“Tolle Hotelanlage,super Urlaub!!!”
Bewertung zu Cordial Mogan Valle

Cordial Mogan Valle
Bewertet am 18. Oktober 2012

Apartamentos Perfekt! Schöner Ausblick einfach SUPER.
Super Restaurantsservice mit freundlichen Kellnerinnen(Quapas!!!)und Eugenio(Gracias) hilfsbereit und Kinderlieb(Gracias por todo os dice Emilio y los padres)
Essen super und immer frisch zubereitet. Gerne kommen wir wieder.
Gracias
Emilio

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, r l!
Bewertung schreibenBewertungen (2.379)

Bewertet am 26. September 2012

Super Urlaub war sehr sehr schön Personal sehr freundlich super gute essen und abwechslungsreich. Ein sher schöner Ausblick aus dem Hotelzimmer, Das Hotel ist sehr ruhig gelegen auch empfelenswert für Familien mit KIndern. Tole Animation und abends gute Shows

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, 11chica60!
Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel an sich ist Klasse! Es ist sehr sauber, schön ruhig, man hat tolle Appartments und eigene Sonnenterassen, einen schpönen Blick über die Berge und einfach mal RUHE!

Der Strand jedoch ist ein ziemlicher Reinfall, es ist vielmehr nur eine kleine Bucht, wirklich nicht schön :(

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, AllOfEurope!
Bewertet am 12. April 2012

Nicht nur das Land, Luft und Leute in Puerto de Mogan für uns sehr erholsam gewesen sind, so möchten wir den super Restaurantservice insbesondere durch den fröhlichen Eugenio und den aufmerksamen Juan hervorheben.
Alles verlief in einer lockeren und fröhlichen Atmosphäre, so dass wir uns auch bei dem guten Essen rund um sehr wohl und wertschätzend gefühlt haben.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Canarienvogel!
Bewertet am 5. April 2012

Fuer die ganze Anlage gibt es nur 4 Waschmaschinen, wovon 2 defekt sind.
Bezahlter Waescheservice Fehlanzeige.
Das Essen (Halbpension Fruehstueck und Abendessen als Buffet) ist frisch und reichhaltig, aber eine hektische Massenabfertigung.
Insgesamt für entspannten Urlaub nicht geeignet.

• Aufenthalt: April 2012
Danke, Cficfi!
Bewertet am 19. Februar 2012

Als Familie (Großeltern, Eltern, zwei Mädels) haben wir einen wunderbaren 14tägigen Urlaub hier verlebt. Die äußeren Bedingungen (Lage des Hotels, Ausstattung des Appartements, das Essen) sind hervorragend. Aber am meisten hat uns die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption und im Restaurant beeindruckt. Sie haben alles getan, damit wir uns richtig wohl fühlten. Besonders im Restaurant fielen uns Ramon, Eugenio, Idaira und Lidya auf, die nicht nur sehr flink arbeiten, sondern auch immer den Eindruck vermitteln, ihre Arbeit für die Gäste gern zu tun.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rosemarie K!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Die Anlage befindet sich ca. 10 Gehminuten vom sehr schönen Sandstrand bzw von den kleinen Shops und Hafenrestaurants entfernt. Teilweise geniesst man Meerblick (je nach Etage)
Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet bzw die Terasse sehr groß.
Handtuchwechsel und Zimmerreinigung 3-4x wöchentlich!
Parkplatz direkt vor der Anlage.
Auch für Langzeiturlaub geeignet.
Zu Beginn des Urlaubs kann es vorkommen, dass man ein Orientierungsproblem aufgrund der Grösse der Anlage bekommt.
Mietauto kann sehr empfohlen werden. Die Umgebung ist wunderschön und sollte erkundet werden.
Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, wiela18!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de Mogán.
0,2 km entfernt
Cordial Mogan Playa
Cordial Mogan Playa
Nr. 1 von 2 in Puerto de Mogán
1 km entfernt
Hotel Puerto de Mogan THe Senses Collection
Hotel Puerto de Mogan THe Senses ...
Nr. 2 von 2 in Puerto de Mogán
22 km entfernt
Melia Tamarindos
Melia Tamarindos
Nr. 5 von 20 in San Agustin

Sie waren bereits im Cordial Mogan Valle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Mogan Valle

Anschrift: Avda los Marrero 4, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Puerto de Mogán
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in Puerto de Mogán
Preisklasse: 54€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Mogan Valle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Mogan Valle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cordial Mogan Valle
Cordial Mogan Valle Hotel Puerto De Mogan