Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Bewertungen (1.732)
1.734 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Mit zwei Freundinnen war ich im Juni im Labranda. Zunächst dachten wir es wird im Hotel selbst vielleicht etwas eintönig für uns, aufgrund der großen Anzahl an Familien und wenig Leuten in unserem alter. Aber besonders durch die Animateure Julius, Gabi, Lukas und Anouk wurde unser Urlaub nie langweilig. Auch die Lage ist ganz gut und man kommt schnell mit dem Bus in die Stadt und der Strand ist nur wenige Meter entfernt. Das Zimmer war sehr sauber und beim Buffet gab es immer viel Auswahl. Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt.

Reiseart: mit Freunden
Danke, JackyB2071!
SEVI KOULIA, Guest Services / Front Office von LABRANDA Marine Aquapark Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2021

Sehr geehrte Jacky,

Labranda Marine Aquapark Team

Bewertet am 17. Juni 2021

• We chose this place for several reasons. All our expectations were met. The result: rested parents and happy children.
• Extraordinary friendly and helpful staff [especially in the dining room] ... all of them speak good English.
• Multiple choice of tasty food. Hygiene was emphasized everywhere.
• Spacious and clean rooms, but old bathroom.
• Well-kept pools and attractive water slides ... the main source of entertainment for our children.
• The animation team was interactive, but the activities were limited due to anti-pandemic measures.

• Wir haben diesen Ort aus mehreren Gründen gewählt. Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt. Das Ergebnis: ausgeruhte Eltern und glückliche Kinder.
• Außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal [insbesondere im Speisesaal] ... alle sprechen gut Englisch.
• Vielfältige Auswahl an leckeren Speisen. Überall wurde auf Hygiene Wert gelegt.
• Geräumige und saubere Zimmer, leider altes Badezimmer.
• Gepflegte Pools und attraktive Wasserrutschen ... die Hauptunterhaltungsquelle für unsere Kinder.
• Das Animationsteam war interaktiv, aber die Aktivitäten waren aufgrund von Anti-Pandemie-Maßnahmen eingeschränkt.

• Toto miesto sme si vybrali z niekoľkých dôvodov. Všetky naše očakávania boli splnené. Výsledok: odpočinutí rodičia a šťastné deti.
• Mimoriadny priateľský a ochotný personál [najmä v jedálni] ... všetci hovoria dobre anglicky.
• Viacnásobný výber chutného jedla. Všade sa zdôrazňovala hygiena.
• Priestranné a čisté izby, ale stará kúpeľňa.
• Udržiavané bazény a atraktívne tobogany ... hlavný zdroj zábavy pre naše deti.
• Animačný tím bol interaktívny, ale aktivity boli obmedzené z dôvodu anti-pandemických opatrení.

Danke, slymarekivan!
SEVI KOULIA, Guest Services / Front Office von LABRANDA Marine Aquapark Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2021

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in Labranda Marine Aquapark Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihre herzliche und positive Rückmeldung. Wenn Sie wieder eine Reise nach Kos planen, würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

LABRANDA Marine Aquapark Team

Bewertet am 14. Juni 2021

Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Zugang zum Meer erfolgt über eine Treppe. Ein paar hundert Meter weiter befindet sich ein schöner Sandstrand. Die Zimmer waren groß und sauber. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend.
Es gibt viele Rutschen, einen Pool mit Wellen und einen Erwachsenenpool mit eigner Bar.
Das Animationsteam hat trotz sehr weniger Gäste viel angeboten und hat gute Laune verbreitet. Lukas, Julius, Gabi und Anouk haben immer gute Stimmung gemacht. Durch sie hatten wir einen sehr schönen Urlaub und es war nie langweilig.

Danke, hannah-tewes!
SEVI KOULIA, Guest Services / Front Office von LABRANDA Marine Aquapark Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2021

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich das La Branda Marine Aquapark Resort entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern mitzuteilen.Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wenn Sie wieder eine Reise nach Kos planen, würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

LABRANDA Marine Aquapark Team

Bewertet am 14. Juni 2021

durch die Reisezeit sehr ruhig , sehr freundliches Personal , überall sehr sauber , Zimmerservice alles o.k. Catering Top , sehr zuvorkommend , wir kommen gerne wieder , Ausflüge in die Umgebung Top , Mietwagen Preis o.k.

Danke, TorstenT134!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre lobenden Worte, die unser gesamtes Team sehr gefreut haben.Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser größter Lob und spornt uns stets an neue Innovationen zu setzen.
Ihr Lob motiviert und zaubert zusätzlich ein Lächeln in die Gesichter unseres Teams.

Wir hoffen, Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Kos,
Labranda Marine Aquapark Resort Team

Bewertet am 11. Juni 2021

Wir haben uns rundum wohlgefühlt und würden jederzeit wieder kommen. Die Zimmer waren geräumig, zwar "nur" zweckmäßig aber sauber und in toller Lage mit Meer- und Poolblick. Der Einstieg ins Meer war felsig, wurde aber aufgrund der tollen pool Anlagen nicht von uns genutzt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, kbindhammer!
SEVI KOULIA, Guest Services / Front Office von LABRANDA Marine Aquapark Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2021

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in Labranda Marine Aquapark Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wenn Sie wieder eine Reise nach Kos planen, würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Labranda Marine Aquapark Resort Team