“Sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cordial Mogan Valle

Prices are for 1 room, 2 adults
Cordial Mogan Valle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cordial Mogan Valle
4.0 von 5 Appartement   |   Avda los Marrero 4, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien   |
wien
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Die Anlage befindet sich ca. 10 Gehminuten vom sehr schönen Sandstrand bzw von den kleinen Shops und Hafenrestaurants entfernt. Teilweise geniesst man Meerblick (je nach Etage)
Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet bzw die Terasse sehr groß.
Handtuchwechsel und Zimmerreinigung 3-4x wöchentlich!
Parkplatz direkt vor der Anlage.
Auch für Langzeiturlaub geeignet.
Zu Beginn des Urlaubs kann es vorkommen, dass man ein Orientierungsproblem aufgrund der Grösse der Anlage bekommt.
Mietauto kann sehr empfohlen werden. Die Umgebung ist wunderschön und sollte erkundet werden.
Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 Danke, wiela18!

• Finnisch zuerst
Leegebruch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Zimmer (Appartment) war riesig - 2 Schlafzimmer mit 2 Bädern, Küche, Essbereich, Wohnbereich und riesigem Balkon /Terasse. Ausstattung war sehr gut, gepflegt. Zimmer waren seh sauber. Personal war täglich beim Reinigen, auch der Pool. Man kann gut vor dem Hotel parken und der Supermarkt ist gleich gegenüber. Ein Spaziergang zum Strand und den Lokalen dauert 10min und ist angenehm. die von vielen beschriebene anfängliche Orientierungslosigkeit beim Finden der Zimmer stimmt, aber nur beim allerersten Mal. der Ort ist ruhig, aber toll zum Bummeln, gut Essen gehen, mit Kindern sowieso. Nichts für die Partxfraktion. Da sollte man nach Maspalomas.....

Zimmertipp: Man sollte nach den großen Appartments für mindestens 3 Personen fragen. Dann sollte man die riesige ...
  • Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, aq74!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Die Apatmentanlage ist sehr gepflegt und noch relativ neu, unser Apartment daher wenig abgenutzt und abgewohnt. Die üblichen kleineren Schäden, die der spanischen Bauweise und dem Wetter geschuldet sind lasse ich mal außen vor.
In den ersten Tagen hatten wir starken Regen, was dazu führte, dass Wasser in unseren Flur, unter der Tür hindurch, eindrang. Die Hotelleitung kümmerte sich umgehend darum, dass der Schaden beseitigt wurde und hat uns zur Entschädigung einen leckeren Obstkorb mit einer Flasche Sekt aufs Zimmer stellen lassen.
Das Personal ist sehr nett, wie überall in Spanien, besonders zu Kindern. Wir haben uns ernsthaft willkommen und gut betreut gefühlt.
Das Essen war abwechslungsreich und jeden Tag frisch und appetitlich angerichtet. Es gab jeden Tag frischen Fisch und Fleisch, direkt vor den Augen frisch gegrillt, dazu ein reichhaltiges Salatbufet und diverse andere warme Speisen und Sättigungsbeilagen. Für die Kinder war immer etwas dabei.
Angenehmes Unterhaltungsprogramm und Animation. Minidisco, die meine ältere Tochter regelmäßig und mit Begeisterung besuchte und immer mal wieder ein Showprogramm für die Erwachsenen, aber auch für Kinder nicht uninteressant.
Alles in Allem ein rundum gelungener Urlaub!!! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, MathiasBauer!
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

die App.-Anlage ist an den Hang gebaut, Fahrstühle gibt es: immer für 3 Etagen, denn läuft man ca. 20m zum nächsten Fahrstuhl - gut gemacht mit der Hanglage !
Ideal für Übernachtung und Übernachtung mit Frühstück, Restaurant ist einfacher eingerichtet als in anderen 4* Hotels.
Großer Supermarkt nur 100m von den App.
Viele kostenlose Parkplätze bei der Anlage.

Zur Hauptattraktion - der Hafen mit den schönnen Gassen und vielen Restaurants nur 5 min entfernt.

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, dueni!
Edewecht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Wir haben das Cordial Valle nun schon zum dritten Mal besucht.Das spricht schon für sich.
Die Appartements sind sehr geräumig,zwei Schlafzimmer,zwei geräumige Badezimmer, Wohnzimmer mit Küchenzeile und ein großzügiger Balkon mit ausreichender Bestuhlung und Sonnenliegen.Für drei Personen(2 Erw.1Kind) perfekt.Leider klappte es trotz vorheriger Absprache nie,das von uns gewünschte Appartement zu bekommen. Vor Ort wurde versucht uns ein gleichwertiges Zimmer zur Verfügung zu stellen bzw.ein Zimmerwechsel einige Tage später angeboten.Die Anlage macht im großen und ganzen einen gepflegten Eindruck,leider stellen sich schon erste Baumängel ein, die jedoch ständig ausgebessert werden.Es ist eine sehr weitläufige Anlage und die höhergelegenen Zimmer muß man zumindest bei Anreise mit dem Fahrstuhl erreichen. Dieses ist aber trotz vieler Wegweiser kaum möglich,alles sehr verwirrend.Wir selbst haben schon vielen Neuankömmlingen den Weg gezeigt....dieses Mankow besteht schon seid der Eröffnung...es wäre wünschenswert bei Anreise einen Pagen zur Verfügung zu stellen.
Die Poolanlage ist ausreichend groß,das Wasser allerdings nicht sehr warm, das Kinderbecken war meines erachtens nicht geheizt.
Der Zimmerservice ist sauber, korrekt und freundlich. Die Kinderanimation war erstklassig. Unsere Tochter (5Jahre) hat es jeden Vormittag genossen mit dem Animateur zu malen,basteln oder zu spielen nicht zu vergessen die abendliche Kinderdisco - einfach klasse-.Das Restaurant ist nicht ganz so gemütlich, aber das Essen ist lecker die Auswahl gut. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Der Restaurantleiter "Eugenius" und sein nettes Team lassen keinen Wunsch unerfüllt. Es wird ein umsichtiger,freundlicher,fleißiger Service geboten.Abschließend können wir sagen,wir haben uns sehr,sehr wohl gefüllt und werden auf jedenfall wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, Detlefirisida!
Siegerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Sehr guter Service, extrem kinderfreundlich. Zum Strandgeht es ca 1 km bergab. Es gibt Waschmöglichkeiten, und sogar Spülmittel und Schwämmchen war bereit gestellt. Der Kinderpool war etwas kalt. Essen frisch mit Gemüse und Obst (Säfte wie immer künstlich). Ansonsten toller Urlaub, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zimmerservice sehr gut.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, seminolessiegerland!
Ottobrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Allein schon der Empfang ist traumhaft: die Herren Cesari und Marcello haben stets ein Lächeln und eine Lösung parat. Die Terasse war riesig mit schönem Blick sowohl am Tag, am Abend und Nachts zum Sterne gucken. Man kann kann auf die Liegen im Freien schlafen, wenn man will.
Wir sind ungerne wieder weggegangen und ehrlich, so nett das kleine Örtchen Puerte de Mogan auch ist, man könnte auch getrost den ganzen Urlaub im Hotel verbringen, so schön ist es dort. Direkt davor liegt ein Riesen Supermarkt mit allem was das Herz begehrt, die Küche ist gut ausgestattet mit Toaster und Warmwasserkocher, es gibt deutsche Fernsehprogramme und Wireless in der Empfangshalle, in der Snackbar auf auf manchen Stufen der Anlage - je nach Wind.
Das einzige was merkwürdig war: der Geruch . Ab und zu eine Welle Kloakenduft , ebenfalls je nach Windrichtung, zwischen 1 Stunde und mehrere Stunden . Man munkelt , es sei die Kläranlage der Stadt, aber vielleicht ist es der Fluss der an gewissen Stellen Trocken liegt , bez. vorläufig mit Stilles Wasser gefüllt ist ?
Hotel allerdings 1 A. Nichts für Partygänger, keine Diskos, kein Nachtleben. Allerdings auch keine Kultur, kein Museum, keine Kirchen etc... zu besichtigen. Wer Ruhe braucht und dennoch ein paar Schiffchen und ein paar Restaurants dazu haben will , wird begeistert sein.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, gutesfuermeingeld!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de Mogán.
Cordial Mogan Playa
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
Marina Suites
Marina Suites
Nr. 3 von 71 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Cordial Mogan Valle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Mogan Valle

Anschrift: Avda los Marrero 4, 35138 Puerto de Mogán, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan > Puerto de Mogán
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Sonstigen Unterkünften in Puerto de Mogán
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Mogan Valle 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Weg, Venere, Hotel.de, Eurosun, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Mogan Valle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cordial Mogan Valle
Zimmer Cordial Mogan