“Schöne Unterkunft in Puerto de Mogan” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cordial Mogan Valle

und 1 weitere Seite
Cordial Mogan Valle
Stuttgart, Deutschland
“Schöne Unterkunft in Puerto de Mogan”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Wir können diese Unterkunft für alle empfehlen, die das etwas ruhigere Gran Canaria kennen lernen möchten. Der Ort Puerto de Mogan ist touristisch deutlich ruhiger als z.b. Puerto Rico und ein Ziel das man gesehen haben sollte.

Wir waren für 2 Wochen im Cordial Mogan Valle und es hat uns die gesamte Zeit gefallen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und bieten so gut wie alles was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Wir waren Selbstverpfleger und außer einem Backofen haben wir eigentlich nichts vermisst. Praktisch ist auch ein Supermarkt der sich in der Nähe der Unterkunft befindet. Die Zimmer verfügen über einen Deckenventilator, der für etwas Abkühlung sorgt.

Alles in allem eine gute Unterkunft, die wir empfehlen können und auch wieder wählen werden.

Wer es etwas luxuriöser mag und auch auf eine Klimaanlage nicht verzichten möchte sollte sich für das Cordial Mogan Playa entscheiden, das gleich nebenan liegt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Achim S!

• Finnisch zuerst
Oberasbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Nach schwerem Diebstahl auf Flughafen wurden wir bestens durch Personal an der Rezeption unterstützt.
Appartement groß und zweckmäßig, entsprach voll unserer Vorstellung
Terrasse wunderschön, groß 2 Liegen u. Tisch mit 4 Stühlen
Sauberkeit bestens, an 5 Tagen wird gereinigt außer Do. u. So.
Frühstück, alles was das Herz begehrt

Fazit: Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, Tausend Dank an die Rezeption,
Marcello, Heike u. Karina, die uns in jeder Hinsicht unterstützt hatten.

Vorsicht am Flughafen für Barzahler bei Autovermietung.
Wurden im Lift am Parkdeck übel beraubt, Bargeld u. Kreditkarten waren weg,
Bitte besondere Vorsicht, Polizei spricht kein Deutsch, keine Unterstützung.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Peter G!
Güstrow, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Wir hatten uns aufgrund vieler positiver Bewertungen für diese Anlage entschieden und wir sind nicht enttäuscht worden. Die Anlage war sehr sauber , gemütlich eingerichtete Zimmer und sehr freundliches Personal. Viele gute Restaurants und ein Supermarkt direkt vor der Tür was für uns sehr angenehm war, da wir ohne Verpflegung gebucht hatten. Zum Strand ca.10 min. zu Fuß. Wer braucht denn da ein Shuttle - Bus ??? Kleiner Sparziergang schadet doch nichts. Wer mit Kind oder Kindern reist ist hier wirklich gut aufgehoben. Mein Sohn hatte sehr viel Spaß. Wenn einmal nicht alles so ist wie man sich das vorstellt einfach zu Karina an der Rezeption gehen. Das ist die gute Seele des Hauses. Das einzige was uns nicht so gefallen hat ( liegt aber am Ort nicht am Hotel ) ist das Abends nichts los war. Deshalb werden wir wohl nächstes Jahr wieder Playa del Ingeles beehren allerdings auch im Cordial.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Helga Z!
Bristol, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Dies ist ein gutes, preiswürdiges Hotel. Die Zimmer sind groß und komfortabel und haben als ein Highlight extragroße Balkone mit gutem Blendschutz und Markisen, um die größte Hitze abzuhalten. Die Poolanlagen sind gut (wenn auch wenig überraschend zu den Spitzenzeiten gut besucht) und das Essen ist völlig in Ordnung - kein Speisen mit Michelin-Sternen, aber das sollte man bei so einem Hotel auch nicht erwarten.
Die Lage ist gut - es sind 5-10 Minuten zu Fuß zum Strand, Geschäften und Restaurants und es gibt direkt gegenüber vom Hotel einen gut sortierten Supermarkt mit anständigen Preisen.

3 Danke, edjhayes!
Rotherham, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Dieses Hotel wurde von unserem Spezialreiseveranstalter belegt, wir hatten Halbpension gebucht, aber das Hotel nicht selbst ausgesucht. Die Zimmer sind groß, im Apartmentstil, mit Balkon, Kochnische, Schlafzimmer, Badezimmer und Wohnbereich. Das Frühstücksbüfett ist ausgezeichnet, aber das Abendessenbüfett ist nur Durchschnitt. Es gab 3 Sitzungen, und unsere war die späteste/letzte um 20.15. Ich hatte das Gefühl, dass bei dieser Schicht nicht alles Essen frisch gekocht war, und würde empfehlen, wenn möglich zu einer früheren Sitzung zu gehen, und dann immer so früh wie möglich, damit die heißen Gerichte nicht so lange unter den Warmhaltestrahlern liegen. Wir wählten recht oft die Möglichkeit des "Show-Kochens", denn da wurde das Essen nach Wunsch frisch zubereitet. Vom Hotel ist es nur ein kurzer Fußweg (100m) zum nächsten Supermarkt/Bars/Einkaufszentrum und etwa 15 Minuten zum zentralen Hafen-/Strandbereich, der ganz nett ist mit einer großen Auswahl an Restaurants. Wenn Sie gerne wandern, sollten Sie unbedingt ein Auto mieten und nach La Goleta hinauffahren und die Wanderung zum Roque Nublo machen - die Aussicht ist toll (wenn es nicht wolkig ist). Es gibt 3 Swimmingpools - wir gingen zum Infinity-Pool, denn da war es ruhiger als an den beiden Hauptpools.

Danke, warrenwendy!
Wiedenbrügge, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Während unseres Urlaubs mit 2 erwachsenen "Kindern" war die Appartmentanlage kompett ausgebucht, zu ca. 50 % mit englischen Familien, ansonsten Skandinavier und deutsche Gäste. Das sehr nette Personal schaffte es, besonders während der turbulenten Abendessensphasen, doch irgendwie allen gerecht zu werden.
Da das von uns gebuchte Appartment mit 2 Schlaf- und Badezimmern nicht verfügbar war, wurden uns zwei getrennte Appartments im 9. Stock angeboten, die sehr ruhig lagen und eine schöne Aussicht hatten. Als Entschädigung bekamen wir zusätzlich noch für die gesamte Ferienzeit kostenloses Mittagessen incl. Getränken, das war wirklich eine mehr als ausreichende Entschädigung.
Die Zimmer waren sehr sauber, Montags, Mittwochs und Freitags gab es neue Handtücher, einmal wöchentlich Bettwäsche, das war völlig ausreichend.
Das Essen bot zu allen Mahlzeiten eine sehr große Auswahl an warmen und kalten Speisen, Salaten, Desserts, Kuchen, Eis. Mittags und Abends wurden verschiedene Fisch- und Fleischsorten nach Auswahl direkt frisch gebraten. Wer da nicht satt/zufrieden ist, dem ist nicht zu helfen.
Zum Animations-, Unterhaltungs-, Kinderprogramm können wir nichts sagen, da wir diese nicht in Anspuch genommen haben.
In der Anlage schließt die Bar um 23 Uhr, danach war auch wirklich Ruhe.
Empfehlenswert war für uns die Anmietung eines Autos von Deutschland aus, mit Hotelzustellung, so konnten wir nach Maspalomas an den Strand, diverse Erkundungstouren ins Inselinnere, Städtetour nach Las Palmas ... Die Autobahn ist seit einigen Wochen bis ca. 1 km vom Hotel fertig, so dass man in 20 Min. in Maspalomas, 30 Min. am Flughafen, 50 Min. in Las Palmas ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Westfalen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de Mogán.
Cordial Mogan Playa
Cala Blanca
Cala Blanca
Nr. 9 von 16 in Mogan
Mogan Princess & Beach Club

Sie waren bereits im Cordial Mogan Valle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Mogan Valle

Unternehmen: Cordial Mogan Valle
Anschrift: Avda los Marrero 4, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Puerto de Mogán
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in Puerto de Mogán
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Mogan Valle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Indigo Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Mogan Valle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cordial Mogan Valle
Puerto De Mogan Bewertungen