“Kann man mal machen...” 3 von 5 Sternen

Nr. 18 von 24 Hotels in Tigaki
Bremen, Deutschland
“Kann man mal machen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2015

Nettes Personal, vor allem an der Bar. Der kleinerer der beiden Pools ist zu empfehlen wenn man eher seine Ruhe haben will. Beim Essen, naja, man findet zwar immer was, aber geht sicher auch besser.Die Auswahl habe ich in vergleichbaren Hotels schon besser gesehen. Ist eine kleine Anlage ohne großen Garten und Moeglichkeiten, aber recht sauber. Preis / Leistung hat gestimmt, aber als ich gehört habe was andere bezahlt haben , dafür waere ich nicht in dieses Hotel gekommen. Man kann hier seine Ruhe haben da das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße liegt. Zum Strand ist man gut 20 Minuten unterwegs, aber dafür ist es ein schöner Sandstrand. Die Vermietstation für Fahrzeuge direkt am Hotel sollte man meiden. Ein Roller sollte hier fast das dreifache kosten als an der Hauptstraße von Tigaki selbst. ABZOCKE . Im Sommer unbedingt Mückenspray mitnehmen. Das kostenlose w-lan funktioniert so gut wie nie. Die nicht all inclusive Bar ist eine Frechheit für ein All In Hotel

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Danke, hagemannman!

Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2015

Ich kann mich eigentlich nicht beklagten so wie manch einer! Dass das W-Lan nicht so funktioniert, dass stimmt aber ich muss zugeben, man fährt ja nicht in Urlaub um Wlan zu haben! -.- Ich hab die Woche ohne Internet bzw. meistens gings ja echt genossen, einfach abschalten! Echt super! Wer das nicht kann, sollte vielleicht das nächste mal daheim bleiben :'D!

Das Essen war okay, hätte mir zwar persönlich mehr Fisch und eher griechische Küche gewünscht, aber war gut. Ich bin auf jeden Fall mit 2-3 Kilo mehr nach Deutschland geflogen :'D

Die Zimmer waren immer Sauber! Kann mich nicht beklagen! Und ich bin ziemlich pingelig!

Ja die Hotelanlage ist zwar etwas alt, aber dennoch schön!

Und über das Personal kann man sich nicht beschweren. Dimitra und ihr ganzes Team sind wirklich immer hilfsbereit gewesen! IMMER!

Als ich muss sagen, dass war für mich der erste Urlaub am Meer und mit meinem Freund zusammen! Wir kommen nächstes Jahr wieder und auch in das selbe Hotel!

Danke nochmals an das ganze Hotelteam!

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Diana K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2015 über Mobile-Apps

+ multinationale Urlauberschaft, man hat alles gehört: deutsch, englisch, italienisch, tschechisch und und und, verständigen ging aber trotzdem immer. ;-)
+ Sauberkeit der Zimmer, einwandfrei sauber und schimmelfrei. Genauso wie das Bad.
+ schön große Gartenanlage, für Kiddies super zum toben
+ die Pools, waren sauber und rochen auch nicht wie im städtischen Freibad.
+ das Personal, meist freundlich wird einem geholfen.
0 das Essen, Frühstück war ok, etwas britisch angehaucht aber sonst ging es. Das Mittag bzw. Abendessen war im Grunde immer das gleiche: Nudeln mit Sauce und Pommes, dazu gab es meist griechische Speisen.
- Das Internet, zwar free WiFi und auch weitestgehend nur auf die Lobby begrenzt war ne totale Katastrophe, sobald gefühlt mehr als 3 Geräte im Netz waren, hatte man keine Verbindung mehr.
- Die Klimaanlage, wir haben sie nicht genutzt, da uns 5€ pro Tag einfach zu viel waren.
- Auch wenn es vermutlich ein Sicherheitsaspekt ist, die plastikbecher die es an der all-inclusive bar gab.
- Die Sonnenliegen, manche waren okay, aber viele doch schon kaputt.

Fazit: wer keinen 5* Tempel erwartet, kann im hotel ilios wohl ein paar ganz schöne Urlaubstage verbringen.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
1 Danke, Fabian H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir waren hier in Kos Tigaki Urlaub machen im Juni 2015 hat uns gefallen super tolles Personal und besonders das Poolpersonal#Bello#.. Einfach weiter zum Empfehlung hier Urlaub zumachen. Hier wird viel geboten an dieser Anlage 2 Süßwasser Pools.

Aufenthalt April 2015, Paar
Danke, Annett M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Ich habe mich in diesem Hotel wie zu Hause gefühlt.
Herzliche, gastfreundliche Atmosphäre. Man spürt, dass das Hotel ein Familienbetrieb ist und 30jährige Erfahrung mit Gästen hat. Die Rezeptionistin spricht perfekt Deutsch. Aber auch das übrige Personal versteht recht gut.

Besonders hat mich begeistert, dass zum Hotel eine Farm gehört und ich in den Genuss der frisch geernteten Gemüse und Obst gekommen bin.
Die Auswahl der Speisen war ist völlig ausreichend. Gute griechische, frische Küche.

Alles war sehr sauber und die Anlage wurde sogar mehrfach am Tag gereinigt, wenn es z. B. Regen gab. Auch im Restaurant und an der Bar wurden die Tische immer sofort gesäubert. Es gibt lokale griechische Getränke bei AI. Cocktails können gegen Bezahlung ein einer gesonderten Bar eingenommen werden.

Die Gäste sind aus allen Altersgruppen und Nationalitäten (habe hauptsächlich Deutsche, Engländer und Niederländer kennengelernt)
Mein Zimmer war groß. Die Möbel einfach, aber gut. Die Matratzen und die Kissen waren einwandfrei. Es wurde jeden Tag gründlich gereinigt und Handtücher und Bettwäsche ausgetauscht. An der Balkontür gibt es eine gesonderte Tür mit Fliegengitter.

Das gesamte Personal ist sehr, sehr freundlich und professionel, hat immer gute Laune, ohne aufdringlich zu sind. Hier sind rundweg Profis am Werk.

Zum Strand fährt auf Wunsch ein Shuttlebus. Aber mir hat das Laufen besser gefallen.

Die Fläche des Hotels ist sehr großzügig. Man findet überall einen Platz zum Liegen oder Sitzen.

Es werde alle Wünsche erfüllt und der Gast ist König. Es gibt hier jede Menge Stammgäste.

Wer die Ruhe, etwas abseits vom Trubel, sucht, ist hier genau richtig. Ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen in die Berge und Spaziergänge am Salzsee.

Wer Luxus sucht, sollte bitte auch Luxus bezahlen und sich ein anderes Hotel wählen.
Ich verstehe nicht, wie manche sich hier negativ auslassen. Man sollte doch bedenken, dass es immerhin ein 3-Sterne-Hotel ist und der Preis sehr, sehr niedrig ist.

Mir hat es an absolut nichts gefehlt. Das Hotel K. Ilios kann ich aus ganzem Herzen empfehlen und werde sicherlich auch ein Stammgast.

Zimmertipp: Ich hatte ein Familienzimmer im hinteren Bereich. Es war sehr ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
2 Danke, Luise G!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Unser Zimmer im Haupthaus war recht groß.Sauberkeit -war ok.Aber es war nachts sehr laut,durch andere Feiernde Gäste in ihren Zimmern.An Schlaf war oft kaum zu denken.Poolanlage-alt aber sehr groß,genug Platz zum toben.Es gab immer freie Liegen.Essen-schrecklich,hat sich ständig wiederholt und geschmacklich furchtbar.Für Kinder gab es immer das selbe,Nudeln und Pommes.Frisches Obst gab es nur Wassermelone,jeden Tag. Wir haben täglich auswärts in den kleinen Tavernen gegessen.Bis zum Strand sind es 15 Geh Minuten das war ok,der Ort ist sehr schön. Aber lieber etwas mehr ausgeben und ein besseres Hotel.Kinderclub war schrecklich laut und wurde durch eine Trillerpfeifende Animation beaufsichtigt.

• Aufenthalt August 2014
5 Danke, Lela41!
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir (2 EW, 2 Ki) waren in der Zeit vom 03.08.2014 bis 17.08.2014 im Ilios-Hotel. Die Zimmer waren nicht 100% sauber. Die Klimaanlage kostet für 2 Wochen 75 Euro extra ;-( Die Pools und die Außenanlagen wurden regelmäßig gesäubert. Das Personal ist trotz einer 7-Tage-Woche freundlich und hilfsbereit. Der Weg zum Strand ist ca. 1,5 km entfernt. Das Hotel hat deshalb einen Pendelbus, der 4 mal täglich zwischen Strand und Hotel fährt. Das Essen ist reichlich, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Alles in Allem ein schöner All-Inclusive-Urlaub mit ein paar Abstrichen.

Zimmertipp: Bei den Zimmern zur Exclusiv-Bar (Getränke müssen bezahlt werden) hin, hört man die Musik bis 24 Uhr ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
4 Danke, Martin G!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tigaki.
Summer Village Hotel
Nr. 10 von 14 in Marmari
Zorbas Beach Hotel
Zorbas Beach Hotel
Nr. 7 von 24 in Tigaki

Sie waren bereits im Ilios Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ilios Hotel

Anschrift: Tigaki, Tigaki 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Tigaki
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Tigaki
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ilios Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ilios Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ilios Kos
Ilios Hotel Kos