Zorbas Beach Hotel
Golden Sun Apartments(Tigaki)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $*
192 $*
187 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Akti Dimis Hotel(Tigaki)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
Fili Apartments(Tigaki)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Inklusive Frühstück
Sunset Hotel(Tigaki)
Bewertet 30. Juli 2011

Wir haben uns in der gepflegte Anlagen mit zweistöckigen Gebäuden in ruhiger Lage
sehr wohl gefühlt. Leider war der Strand direkt vorm Hotel nur sehr schmal. Wir sind nur zum Baden im Meer dorthin. Das Wasser ist nicht sehr tief ist und so kann man prima z.B Beachball spielen. Da es oft windig ist, gibt es tolle Wellen und es macht Spaß, sich dann auf Luftmatratzen treiben zu lassen. Gut gefallen hat uns die Aussicht auf die vorgelagerten Inseln und die Türkei. Auf der anderen Seite des Hotel sieht man die Berge.
Vom sehr motivierten Animationsteam (Madoo, Dada und Thomas) wurden tagsüber Stretching, Wasser-Gymnastik, Darts, Poolspiele, Boccia, Minigolf, Tischtennis-Turniere, Ballspiele für Kinder und Erwachsene angeboten.
Abends gab es die Mini-Disco und anschließend tolle Shows oder Spiele.
Wir waren zwei Wochen dort und leider gab es zwei Shows ("Lord of the Dance" und "Cabaret") und Karaooke doppelt. Aber trotzdem möchten wir die tolle Leistung der Animateure besonders hervorheben. Dada verstand es immer wieder sehr gut die Kinder zu begeistern, ist eine tolle Tänzerin und immer für einen Spaß zu haben.Madoo überzeugte durch seine Fremdsprachenkenntnisse und Vielseitigkeit als Tänzer, Entertainer, Fakir...Thomas war immer fröhlich und ebenfalls sehr vielseitig. Ein dickes Lob an das gesamte Team. Toll, was es nur zu dritt auf die Beine gestellt hat. Die 3 waren wirklich spitze.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, KeSa_11!
Bewertet 8. Juli 2011

Wir haben die Woche im Zorbas Beach Hotel sehr genossen. Die Anlage ist toll gelegen, nur durch eine wenig befahrene Straße vom Strand getrennt, an dem die Liegen sogar kostenlos sind. Allerdings ist er nicht sehr breit, aber zum Liegen, Baden, Genießen,... reicht er völlig. Auch vom Pool aus hat man einen tollen Ausblich: auf der einen Seite Berge, auf der anderen Seite der Pool. Ruhe und Entspannung pur. Am zweiten Pool pulsiert das Leben - hier treffen sich Gäste an der Poolbar und zum Sportprogramm im und am Wasser bei Musik aus den Charts, Oldies, Hits und Evergreens. Die Animateure sind klasse, nicht zu aufdringlich. Das Publikum ist international - trotz AI gibts hier aber keine wilden Saufgelage (wie man klischeehaft vielleicht erwarten könnte). Essen ist gut und abwechslungsreich, bestimmt 10/15 Salate, Nudeln, Kartoffeln, Reis, Fisch und Fleisch, und mmmhhh-leckere Desserts. Das Gyros war sensationell. Wir haben zu zweit in einem Familienzimmer gewohnt, dass aber auch drei Personen genügend Platz bieten sollte. Alles war sauber, täglich gabs neue Handtücher, alle zwei Tage wurden die Betten bezogen. Direkt vor dem Hotel fährt der Bus fast stündlich nach Kos-Stadt ab. Ansonsten kann man schöne Touren mit Reiseveranstaltern Roller und Mietwagen unternehmen. Auch viele andere Gäste, das zeigten manche Gespräche, waren ähnlich begeistert wie wir.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, AnnaNie!
Bewertet 8. Juli 2011

Hallo,
Das Hotel ist einfach super..
Klasse Zimmer super Hotelanlage
und tolle Animation. :)
kann ich nur empfehlen.
Das einzige was nicht so super war,war manchmal das Mittag und Abendessen..(manche Sachen) wie manche Fleischgerichte..
Die Poolbars sind auch super..
An der Rezeption haben auch 2 Personen deutsch gesprochen..
Guter service.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, UrlauberNic!
Bewertet 8. November 2010

Clubresort in Tigaki, Kos. Das Personal war freundlich. Wir hatten eine All-Inclusive-Verpflegung, alles in Buffetform. Das Essen war in Ordnung, die Getränke waren nicht gut (Wein, Cocktails,...). Das Resort ist nur duch eine Straße vom kleinen Strand und dem Meer getrennt. Über das Hotel können Mietwägen, Quads u.ä. ausgeliehen werden. Die Anlage war gepflegt und sauber, auch die Pools waren in Ordnung.

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, rol1912!
Bewertet 15. September 2010

Wir haben diesen Urlaub von TUI gewonnen und sind richtig froh, dass sie dieses Hotel ausgesucht haben. Es sind zwar viele Familien mit Kleinkindern dort, jedoch sind die getrennten Poolbereiche sehr hilfreich wenn man dem Kinderlärm entkommen will. So kommt die Entspannung auch nicht zu kurz :)
Essen ist in Ordnung, ein bisschen englisch ausgerichtet, aber gut.

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, kathi_2306!