viel Spaß. Wenn einmal nicht alles so ist wie man sich das vorstellt einfach zu Karina an der Rezeption gehen. Das ist die gute Seele des Hauses. Das einzige was uns nicht so gefallen hat ( liegt aber am Ort nicht am Hotel ) ist das Abends nichts los war. Deshalb werden wir wohl nächstes Jahr wieder Playa del Ingeles beehren allerdings auch im Cordial.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Helga Z!
Bristol, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 30. Oktober 2013

Dies ist ein gutes, preiswürdiges Hotel. Die Zimmer sind groß und komfortabel und haben als ein Highlight extragroße Balkone mit gutem Blendschutz und Markisen, um die größte Hitze abzuhalten. Die Poolanlagen sind gut (wenn auch wenig überraschend zu den Spitzenzeiten gut besucht) und das Essen ist völlig in Ordnung - kein Speisen mit Michelin-Sternen, aber das sollte man bei so einem Hotel auch nicht erwarten.
Die Lage ist gut - es sind 5-10 Minuten zu Fuß zum Strand, Geschäften und Restaurants und es gibt direkt gegenüber vom Hotel einen gut sortierten Supermarkt mit anständigen Preisen.

3 Danke, edjhayes!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de Mogán.
Cordial Mogan Playa
Marina Suites
Nr. 2 von 69 in Puerto Rico
4.5 von fünf Punkten 2.984 Bewertungen
Mogan Princess & Beach Club

Sie waren bereits im Cordial Mogan Valle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Mogan Valle

Unternehmen: Cordial Mogan Valle
Anschrift: Avda los Marrero 4, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Puerto de Mogán
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in Puerto de Mogán
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Mogan Valle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Mogan Valle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cordial Mogan Valle
Puerto De Mogan Bewertungen