LABRANDA Marine Aquapark Resort
Golden Sun Apartments(Tigaki)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $*
32 $*
Hotels.com
97 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Akti Dimis Hotel(Tigaki)(Großartige Preis/Leistung!)
37 $*
Bewertungen (1.206)
1.206 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. August 2011

Wir haben unsere familien urlaub in Aquis Marine verbracht(juli 2011) Die Zimmern sind sauber,klimatisiert,all inklusiv essen hat uns geschmeckt.pools,animationen,lage,meer,strand alles war toll.Nach 4 mal mallorca reisen sind wir erstes mal in kos gewesen,Ideal für familien mit kindern,die kindern haben menge spass gehabt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hipokrates!
Bewertet 20. Juli 2011

Wir waren im großen und ganzen recht zufrieden bis auf ein paar Kleinigkeiten die wir schon besser erlebt haben.
Die Zimmer waren groß mit wenig Ablagemöglichkeiten für T-Shirts, Socken u.s.w.
Es wurde zwar immer geputzt, aber man braucht nicht unter denn der Komode oder in die Ecken schauen.
Die Anlage war groß aber überschaubar, der Pool war einfach toll besonders für Kinder.
Nur die Liegen waren nicht mehr die Besten und es gab auch keine kleinen Tische wo man seine Getränke abstellen konnte.Was auch noch fehlte war : Schatten. Die Sonnenschirme waren klein und spendeten wenig Schatten. Auch Schattenspendende Bäume gab es nicht viel.
Ganz besonders vorheben möchte ich die Animation, sie war einfach toll. Einen herzlichen Dank vorallem an Evita vom Internationalen Animationstem.
Von den kleinen Mängel mal abgesehen war es doch ein netter Urlaub.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Manuela_73_11!
Bewertet 17. Juli 2011

Sehr schöne, direkt am Meer gelegene familienfreundliche Hotelanlage im Nordosten von Kos, etwa 5 km von Kos- Stadt entfernt. Das Hotel eignet sich vor allem für Familien mit Kindern, hat aber auch für Paare ohne Kinder einiges zu bieten. Ganztätgig angebotene sportliche Aktivitäten von dem sehr bemühten Animationsteam sorgen dafür, dass nie langeweile aufkommt. Trotz der vielen Kinder ist durch die sehr weitläufige Poolanlage viel Erholung gegeben. Eher weniger geeignet ist Hotelanlage für Singles, wobei die nahe liegende Stadt Kos mit einer eigenen Baarstreet Partymäßig keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer waren schlicht aber sehr schön eingerichtet, und vor allem sehr sauber. Das Personal war generell sehr freundlich und hilfsbereit, das Restaurant mit Essen in Buffetform sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Einzig der fehlende Sandstrand wusste nicht nicht zu überzeugen. Wer sich nicht unbedingt über Steine den Weg ins Meer bahnen will, muss zwar nur wenige hundert Meter weiter nach Westen zum Golden Beach, direkt beim Hotel ist der Strand aber wenig einladend.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kos1234!
Bewertet 12. Juli 2011

Hotel ist sehr gepflegt. Zimmer sind sehr schön hell und werden immer sehr gut von den netten Reinigungskräften gereinigt. Zimmer sind gut ausgestattet mit TV und DVD Player, Fön, Radio, Telefon. Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Essen war gut man hat immer was leckeres gefunden. Service beim Essen war gut immer schnell wurden die alten Teller abgeräumt... Speisesaal war auch nie so voll das man keinen Platz bekommen hätte. Pool war toll sowohl der mit den Rutschen als auch der Wellenpool. Strand war wirklich das einzige das Mangelhaft ist!!!!!! sehr viele große Steine.... keiner Strandabschnitt und wird leider nicht jeden Tag gereinigt!!!!! Man könnte aus dem Strand viel mehr machen!!!!!!! Wäre toll!!!! Animations-Teams einfach KLASSE!!! Ist für jeden was dabei egal welches Alter!!!! Sind aber nicht aufdringlich - also Soft-Animation!!!! Sehr angenehm!!!! Poolbar und Pen bar Klasse sehr nettes Personal. Rezeption sehr Hilfsbereit!!!!! Lage des Hotels istt gut man ist mit dem Bus der einmal in der Stunde fäht in 10 bis 15 Min in Kos Stadt!!!!!
Alles Angestellten ein Dank wir hatten wein sehr schönen Urlaub und kommen wieder!!!

Zimmertipp: Vom Reisebüro ein Fax als Kundenwunsch schicken lassen!!! Meerblick 1. Stock
  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Simalu71!
Bewertet 15. Juni 2011

Es ist eine sehr schöne Anlage mit kleinen doppelstöckigen Reihenhäusern. Die Pools sind super und für Kinder jeden Alters geeignet. Ganz tolle kleine und große Rutschen. Auch der Wellenpool ist super. Die Zimmer werden täglich tip-top geputzt. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich - also auch für jeden etwas dabei. Unbegrenzte Ausflugsmöglichkeiten, ob organisiert oder auf eigene Hand.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tanja7171!