Tigaki Beach Hotel
78 $*
  • Pool
Golden Sun Apartments(Tigaki)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $*
46 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Miros Appartment Hotel(Tigaki)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $*
37 $*
Hotels.com
  • Pool
Aspro Spiti Apartments(Tigaki)(Großartige Preis/Leistung!)
31 $*
  • Inklusive Frühstück
348 $*
232 $*
Bewertet 18. Juli 2013

Wir waren sehr positiv überrascht vom Hotel. Wir hatten ein Superior Zimmer mit einer grossen Terrasse mit Blick auf die Pools. Die Gartenlandschaft und die 4 Pools, sogar mit Sprudelbad waren sauber und in gutem Zustand. Liegen und Sonnenschirme gabe es gratis. Jeden Morgen wurde die ganze Anlage geputzt.
Das Zimmer war grosszügig mit kleinem Bad, sehr sauber und gut eingerichtet. Wir fühlten uns sehr wohl. Wir schätzten vor allem die Nähe zum Strand und zu den Restaurants und Läden, die man in weniger als 5 Minuten zu Fuss gut erreichen konnte. Das ganze Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Frühstück war eher etwas spärlich, hat uns aber gereicht. Das Abendessen haben wir nie im Hotel genommen, da es gute, schöne und Preiswerte Tavernen in der Nähe gibt.
Wir würden das Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Superior Zimmer im neuen Gebäude buchen. Keinen Aufpreis für Meersicht bezahlen.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nicole M!
Bewertet 14. Juli 2013

Wir waren im Altbau untergebracht-sehr abgewohnt, aber eigentlich nur zum Schlafen gebraucht, ging schon. Gutes Mückenmittel sehr notwendig. Frühstück immer dasselbe , Abendbrot O.K., Lage im Vergleich zu anderen Hotels super, kurze Wege bis Strand und Ortschaft mit Ladenstraße. Ausflüge niemals beim Reiseleiter buchen, kostet zuweilen mehr als das Doppelte wie beim Anbieter in der Ladenstr., Bootsausflüge direkt am Hafen buchen

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter R!
Bewertet 7. Juli 2013

Mit Aufpreis auf Superiorzimmer das wir sofort umbuchten erträglich. Das Frühstück passt eher zu einer 2-3 Sternebude: Dosenobst, Wurst eklig anzusehen, Abwechslung = null. Essen abends war für das Geld okay, Wir waren aber meist im Esperos ein paar Minuten die Strasse rechts zum Essen.

Gut: keine Animation, freundlicher Service, Zimmer sauber, Mückenschutztüre, Strand direkt vor der Türe. Ruhe ab 23 Uhr

schlecht: Handtücher auf den Liegen (peinlich Landsleute), Speisesaal unklimatisiert und am Tisch verdreckte Schilder mit der Tischnummer. Standardzimmer runtergekommen. WLAN kostet extra und ist auf dem Zimmer nicht zu empfangen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, safesurfer1965!
Bewertet 4. Juli 2013

Sehr gut service leute von zimmer putzfrauen biss zum cheff sauber hilfsbereit essen sehr lecker! reception nikoletta ist die hilfsbereite nette lerson im hotel mit stephanos der restaurant und bar manager zimmer sehr sauber gepflegte anlage mit wudervollen palmen und blumen pools echt genial sauber tigaki sehr schöner ort kos ist die schönste stadt der welt klares wasser manchmal seetank aber das wird vom cheff des hotels persönlich gesäubert die leute wo hier negativ schreiben sind anschpruchvolle personen die gerne auf malorca oder türkei partymachen wollen und nur ihre umgebung von 20 km wohnortes auswendig können also bauern! Ich mit meine zwei kidds und frau sehr zufrieden für dieses geld. ps kommt nie wieder auf kos und Griechenland ihr bauern ihr seit neidisch und geistlich beschränkt

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, chris2026!
Bewertet 2. Juli 2013

14 Tage Urlaub, 2 Paare, da das Hotel unseren Freunden schon bekannt war, haben wir gleich im neuen Trakt gebucht, empfehlenswert trotz kleinem Aufpreis, große schöne Zimmer, ruhige Lage,sauber - der 2. Stock ist zu meiden wegen Hitze - oder man läßt die Klimanalage an! Wer nicht gern harte Pölster hat sollte sich von daheim einen mitbringen...es sind die üblichen harten, die man im Süden oft hat.Sehr nettes u. freundliches Personal, 2 schöne pools und 2 Kinderpools, ein paar Schritte zum Meer, das sehr schön ist, Service dort ist extra zu bezahlen.Insgesamt hat die Anlage hunderte Palmen und viele Blumen.Wenn der Sonnenschirm nicht reicht findet man ein Plätzchen im dickeren Baumschatten...zumindest in der Vor- u.Nachsaison.Geschäfte und Busstation gleich in der Nähe...für 2 € kann man abends nach Kos Stadt fahren, bei diversen Ausflügen der örtlichen Anbieter hat auch alles gepaßt, man konnte sogar Rabatt bekommen auf Anfrage....genauso gut und günstiger als direkt beim Reiseveranstalter,auch mit Hotelabholung.Keine Hochhäuser auf Kos , sehr nett und gemütlich.Halbpension war auch gut ...wie immer in Griechenland waren allerdings die Vorspeisen der Hit, die Hauptspeisen ein bißchen fad im Geschmack, Obst meist nur Melonen, aber leckere Cremes und Baklava.Würde jederzeit wieder dorthin fahren, waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Renate-Daisy!