Tigaki Beach Hotel
97 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Golden Sun Apartments(Tigaki)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $*
30 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Akti Dimis Hotel(Tigaki)(Großartige Preis/Leistung!)
37 $*
105 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. September 2013

Ich war mit meiner Freundin eine Woche auf Urlaub und im Altbau untergebracht. Der Neubau ist sicher schöner, da im Altbau alles sehr abgewohnt ist. Da wir aber im Zimmer nur schlafen störte es nicht weiter. Das Personal ist sehr freundlich, in besonderen Nikoletta an der Rezeption. Sie ist besonders bemüht den Wünschen schnell und korrekt nachzukommen. Stephano und allen anderen ist auch ein Lob auszusprechen, den sie bemühen sich wirklich sehr. Das Essen ist in Ordnung, und immer reichlich vorhanden, auch wenn man etwas später kommt. Es ist für jeden etwas dabei, natürlich kann man die Wurst mit unserer nicht vergleichen, aber wenn man darauf wert legt sollte man zu Hause bleiben. Der Strand ist gleich vor dem Hotel und sehr schön. Die Poollandschaft mit Blumen geschmückt und sehr sauber.
WLAN ist extra zu bezahlen das hat mich persönlich gestört, aber ansonsten wirklich ein gelungener Urlaub.

Zimmertipp: Der neubau ist sicher schöner wenn es möglich ist dort ein Zimmer zu bekommen sollte man es unbedingt nehmen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabriele T!
Bewertet 18. Juli 2013

Wir waren sehr positiv überrascht vom Hotel. Wir hatten ein Superior Zimmer mit einer grossen Terrasse mit Blick auf die Pools. Die Gartenlandschaft und die 4 Pools, sogar mit Sprudelbad waren sauber und in gutem Zustand. Liegen und Sonnenschirme gabe es gratis. Jeden Morgen wurde die ganze Anlage geputzt.
Das Zimmer war grosszügig mit kleinem Bad, sehr sauber und gut eingerichtet. Wir fühlten uns sehr wohl. Wir schätzten vor allem die Nähe zum Strand und zu den Restaurants und Läden, die man in weniger als 5 Minuten zu Fuss gut erreichen konnte. Das ganze Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Frühstück war eher etwas spärlich, hat uns aber gereicht. Das Abendessen haben wir nie im Hotel genommen, da es gute, schöne und Preiswerte Tavernen in der Nähe gibt.
Wir würden das Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Superior Zimmer im neuen Gebäude buchen. Keinen Aufpreis für Meersicht bezahlen.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nicole M!
Bewertet 14. Juli 2013

Wir waren im Altbau untergebracht-sehr abgewohnt, aber eigentlich nur zum Schlafen gebraucht, ging schon. Gutes Mückenmittel sehr notwendig. Frühstück immer dasselbe , Abendbrot O.K., Lage im Vergleich zu anderen Hotels super, kurze Wege bis Strand und Ortschaft mit Ladenstraße. Ausflüge niemals beim Reiseleiter buchen, kostet zuweilen mehr als das Doppelte wie beim Anbieter in der Ladenstr., Bootsausflüge direkt am Hafen buchen

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter R!
Bewertet 7. Juli 2013

Mit Aufpreis auf Superiorzimmer das wir sofort umbuchten erträglich. Das Frühstück passt eher zu einer 2-3 Sternebude: Dosenobst, Wurst eklig anzusehen, Abwechslung = null. Essen abends war für das Geld okay, Wir waren aber meist im Esperos ein paar Minuten die Strasse rechts zum Essen.

Gut: keine Animation, freundlicher Service, Zimmer sauber, Mückenschutztüre, Strand direkt vor der Türe. Ruhe ab 23 Uhr

schlecht: Handtücher auf den Liegen (peinlich Landsleute), Speisesaal unklimatisiert und am Tisch verdreckte Schilder mit der Tischnummer. Standardzimmer runtergekommen. WLAN kostet extra und ist auf dem Zimmer nicht zu empfangen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, safesurfer1965!
Bewertet 4. Juli 2013

Sehr gut service leute von zimmer putzfrauen biss zum cheff sauber hilfsbereit essen sehr lecker! reception nikoletta ist die hilfsbereite nette lerson im hotel mit stephanos der restaurant und bar manager zimmer sehr sauber gepflegte anlage mit wudervollen palmen und blumen pools echt genial sauber tigaki sehr schöner ort kos ist die schönste stadt der welt klares wasser manchmal seetank aber das wird vom cheff des hotels persönlich gesäubert die leute wo hier negativ schreiben sind anschpruchvolle personen die gerne auf malorca oder türkei partymachen wollen und nur ihre umgebung von 20 km wohnortes auswendig können also bauern! Ich mit meine zwei kidds und frau sehr zufrieden für dieses geld. ps kommt nie wieder auf kos und Griechenland ihr bauern ihr seit neidisch und geistlich beschränkt

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, chris2026!